Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
zum Thema
Szene!? - Schwulen/Lesben/Bi-Bar Raum Oberpfalz gesucht
Das Mädel schreibt/fragt gibt es im Raum Regensburg/ Nürnberg...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwulen- und Lesben-Bar in München

***zo Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwulen- und Lesben-Bar in München
Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, gibt es in München ne schwulen und lesben Bar, die ihr empfehlen könnt?

Feuchtfröhliche Grüße *wink*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Eine Hetero-Frau sucht eine Schwul - Lesben-Bar = ich werde das nie verstehen warum man nicht zu seiner Neigung stehen kann - bei Frauen noch weniger.
*******urke Paar
38 Beiträge
Weil sie es vielleicht einfach mal ausprobieren will?

Sie wusste halt nicht, dass sie vorher die Erlaubnis der selbsternannten Foren-Polizei einholen muss.
******e_a Mann
70 Beiträge
das prosecco in der theklastraße geht immer.

dann muss es in unmittelbarer umgebung noch eine bar geben, weniger tanz als prosecco, eher bar. möglicherweise war das die goldamselbar in der reichenbachstraße - da bin ich mir aber nicht sicher …
Zitat von ****59:
Eine Hetero-Frau sucht eine Schwul - Lesben-Bar = ich werde das nie verstehen warum man nicht zu seiner Neigung stehen kann - bei Frauen noch weniger.

Ja, es ist nicht einfacher geworden. Hetero finden durch Selbstbefriedigung Schwanz bzw Klitoris so spannend, dass sie auch Mal andere Schwänze bzw eine andere Klitoris ausprobieren wollen, ohne gleich sich "zu verlieben". Und das ist dann wieder das neu entstandene Problem von den Homos, dass die Heteros nur Sex wollen, und sich nicht verlieben.

Also oben zitierte Kritik geht am Problem total vorbei. Outing ist nicht alles, schon gar nicht, wenn es um keine Beziehung geht. Und wenn schon, wieviele unglückliche Liebschaften gibt es unter Heteros und unter Homos, weil sich der bzw die andere nicht gleichermaßen verliebt?

Aber ich mache die Erfahrung, dass Homos von den Heteros auch profitieren, beim Sex halt nur, den sie dann aber sehr anregend finden. Mich stört manchmal, dass Heteros nur zum Entsaften kommen, und selbst einem nicht Mal ans Poloch fassen. So einseitig sollte es dann nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.