Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) länger

ja, genau
bei mir ist es so, dass ich beim ganzen liebespiel mehrfach komme. Das erste Mal geht meist sehr schnell, nach ein paar Minuten schon. Allerdings bleibt mein Kumpel dann immer schön stehen und ich mache schön geschmiert einfach weiter...
Beim 2. Mal ist dann wesentlich länger und reicht meist aus, dass die Partnerin auch kommt. Der 2. ist dann auch viel intensiver und geiler. Je nachdem, wie wir dann so drauf sind, gehts dann in die 3.,4.,...Runde.
Teilweise ist es so, dass ich nach dem 2. dann so abgestumpft bin, dass ich nicht mehr komme. Ob ich nun bumse oder sie leckt oder wichst ist dann egal.
Hauptsache ist, dass sie dann auch ihre/n Höhepunkt/e hatte. Denn mich befriedigt es mehr, sie total fertig mit seeligem Gesichtsausdruck da liegen zu sehen, als selber zu kommen.

Nun ja, momentan bin ich single und die nächste Freundin wird mich erstmal wieder "einreiten" müssen...

Also mein Freund, nicht verzagen. Schön weiter üben. N Tipp ist, dass du dir mehrere Kondome übereinander drüber ziehst. Dann merkst du nicht so viel (der ist aus American Pie!) Vielleicht bläst dir deine Freundin auch erstmal einen oder macht es dir mit der Hand, bevor du in sie eindringst.

moesi
Noch nen Tip......, sogar ganz einfach...
6 mal kurz eintauchen, dann ganz tief, danach 5 mal kurz und 2 mal tief,
dann 4 mal kurz und 3 mal tief, 3 mal kurz und 4 mal tief... usw.
das immer wiederholen.
Du hälst viel länger durch und bringt deiner Puppe garantiert noch zusätzlichen Spaß.
Ist bei uns auf jeden Fall so.


Carsten
Tipp
N Tipp ist, dass du dir mehrere Kondome übereinander drüber ziehst. Dann merkst du nicht so viel (der ist aus American Pie!)

Durch die höhere Reibung, die zwei Kondome gegenseitig aneinander erzeugen, ist die Gefahr hoch, dass beide reissen... der ist aus "Bravo", da erinner ich mich noch dran. Hab selber keine Ahnung, inwieweit das zutrifft, halte Bravo diesbezüglich aber sogar heute noch für vertrauenswürdig!

*hae*

Zum "länger Können":

Das mit dem an-etwas-anderes-Denken hat bei mir auch schon geklappt, ist aber auch schon daneben gegangen!

Stellungswechsel, Rhythmuswechsel oder kurz aufhören (und sie oral oder mit den Händen weiterverwöhnen) klappen da besser!

Das mit dem Mehrmals hintereinander ist so eine Sache... können eben nicht alle gleich gut *rotwerd* Ich brauche leider so um die 30 bis 40 Minuten, um wieder zu können, und an Tagen, an denen man viel Stress und Arbeit hatte, klappt das mitunter gar nicht.

Und das mit dem PC-Muskel klingt gut, ist aber eben etwas, das man trainieren muss! Wird ihm also kurz nach dem ersten Mal noch nicht so richtig weiterhelfen - später vielleicht!



Aber mal keine Sorge: Nach meiner Erfahrung wird sich das mit dem zu-früh-Kommen durch regelmäßiges Üben bald erledigen! *zwinker*

T.
beim mann ist das denke recht einfach.......immer wenn er kurz vor dem kommen ist einfach ne kleine pause einlegen und dann eben aufs neue....so trainiert er seine eigene ausdauer und die dame hat auch mehr davon;-) gibt doch nichts schlimmeres als wenn der mann gekommen ist und die dame dabei auf der strcke bleibt oder?
Alkohol hilft da auch sehr gut...Also ab jetzt jedes Mal vor dem Sex ne Flasche Wodka trinken... *lol*
Ne,mal im Ernst...
Kurz vorher aufhören und ne kleine Pause machen, an was anderes denken oder nach dem ersten "Finale" kurze Pause oder direkt weiter in die zweite Runde und dann gehts auch länger
Ich finde, das ist wie beim Ausdauersport. Wenn man einigermaßen in Übung ist, dann kommt irgendwann ein Punkt, hat man den überschritten, dann muß man sich gar nicht mehr großartig zusammenreißen, um nicht zu kommen, man ist dann einfach so drin, daß es immer weiter geht.
Solche Punkte habe ich auch beim Joggen, Radfahren und Schwimmen.

Weiterer Tipp:
einfach für Abwechslung sorgen, Stellungen, Rhythmus etc. wechseln. Immer wieder mal OV u.ä. einbauen.
*****sov Mann
22 Beiträge
Also bei mir (mann) ist das auch nicht anders ich sags mal so ob nu lang oder kurz ist erst mal egal aber ich muss sagen wenn es nicht so lange dauert so um 30 min - 60min is die extase viel intensiever als wenn man so 60 min - XXX min aber am besten hat bei mir auch gewirkt trink dir vorher ein las deine fahne ab ziehn und ich sags dir das wird richtig geil also 4 stunden is bei mir rekord also viel spaß!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Das finde ich ist nicht so eine gute Idee...
bei mir ist das dann so wenn ich was getrunken habe werde ich garnet mehr "fertig"... und das ist dann irgendwann nicht mehr so doll *ggg*


greeTz


MustasoV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.