Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Night - Leipzig - 18.09.2010

*******sma Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
X-Night - Leipzig - 18.09.2010
X-Night
frivole Fetisch-, BDSM-, und Swingerparty

Leipzig, Sachsen
18.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
X-Night

X-NIGHT 18. September 2010 @ CLUB „LE“

Die Sommerpause neigt sich dem Ende, und die X-Night startet mit Energie und vielen neuen Ideen in die nächste Runde. Durch die zahlreichen Feedbacks (vielen Dank dafür) konnten wir noch mehr Engagement in eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen investieren, und haben demnach eine unvergessliche Veranstaltung entwickelt. Neben vielen Neuerungen, die Ihr in unserem Programmteil entdecken könnt, werdet Ihr auch altbekanntes wiederfinden. Ein Hochgenuss der Sinnesfreuden!

Da wir der Mischung aus BDSM und frivolem Fetisch gerecht werden wollen, haben wir uns einige Live-Acts, Shows und Highlights einfallen lassen, bei denen sich JEDER wohl fühlen wird. Um dem ganzen einen besseren Rahmen zu bieten wird parallel mit Auftakt 20:00 Uhr bis 23.30 Uhr ein BDSM-Rahmenprogramm der Extraklasse, speziell für BDSM Liebhaber, Anfänger und Neugierige, für unvergessliche Eindrücke in einem separaten SM-Bereich sorgen. Anschließend gibt es etwas für Augen und Ohren. Mit einer noch nie da gewesenen Fetisch- Modenschau eröffnet im Anschluss die Fetischnacht der Superlative. Lasst euch überraschen und werdet Teil unseres vielseitigen Abendprogramms.

Wir freuen uns besonders, gemeinsam mit euch im neu eröffneten Club „LE“ einen unvergesslichen Abend zu geniessen. Die Räumlichkeiten des Clubs zeichnen sich durch edles Ambiente, einem Wellnessbereich mit Innen-Pool und diversen PlayRooms/ Spielwiesen auf verschiedenen Ebenen aus. Wenn das Wetter mitspielt, kann auch der Außenbereich mit Pool genutzt werden. Ideal für freie Liebe unter Leipzig's Sternenhimmel. Duschmöglichkeiten und Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Die Wertsachen können im Spind verschlossen werden. Für Gäste von Außerhalb besteht die Möglichkeit, eine der 4 Suiten für 90€ zu mieten. Diese sind mit einem Whirlpool und einem großen Bett mit Platz für 4 Personen ausgestattet.

Für Leib und Seele gibt es neben einem kleinen Mitternachtsbuffet mit verschiedenen Snacks, auch die Möglichkeit sich bei einer sinnlichen Massage zu entspannen, und den Alltag hinter sich zu lassen. Natürlich steht euch auch wieder ein professioneller Fotograf für unvergessliche Bilder zur Verfügung. Für die musikalische Untermalung an diesem Abend sorgt im ersten Teil DJ Chris Vegas mit Alternative Sounds und ab 24:00 Uhr Bastiano Fresco, der mit elektronischer Tanzmusik für die ausgelassene Stimmung sorgt.
Die X-Night schafft Räume für Träume und unvergessliche Augenblicke! Genießt mit uns diese elektrisierende Atmosphäre, taucht ein in die Vielseitigkeit die BDSM und Fetisch zu bieten haben und macht unsere Party zu eurem ganz persönlichen Highlight.

Neben separaten Spielbereichen, in denen man auch mal für sich sein kann, gibt es natürlich auch diverse Kuschelecken, mit viel Platz für freie Liebe und frivole Träume. Da wir wissen, dass der gelebte und gefühlte Fetisch vielseitig sein kann, bitten wir um Toleranz und werden ebenso tolerant sein, denn am Ende steht nur der Spaß im Vordergrund. Tanzt mit uns, liebt mit uns, lacht mit uns für freie Liebe, Leidenschaft und dem Spaß am Leben.

Dresscode: Lack, Leder, Latex, Extravagantes, Uniform, Barock, elegante Abendgarderobe, Sexy, Stilvoll, Pet oder gar Pink-Style.

Wir erwähnen hier noch, dass in Alltags- bzw. Straßenkleidung oder nackt kein Einlass gewährt werden kann!!! Wir werden diesen Dresscode mit Nachdruck durchsetzen!

