Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hübsches Strandgut/ Jack's Spielzeug Teil 24
Nun geht es weiter!. „So, genug geglotzt“, lachte sie, und sprang…
zum Thema
Eine unheimlich geile Begegnung13
Das Café Es war schon Nachmittag, als ich in das Café am Marktplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsches Strandgut/ Jack's Spielzeug Teil 3

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ach mennoooo! [b]schimpfzeter[/b] *zwinker*

Immer diese Scheibchen-Taktik! *ggg* Nun dachte ich, nach den zwei wundervoll geschriebenen ersten Teilen wird die Geschichte nun zuende erzählt. Wieder nix! *rotfl*

Liebes Luderchen, lass Dich von mir nicht ins Bockshorn jagen!
Es ist eine soooo schöne Geschichte, besonders den Beginn in der einsamen Bucht, als beide lesen, find ich völlig verschärft!!! Ich liiiebe lange Vorspiele!
Bin ja schon soooo gespannt auf den nächsten Teil!
Dabei fällt mir ein: Wieviele Teile wird's denn geben?

Viele liebe Grüße,

Matthias
Ich bin unschuldig...
Lieber Matze,

Es freut mich erneut das dir, der Rest den Du bis jetzt lesen konntest, gefallen hat.

Die Geschichte ist soooooooo lang das mir nix anderes übrig bleib als sie in Scheibchen zu posten. *gg*

Ich werde mein bestes geben sie so schnell wie möglich weiter zu führen. Du sollst ja nicht auf dem trockenem sitzen!!

Zu der Frage, wie viele Teile es geben wird. 100??!?!*o4* Die Geschichte ist irre lang, ich weiß nicht wie viele Teile es werden aber sicher nicht wenige!

*engel2*
Weiterhin viel Spaß beim lesen.
Du, unschuldig??? *haumichwech*


*zwinker**zwinker**zwinker*
Tztz
Soll das etwa heißen Du glaubst mir nicht das ich die unschuld vom Lande bin??? *roll*

Ich bin so unschuldig wie meine Geschichten [b]frechgrins[/b]

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.