Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n) länger

Wie kann man(n) länger
Hi , ich wollte mal eine frage hier einwerfen *g*

Ich wollte gerne wissen wie oder ob man etwas tun kann damit Mann länger kann?!
ich muss dazu sagen ich hatte erst vor einiger zeit mein "erstemal" , bei meiner freundin ist das schon sehr lange her ...
wäre über tipps und tricks sehr dankbar *g*
Der klassiker ist wohl einfach an was anderes denken für n paar momente.

Denke aber das wirst du bereits kennen *zwinker*
Dein erstes Mal ist noch nicht so lange her, da ist es normal, dass der Mann durch die positive Reizüberflutung relativ schnell zum Orgasmus kommt. Das beste Training für eine größere Ausdauer ist regelmäßiger Sex. Dabei an etwas unerotisches zu denken ist nicht ganz im Sinne des Geschlechtsverkehrs, schadet außerdem der Errektion und der Hingabe.
*******r69 Paar
80 Beiträge
SCH.....s Egal
Also bei mir (mann) ist das auch nicht anders ich sags mal so ob nu lang oder kurz ist erst mal egal aber ich muss sagen wenn es nicht so lange dauert so um 30 min - 60min is die extase viel intensiever als wenn man so 60 min - XXX min aber am besten hat bei mir auch gewirkt trink dir vorher ein las deine fahne ab ziehn und ich sags dir das wird richtig geil also 4 stunden is bei mir rekord also viel spaß!!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
********chen Frau
167 Beiträge
Oder einfach mal...
...zwischendurch ne Fickpause machen und sie lecken.... dann bringste sie näher zum Höhepunkt und hast selbst ne kurze "Entspannungspause"

LG- Annchen
Och, glaube kaum, dass das nur damit zu tun hat, dass es das erste Mal ist. Ich find da immer noch das Beste, wenn man ein nettes Vorspiel macht und die Frau dem Mann z.B. einen bläst, oder es ihm mit der Hand macht, bis er kommt und dann das Vorspiel weitergeht, bis er wieder kann. Meistens geht es nach dem ersten Kommen dann etwas länger. *zwinker*
übung macht den meister! je mehr man es macht , desto länger wird es!
Hmm, glaube kaum, dass es etwas damit zu tun hat, dass es länger dauert, je mehr man es macht, es sei denn, es bezieht sich auf die Häufigkeit an einem Tag. Bei manchen ist das nun einmal so, dass sie generell ziemlich schnell kommen. *zwinker*
mann merkt aber auch einen unterschied , ob man es nur einmal im monat macht oder doch einmal in der woche! dann kommt noch hinzu , ob man sein gegenüber vertraut und sich nicht fremd ist , denn ich denke mal , das es bei einem ons schneller geht , als mit dem dem eigenem partner! Man ist wenigeraufgeregt , was passiert und es geht deshalb schneller!
*ggg* Na, also mein Ex und ich kennen uns nun schon fast 4 Jahre und haben auch schon so lange Sex und ich könnte nicht sagen, dass er mir bei jedem Mal einen aufgeregten Eindruck mache, nur aufgeregt in dem Sinne, dass er sich freut (hoff ich doch mal *lol*). Und wir haben wirklich ziemlich oft Sex. *zwinker*
Bei manchen ist das eben so und ich bin der Ansicht, dass sich das allerhöchstens im Alter legen könnte.
Nabend,
das kommt mit der Zeit. Ich weiss noch ziemlich genau als ich das erste Mal mit meiner Frau ohne Kondom schlief. Das hat bei mir noch keine 2 Minuten gedauert.*lol* Ich muss allerdings sagen dass ich bis dato nur Sex mit Kondom hatte und mich daran gewöhnt hatte bzw. den Unterschied nicht kannte.

Doch es normalisierte sich recht schnell und ich fand zur alten Leistungsfähigkeit zurück.

Wie schon von den Vorrednern gesagt: Viel üben!!!

Ich wünsche Spass dabei....
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Hallo Liebe Längerkommer
Mein Freund hat eine Technik*schock* , die Ihn länger und vor allem immer wieder kommen läßt. Wenn interesse besteht werde ich das mal detailierter aus ihm rausquetschen.... Er kommt ohne zu kommen... Der Samen kommt nicht Raus, die Energie wandert die Wirbelsäule hoch (Ich denk so fühlt es sich an) aber er kommt... und dann kann er immer wieder und wieder... Ich sag euch er ist der erste den ich erlebe mit meinen 30ig das das so gut kann, der erste der mich geschafft hat das ich nicht mehr konnte.... Sein Glied erschlafft auch nicht vollständig...und ist in schneller bereitschaft für mehr liebe.... es ist eine technik die erlenbar ist... aus einem Buch nur für Männer und Ihre Sexualität... Ich denk mir es kommt auch aus dem Tantrischen diese Übung. Interesse? an mehr? an rechergiere ich das mehr...