KARTENVORVERKAUF


Damen 20,00 EUR (Abendkasse +5,00EUR)

Paare 30,00 EUR (Abendkasse +5,00 EUR)

Männer 40,00 EUR (Abendkasse +5,00 EUR)

EXKLUSIV nur im VVK

BDSM Vereine & Stammtische
(10 Personen bestehend aus 5 Paaren) 125,00 EUR
Ladies Gruppe (bestehend aus 5 Damen) 75,00 EUR

Mandragora, Kurt-Eisner-Straße 84, 04275 Leipzig & Good Lack, Zschochersche Straße 50, 04229 Leipzig


PROGRAMM (ab 20 Uhr bis open end)

20:00 Uhr Eröffnung der Veranstaltung mit einem Begrüßungsgetränk. Hier haben speziell unsere BDSM Gäste mit Dom/Dev Konstellation die Möglichkeit einen Steckbrief für das SM- Rahmenprogramm auszufüllen. Musikalisch untermalt wird der erste Programmteil mit Alternative Sounds by DJ Chris Vegas.

20:45 Uhr Japan-Bondage Performance by Ater Crudus mit seiner reizenden ElisaDay. Eine sinnlich erotische Show die lustvoll auf den Abend einstimmt.

21:15 Uhr – 21:30 Uhr Vorführung der Sklaven im SM Bereich und anschließende „Veröffentlichung“ der Steckbriefe. Der Herr/ Die Herrin stellt seine/ihren Sklavin/ Sklaven vor und beschreibt den Steckbrief mit einigen Worten. Der Herr/ Die Herrin bekundet ob seine/ihr Sklavin/ Sklave gänzlich frei für andere Herren/ Herrinnen zur Verfügung steht, oder eine vorherige Absprache erwünscht ist.
Alle Herren/Herrinnen haben die Möglichkeit die/den aktuell vorgestellte/n Sklavin/ Sklaven anzuschauen, zu begutachten und Fragen zur Benutzung zu stellen. Jede/r vorgestellte/r Sklavin/ Sklave wird dann in einer ansprechenden Position vor den Anwesenden zum Verweilen aufgefordert.

ab 21:30 Uhr Playtime
Die Herren/ Herinnen können sich, nach vorheriger Absprache, nun anhand der aushängenden Steckbriefe an den zur Verfügung gestellten Sklavinnen und Sklaven bedienen. Sie können diese Benutzen oder in ihr eigenes Spiel einbinden. Der bekannte „Verhaltenskodex“ ist zwingend und sicherlich selbstverständlich anzuwenden.

23:00 Uhr Special Show, in der Freiherr von Kottwitz eindrucksvoll und ästhetisch zeigt wie weiße Erotik „unter die Haut gehen“ kann.

23:30 Uhr Fetisch Modenschau der Extraklasse. Eine noch nie da gewesene Modenschau, die mit attraktiven Models High-class Fetischmode präsentiert. Von Lack über Latex bis hin zu extravaganten Accessoires und außergewöhnlichen Outfits.

Im zweiten Teil des Abends heizt euch nun der legendäre DJ Bastiano Fresco mit elektronischer Tanzmusik ein!

24:00 Uhr Eröffnung des Mitternachtsbuffets
Für das leibliche Wohl gibt es einen Gaumenschmaus in Form von vielseitigen Finger-Foods über sündige Desserts bis hin zu anderen kleinen Köstlichkeiten.

00:30 Uhr Heiße Feuer-Show mit faszinierenden Effekten und atemberaubenden Einlagen sorgt ganz sicher für hitzige Gemüter.

Den ganzen Abend bieten wir euch folgende Highlights:

Japan Suspension Bondage by Ater Crudus
Während des gesamten Abends steht euch Ater Crudus zur Verfügung um euch erste Bondage-Erfahrungen zu bescheren oder sich untereinander inspiriert auszutauschen. Hier haben alle die Möglichkeit sich einmal den „Boden unter den Füßen wegziehen zu lassen“ Hilfreich erklärt und kommentiert.

American Bondage by INOX
Auch steht euch während des gesamten Abends INOX zur Verfügung um die trickreichen Techniken des amerikanischen Bondage vorzuführen.

Weiße Erotik
Freiherr von Kottwitz steht euch während des gesamten Abends mit Rat und Tat zur Seite für fast alles was sich um die weiße Erotik dreht.

