Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Erotik / Sex am FKK Strand / See / oder wo3
Bevor es zu Mißverständnissen kommt einige Erläuterungen: Wir meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Swing Holland

*****sex Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Swing Holland
Hallo liebe Leute,

Wir fahren demnächst nach Holland, genauer nach Callantsoog. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir einen schönen FKK-Strand finden können? Vielleicht der Nordsee Kuste in welchem Strandabschnitt findet man die Swinger-Paare?

Wäre auch an erfahrungen von Paaren interessiert


Vielen Dank jetzt schon und liebe Grüße!
*******chen Paar
22 Beiträge
FKK
Also wir waren schon öfter mit und ohne Kind in Sant Maartenzee.
Dort gibts es FKK Standabschnitte.
In den " unteren Reihen" liegt man normal.

Dann kommt ein Zaun und die Dünen fangen an.
Da gab´s dann oft schon was geben.
Wir waren, wie gesagt dann ohne Kind, in diesem Bereich.

Hier findet mann über Pärchen, Lesben und warmen Brüdern einfach alles, obei es sehr wenig Schwule waren.
Oft kommen Männer um zu gaffen und sich einen runterzuholen.

Also, viel Spass.
Calantsoog
Hallo zusammen,

ich war gestern dort am FKK-strand; hier mein Fazit:

weitläufig, Zugang zu Dünen möglich, wenig los trotz Hauptsaison und Sonntag, in den Dünen war gänzlich "tote Hose", bin mehrfach längere Stücke dort gegangen, wer die Ruhe und Einsamkeit sucht, findet sie dort auf jeden Fall, man muss nur weit genug laufen, der FKK-Strandpavilion "Naturlijk" ist weg, es wird (lt. Schild) dort 2011 ein neuer eröffnet.

Allen Viel Spass

Gruß der MAC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.