Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Schwere Liebeskugeln (Shades of Grey)10
Unsere Sie liest die Bücher und ist begeistert wie die Beiden die…
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen schwere Liebeskugeln

Suchen schwere Liebeskugeln
Hallo,

meine Schatz wünscht sich mal etwas schwerere und größere Liebeskugeln. Die schwersten die wir haben wiegen ca. 140g und haben auch nur ca. 3cm im Durchmesser. Nun hätte sie lieber was, was sie besser spürt. Ich dachte so an > 200g und ca. 4 - 4,5cm Durchmesser. Habe beim googlen leider nix passendes gefunden, was auch bezahlbar war.
In Spielwarenläden gibts große Glasmurmeln.
In "Esotherik-shops" wird der Heilkraft der Steine gehuldigt, dort gibts Kugeln und Eier in diversen Größen und Gewichten.
Und in fast jedem Kurzwarenladen findet man das gute alte (Socken) Stopfei aus Marmor.
Golfbälle sollen auch geeignet sein...
Alles ohne Bändel? Kein Problem- geschickte Hände und die Schwerkraft sind die Lösung!
Glaskugeln
schau mal bei eis.de
gruß peter
Nanoball
Schaut einfach bei nanoball.de rein. Alle Kugelgrößen, verschiedene Gewichte und Materialien. Da müsst sicher was dabei sein.

LG BlueVelvet
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kein Problem
wir haben vor 2 Jahren solche gefunden.

Kugeln bis 7 cm Durchmesser und in verschiedenen "Gewichtsklassen".
Sehr solide verarbeitet, mit oder ohne Innenkugel.

Wir haben eine 6 cm mit über 400 Gramm Gewicht !

Sowas ist nicht ganz billig (Du hast die Einschränkung der Bezahlbarkeit erwähnt) - aber das ist eben kein Billigprodukt aus Fernost

Interessiert ?
Melde dich kurz per Clubmail, muss erst die Internetadresse nachsehen.

Gruß
Peter
Hallo, fall du immer noch suchst. Schau mal unter Biank rodalquilar. Da findet hier huntert prozentig was ihr sucht. Geile aber teure Dinger von erstklassiger Qualität. Meine Liebste hat welche. Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.