Haltungsschule für Sklaven
Während des gesamten Abends können Herren/ Herrinnen ihre Sklavinnen/ Sklaven in die Haltungsschule übergeben. Ziel der Haltungsschule ist es den Sklavinnen/ Sklaven einige Grundhaltungen und einen ästhetischen Gang auf allen Vieren beizubringen. Ater Crudus und ElisaDay stehen euch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Fotograf
Wie bereits auf vergangenen Veranstaltungen steht euch wieder ein professioneller Fotograf zur Verfügung um unvergessliche Erinnerungen für euch einzufangen.

PlayRooms
Den ganzen Abend laden euch unsere PlayRooms herzlich zur Umsetzung eurer individuellen Fantasien ein. Hier ist von Kreuz, über Pranger bis hin zu Gyn-Stuhl und Käfig für jeden etwas dabei.

Spielwiesen
Für das frivole Miteinander stehen euch natürlich wieder großzügige Spielwiesen zur Verfügung die Platz für freie Träume bieten und zum verweilen einladen.

Wellness
Neben der Möglichkeit den Innenpool, Außenpool und bei kühlerem Wetter den Saunabereich zu nutzen, stehen euch auch wieder die heilenden Hände unserer Massage-Queen zur Verfügung um dem Alltag gänzlich zu entfliehen.

Dies sind nur einige der Highlights des Abends, weiterhin halten wir noch einige Überraschungen für euch bereit.
Wird auch Zeit, dass endlich die X-Night fortgesetzt wird!!! Wir sind auch wieder gern dabei...!!! *spank*
Hab da mal ne Frage!
Würde gern mit Partner zur X-Nigth kommen, aber es ist noch nicht sicher ob er an diesem Tag frei hat.Ist es möglich, falls er arbeiten muß seine Anmeldung zu stornieren???????????
Wer kann mir weiter helfen? *nixweiss*
Danke und liebe Grüße
Meines Erachtens ist eine Anmeldung nicht nötig, und wenn, völlig unverbindlich!!! Es sei denn, Du hast bereits zwei Karten erworben, dann würden wir diese, bevor Du darauf sitzen bleibst, erwerben.

Viel Erfolg & Spaß wünschen Anna & Karsten

Danke für eure Antwort. Haben uns nun erstmal als Paar angemeldet. Karten haben wir noch nicht.
LG
*******sma Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Stornierung
Hallo Domlos,

eine Stornierung ist jederzeit möglich. Auch wenn Ihr schon eine Karte habt, und nicht gemeinsam erscheint, wird diese an der Abendkasse verrechnet.

Die Anmeldung bei Joyclub hat den Vorteil, das man den Joy-Rabatt erhält und sehen kann wer noch zur Party kommen wird, dann fühlt man sich gleich nicht mehr so "einsam" *g*

@****cul danke fürs antworten... *zwinker* Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt *zwinker*

LG
Danke
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die schnelle Beantwortung. Und schon habe ich die nächste Frage: Ist das fotografieren für den Privatgebrauch erlaubt??? Sorry bin Neuling!
LG Domlos
*******sma Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren
Hallo Domlos,

private Fotos (und eigene Cameras) sind bei uns absolut tabu. Es geht dabei um die Diskretion aller unserer Gäste. Damit ihr trotzdem euere Erinnerungsfotos bekommen könnt, bieten wir immer die Möglichkeit Bilder von einem professionellen Fotografen machen zu lassen, die ihr dann per Email zugeschickt bekommt. Auch nur für den privaten Gebrauch. Ich hoffe die Frage ist damit auch beantwortet.

LG
*******_63 Frau
3 Beiträge
Zu weit
schade es ist für mich einfach zu weit weg um daran teil zu nehmen! es ist bestimmt klasse aber naja man kann leider nicht alles haben denke ich mal.
aber dennoch wünsche ich allen die daran teilnehmen können viel spass!

LG. Andrea
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Entfernung/ Übernachtungsmöglichkeit
Hallo Just_Me_63,

vielleicht hilft es ja, wenn ich hier gern noch einmal erwähne, dass wir im Objekt Übernachtungsmöglichkeiten haben. Dabei handelt es sich um Suiten als auch um Doppelzimmer, die komfortabel ausgestattet sind. So muss niemand den weiten Heimweg zu früher Stunde wieder antreten oder im Partyoutfit quer durch die Stadt ein Hotel suchen. *g*

LG und vielleicht ja bis zum 18.09.2010.

