Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Anderen zusehen?152
Hat schon mal jemand anderen bei ihren Spielen zugesehen?
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderen zusehen? PART II

hi
hmm stelle ich mir sehr erotisch vor aber das vergnügen hatte ich leider noch nicht.

lg
Sex in der Natur oder an anderen Orten als der eigenen Wohnung mag ich auch sehr. Allein oder mit Partner.
Ich weiss allerdings nicht ob mir oder uns schonmal dabei zugesehen wurde. Dafür vergess ich mich zu sehr.
Persönlich hätte ich aber auch nix dagegen, mal ein Päärchen dabei zu erwischen. Wie lange ich aber durchhalten würde die Hände von mir zu lassen... *rotwerd* *baeh* Dafür werd ich glaub zu sehr von optischen Reitzen angeturnt.
*********71_bw Paar
33 Beiträge
gesehen werden
werden am samstag in einem Kölner Hotel in der Sauna bestimmt wieder unseren Spass haben..vielleicht beobachtet uns ja sogar jemand..grins..
@****y69

...naja...wär es kein beamter dann hätten wir nichts dagegen gehabt...


Unser M ist auch Beamter und schaut gern zu und lässt sich gerne zusehen *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei Anderen zusehen reizt uns nicht nur im Swingerclub, sondern auch bei anderen Gelegenheiten und Örtlichkeiten. Es stört uns auch nicht, wenn uns jemand dabei zusieht.
********ab37 Mann
25 Beiträge
Sind schon schöne Momente..
habe zwei mal in freier Natur bei einem Spaziergang Pärchen beim Sex getroffen und mich diskret zurückgezogen. Hat mich in dem Moment nicht scharf gemacht aber ich fand es irgendwie schön und innerlich habe ich Ihnen viel Spass gewünscht.
Eine weitere Situation war erst kürzlich als ich im Aussenbereich eines Schwimmbecken am Rand entspannt habe und ein Päärchen an meine Seite kam und knutschte. Das war wenig bemerkenwert aber dann hat er sie heftig gef..... Muss zugeben da war ich etwas befremdet und war schon erschrocken. Aber völlig ungeil weil es einfach provokant war. Habe mich verzogen und fand es echt frech. In Gedanken macht mich das schärfer als in der Realität.
Wir selbst hatten schon 3 - 4 mal Sex im Freien, so dass uns welche hätten beobachten können. Haben aber dabei gar nicht daran gedacht. Obwohl es noch ein besonderes Prickeln auslöst zu wissen da könnte jemand zuschauen. Selbst zugesehen haben wir noch nicht, hatten noch keine Gelegenheit, würden es aber ausprobieren.
A (w)
....
andere zusehen ist schon und wenn die leute schon sind und ein sinnliches spiel ablauft kann mann sogar davon geniessen. Meistens gehen wir zum couples and female only parties wo das passiert. Wir lieben es wenn andere uns sehen beim sinnlichkeiten. Wir halten uns dann auch nicht zuruck wenn es nicht sein muss. Am ende der nacht auf parties geniessen wir manchmal von einander irgendwo in der ecken. Es gibt auch parties genug wo das passiert. Der scheiss im swingerclubs mochten wir aber nicht erleben. ... *ggg* *ggg*
@ TranceCouple
Hört sich ja interessant an. Wo sind denn solche Events?
Du meinst mit zuschauen also regelrechtes "Spannen"?

Nein, haben wir nicht, und haben wir auch nicht nötig.....

Anderen zuschauen und selber dabei mit dem eigenen Partner.....das ist etwas anderes....aber deshalb haben wir ja den Joyclub... *ggg*

newexperience
@newpaar452
es gibt die genus : wasteland, bitch, clinic, littlesins, xceptionnel. Ein echter trend in Holland. Kommt dan 2 jahren spaeter in D *ggg* *ggg* *ggg*
*****410 Mann
82 Beiträge
hatte schon das vergnügen einem paar im freien zuzusehen .das hat uns natürlich nicht kalt gelassen und wir haben uns auch ein stilles plätzchen gesucht.
Und dann kam daß nächste paar oder einzel Person die euch zuschaute und schon haben wir ein sogenanntes LAUFFEUER.....hui wie scheen.

