Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
zum Thema
Schwulen- und Lesben-Bar in München4
Wie die Überschrift schon sagt, gibt es in München ne schwulen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schwule oder Lesben?

*******e24 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Schwule oder Lesben?
Hi Leute,

weiß zufällig jemand was von der Anzahl an Schwulen und Lesben überwiegt oder hält sich das in der Waage?

Vielleicht gibt es da ja eine Studie oder soetwas?

Mich würde ja mal interessieren ob mehr Männer von Frauen oder Frauen von Männern ennttäuscht sind *lol* .

lieben Gruß, Soulfire
**Be Paar
422 Beiträge
Es gibt....
keine Studie, habe ich jedenfalls keine gefunden! Ich denke das es sich die Waage hält und eigentlich ist es doch egal, von was es mehr gibt, hauptsache jeder Topf findet seinen Deckel und wo zu möchtest su es denn wissen!? *schock*
re
ne sind nur alle geil auf sex.
also echt...
lies das hier mal:
http://www.lust-zeitschrift.de/diesdas/74diesdas1.htm
sehr interessanter artikel, der deine frage in etwa beantworten dürfte.
ich finde es ziemlich unverschämt von ex-paar zu behaupten, dass alle nur geil auf sex wären. wenn das so wäre, dann würde es ja jeder mit jedem treiben, und so weit ist unsere gesellschaft ja gottseidank (hoffentlich?!) noch nicht gesunken. ich selber bin seit 1 3/4 jahren mit einer frau zusammen, wir sind beide noch schülerinnen (nach den ferien 12.klasse gym), und ich zb bin von männern nicht enttäuscht oder so, mir gefallen frauen einfach besser als männer (sorry *cool* ) und sie ist zb noch jungfrau. (ja ich weiß, woher will sie denn wissen, ob nicht... uswuswusw... diese fragen haben wir auch schon diskutiert, und sie will auch mal mit nem mann schlafen, aber wenn dann als 3er, weil sie mich nicht betrügen will...) also was ich sagen will, man kann das ganze auf keinen fall nur als lösung dafür ansehen, dass man gerade keinen gleichgeschlechtlichen sexpartner hat!!!
Wen man liebt, den liebt man, dagegen kann man doch nichts tun...
Über den Artikel musste ich grinsen...
... aber wundern ??? Nein! Mich wundert fast überhaupt nichts mehr.

Die Frage, wieviele Männer bzw. Frauen aus Enttäuschung "das Geschlecht wechseln" hat auch nur ein müdes Kopfschütteln in mir hervorgerufen... als ob Schwule oder Lesben wie kleine Kinder mit dem Fuß aufstampfen und beleidigt "die Seiten wechseln"...

Andererseits... gut, dass es Foren gibt, in denen solche Fragen offen gestellt werden *g* - da kann man/frau vielleicht doch einiges deutlich machen auch an die Leser/innen, die sich solche Fragen insgeheim schon gestellt hatten aber nie offen gefragt...

LG

Robby (die sowohl schon von Männern als auch von Frauen enttäuscht wurde... - jetzt ein drittes Geschlecht suchen???? Nein!!!! Ich liebe Frauen und Frauenkörper!)
********eden Frau
14.455 Beiträge
*schmunzel*
Ich kann mich das Schmunzeln echt nicht verkneifen!

Man wird doch nicht lesbisch oder schwul aus Enttäuschung vom anderen Geschlecht. *g* Die Menschen, die schwul oder lesbisch sind, sind es sicherlich nicht durch äußerliche Ereignisse geworden.

Ich persönlich war sehr neugierig auf mein eigenes Geschlecht geworden und nach der ersten Begegnung der erotischen Art wollte ich NIE MEHR darauf verzichten.

Eva (die Blut geleckt hat)
mit*schmunzelt*
ich kann meinen vorredner(inne)n nur recht geben.. ich entdeckte meine bisexualität genau zu der zeit, als ich das zweite mal in meinem leben mit einem mann so richtig glücklich war.. vorher wurde ich tatsächlich sehr oft von männern enttäuscht.. allerdings habe ich inzwischen auch so einige frauen kennengelernt, die (wenn ich's nicht rechtzeitig bemerkt hätte) mich durchaus enttäuscht hätten..

und wenn man das so sieht.. weiss ich nicht so recht, wozu es interessieren könnte, ob es mehr homo- oder bi-sexuelle frauen oder männer gibt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.