Ater_Crudus
X-Night Team
*******_63 Frau
3 Beiträge
Vieleicht
ich muss auch noch auf ein paar dienstpläne warten und hoffe das es klappt! was nehmt ihr denn dür eine übernachtung? ich würde wenn es klappt mit meinen 24/7 kommen!

LG. Andrea
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Kontakt Übernachtungsmöglichkeit
Information/ Reservierung und Buchung der vorhanden Zimmer ist jederzeit über das Team des Club "LE" möglich. *g* Dort kann man auch die Preise genau erfragen. Diese liegen u.V. bei 30,00-60,00 EUR.

http://www.joyclub.de/my/1613895.party_und_swingerclub_le.html

Beste Grüße

Ater_Crudus
X-Night Team
*******_63 Frau
3 Beiträge
schön
ich danke dir! der preis ist akzeptabel!

LG.Andrea
***on Mann
8 Beiträge
Weitere Vorverkaufsstelle
Einen zusätzliche Vorverkaufstelle gibt es jetzt direkt in der Leipziger Innenstadt. Die neue Filiale des Good Lack.

Reflexion
Hainstraße 12-14
Sternpassage (Innenhof)
04109 Leipzig

Beste Grüße
meron
*******ritz Paar
5 Beiträge
BABYSITTER
man wir würden auch gern kommen, nur haben wir keinen der bis so auf unseren kleinen man aufpasst *snief*
freu
freuen uns schon sehr morgen is es soweit
Schade
Ich bitte um Streichung aus der Teilnehmerliste, da meine Begleitung abgesagt hat.
Es gibt sicher ein nächstes mal.
Euch allen ein gutes gelingen
Da wir schon die Gelegenheit genutzt und uns den LE-Club ausreichend angeschaut haben, sind wir sehr gespannt, wie die Konzepte "X-Night" und des Club's harmonieren. Es hat sich schon eine sehr intensive Freude und Spannung in uns aufgebaut. Bis dahin... .
*******ucht Paar
2 Beiträge
Schade...
...müssen für heute Abend leider absagen...sind als "Babysitter" familiär eingebunden worden...wir hoffen das nächste mal dabei sein zu können!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Dankeschön!
Ich möchte mich, auch im Namen von Endaria und membarisma, persönlich bei allen Gästen für den gelungenen Abend bedanken. Dank euch wurde die 4. X-Night zu einem Event der Extraklasse!

Besonders möchte ich mich bei allen Unterstützern, Models, Künstlern Mitwirkenden und Helfern bedanken ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Danke dafür!!!

Auch dem Team vom "Club LE" einen herzlichen Dank für die tolle Zusammen- und stets proaktive Zuarbeit.

Also, danke an ALLE für diesen tollen Abend!

Beste Grüße

Ater_Crudus
X-Night Team
Auch von uns als Gäste ein recht herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, Machern und Künstlern für diese rundum gelungene Veranstaltung. Wir wurden freundlich empfangen und auch an der Bar war trotz der Menge an Gästen immer ein freundliches Gesicht zu sehen. Besonders Danke an die nette Dame mit Brille und Peitsche, welche im größten Trubel meiner Freundin zwei liebevoll zubereitete leckere alkoholfreie Orangencocktails mixte.

Danke an die Künstler mit ihrer Probantin. Bondage und Nadelspiele erweckten in uns ein interessiertes "Erlernen und Ausprobieren wollen".

Danke auch an die Raucher, welche sich mit dem Qualmen ein wenig zurückhielten und uns Nichtrauchern das Atmen erträglicher gestalteten.

Danke an das Paar, welches leise ins Pärchenzimmer eintrat, die Türe hinter sich schloss und absolut ruhig und nicht störend im Hintergrund verhaltend uns 4 beim Spielen und Poppen zusah.

Danke an die Jenigen, welche im Hintergrund für den guten Ablauf, für Sauberkeit, Handtücher usw. sorgten.

Danke an die Jenigen, Welche wir hier aus Unwissenheit oder Vergesslichkeit nicht erwähnten!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*******z_sm Frau
160 Beiträge
Danke!
Auch bedanke mich hier herzlich für diesen wunderschönen Abend!
Es war ein unvergesslicher und unvergleichlicher Abend, es gab viele wunderschöne Dinge zu sehen, die es allein schon wert sind, hinzugehen!!! Das Bondage war einfach wunderschön anzusehen und ach die Gäste waren alle freundlich und nett!
Ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Termin für die X-Night vormerken.
Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.