*fiesgrins*

Petra
*****e64 Mann
693 Beiträge
newexperience
Also gesucht haben wir das auch nicht. Als wir aber einemal auf der Rückfahrt vom urlaub auf einem rastplatz ungewollt Zuschauer wurden, nämlich in dem Pkw vor uns und hinter uns, da hat es uns beide schon sehr erregt.
**MI Paar
714 Beiträge
Wir konnten mal ein Pärchen an einem See beobachten, war schon recht heiß was da so abging. Das Paar hat sich ein nettes Plätzchen gesucht und über längere Zeit mehrere Nummern geschoben. Ist uns ja fast das angeln vergangen. *wiegeil*
Die haben es aber auch darauf angelegt gesehen zu werden, und immer wegschauen tun wir nett.
lg m+c
Zusehen an sich ist uns vielleicht nicht ganz so wichtig wie "dabei" gesehen zu werden.situationsbegingt würden wir sagen......lg dani+micha
******oor Paar
39 Beiträge
Phantasie
ja, das Sehen ist schon prickelnd - aber das Gesehenwerden und wenn es nur das Gefühl ist, vielleicht gesehen zu werden, wie man gerade sein Lust auslebt, ist noch mal eine Spur aufregender...Vielleicht hat man Scham davor, sich in seiner äußersten Lust zu zeigen, möchte aber doch, dass es andere sehen???
Immerwieder
ein schönes und anregendes Erlebniss, anderen dabei zu zusehen. Ich hatte schon öfter das Vergnügen anderen Paaren beim Liebesspiel zusehen zu können, meist ohne das diese davon wussten.
Als Handwerker von Baustellen aus oder einfach mal die netten Nachbarn...
Immer wieder schön.
In der ....
freien Wildbahn, also durch zufall entdeckt haben wir bisher noch nichts.

In Clubs oder ähnlichem
ist es ja an der Tagesordnung und sehr prickelnd anzusehen *genau*
Anderen zusehen?
Warum nicht??

Wenn dann die entsprechenden Signale kommen, dann kann man(n) oder Frau auch mitmachen.

Ich bin ein leidentschaftlicher Zuschauer.

Ich muss nicht unbedingt aktiv werden.

In diesem Sinne
********auch Mann
400 Beiträge
Ich würde gern mal zusehen, so direkt dabei. Ohne Eingreifen, denke aber mal das ich dann schon mal so im Hintergrund selbst Hand anlegen würde.
Wenn uns jemand zusieht haben wir auch keine Probleme damit, wenn derjenige uns nicht zu Nahe kommt ist doch alles i.O.
Und mal ehrlich, wer es draußen treibt der kann ja nichts dagegenhaben und sollte damit rechnen, ansonsten kann ers gleich in den eigenen vier Wänden treiben.
Leider
...nein aber ich würde das auch mal gerne sehen und nur auf wunsch ein greifen
*******966 Mann
5 Beiträge
Mörfeldener Waldsee
Wir warem ketztes Wochenende am FKK Bereich des Waldsees. Es gibt am FKK Bereich schöne Buchten, und meine Freundin steht darauf, beobachtet zu werden. Es waren mindestens 3 Männer im Wasser um uns herum, als Sie mich im Wasser bis zum Höhepunkt gefickt hat. Wir haben es beide sehr genossen und würden gerne anderen Pärchen auch mal zusehen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
bei uns in der ecke von nürnberg gibts einige badesee´n ... wo´s zu später stunde doch teilweise sehr direkt zugeht ...


zugesehen hab ich auch bereits ja - aber wohl eher da ich selbst nur unweit dem ganzen lag. gibt aber genügend voyeure die das ganze einfach anregend finden.


by the way



wer in der öffentlichkeit fickt - der muss nunmal damit rechnen, das es beobachter gibt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.