Alles Liebe
eure Jupiter
*******g_ni Mann
95 Beiträge
nochmal Glück gehabt...
... und ich dachte schon, das meine stark geschwollende Wirbelsäule etwas ernstes sei, denn mein Arzt sagte, " Das ist normaler Verschleiss" !!!
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Hey
das klingt als wenn du das Problem lösen willst, oder mich veräppeln... Ich kann dir das ja leider nicht besser erklären da mein Süßer nicht hier neben mir steht, sondern um den halben planten weit weg wohl grade vielleicht ausfteht... und sein Tee geniesst.... ICh frag ihn gerne für euch... ICh steck ja nicht im Männer Körper und mit dem rauszögern hab ich kein Problem... Mein Süßen kann ich hier leider nicht hinschicken, der spircht kein Wort Deutsch...


Bei Fragen und Antworten ist die Wortgoldwage immer am Platz wo sich das Späßchen versteckt... Aber mal im Ernst.... Das Geht... Es gint ja so einiges was einige noch nicht wissen.... wie mit dem abspritzen der Damen....

Und passs auf mit deiner geschwollenen unv verliessene Wirbelsäule.... Die Chinesen sagen:
die Jugend kommt durch die Wirbelsäule....

Alles Liebe
Das jupiter4
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Nein, war ein Scherz, dann will ich mal nicht hoffen, das ich schwanger bin ,denn so jugendlich bin ich ja nicht mehr !!!

( war noch ein Scherz )


liebe Grüsse back
*zwinker*
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
der Trockene Orgasmus
hab ne liebe Mail bekommen mit dem "Fachwort" dafür,
klingt aber Staubig: "Der Trockene Orgasmus"
bei dem man wohl den PC muskel kurz vor kommen
10-15 sec anspannt.. und der Orgasmus trocken bleibt,
und die Erection erhaltne.... ((DANKE AN ichotolot !!!))

Ich finds klasse das mein süßer das einstudiert hat,
und er sieht auch nicht aus als hätt er kein Spaß dran,
naja die 10-15sec sind wohl nicht ohne und den richtigen
zeitpunkt abzupassen... aber dafür gibst kein Ruhetag,
den es gibt wenn er kommt... was ich aber auch gern mag...
Abwechslung machts ja erst spannend...

*g* Smile

Jupiter
Jupiter und meine Freundin aus Australien
*********eib4u Mann
5 Beiträge
Ist bei mir auch manchmal der Fall, dass das erste mal etwas schnell geht - besonders nach enthaltsamen Tagen, wenn ich dann besonders spitz bin.
Bei mir sind aber dann die folgenden Versuche definitiv länger.
Daher würd ich dem tip von blue_crystal zustimmen - macht ein schönes Vorspiel mit gegenseitig Lecken und Streicheln und versuch mal den ersten Druck loszuwerden. Bei uns klappt dat, bringt auch immer schön Abwechslung in die Sache...
*****aas Mann
17 Beiträge
Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Max.Love Kondomen von Condomi gemacht. Die haben innen eine Beschichtung die die Eichel unempfindlicher macht. Meine Kleine liebt die Teile und wenn wir mal richtig spielen wollen wird das Ding zwischen drin gewechselt.
kann den meisten hier nur zustimmen. Meistens blase ich meinen Freund beim vorspiel einen bis er kommt. Dann manchen wir fröhlich weiter und wenn er dann wieder kann dauert dass immer ewig bis da nix mehr geht... kam auch schon vor dass er mich dann total fertig gemacht hat.
Hallo Jupiter4!
Ist es das, was man unter "trockenem Orgasmus" versteht? Ansonsten würde mich das schon einmal interessieren. Kannst du mal fragen, wie das Buch heißt? Danke *g*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Also gehört hab ich davon auch schon eimal. aber probiert haben wir es zusammen noch nicht. bei der selbstbefriedigung hab ich es schon mal versuct. einfach die mittleren drei finger der hand zwischen penis und anus kurz vor dem kommen auf den muskel drücken. klappt wunderbar. aber ein wenig angst hat man schon...man will ja schließlich nichts kaputt machen *zwinker*
Ich bin nun schon ein alter Hase und es macht mir immer noch Spaß, wenn er länger durchhält.

Ich bumse ganz langsam und wenn ich merke, dass er sich entladen will, höre ich einfach auf, lasse mich von den Brüsten meiner Frau ablenken und fange dann ganz langsam wieder an zu bumsen. Man kann das trainieren.

LG

Georg
Die Sache mit dem Abrücken des Muskels zwischen Penis und After funktioniert ganz gut. Wende ich gelegentlich noch an wenn keine Sauerei [b]hust[/b] entstehen soll. Nebeneffekt dabei ist das trainieren des Ejakulationsmuskels (was ein Wort) welcher durch erwähnte Praktik gekräftigt wird.
Resultat ist ein längeres Durchhaltevermögen (eher nur in Kombination mit häufigem GV zu erreichen) und ein kräftigeres Entladen des Samens was jetzt aber keine neue Sportart werden soll.

Ebenfalls ein effektives Mittel - sowohl für Mann und Frau - ist das fingierte Anhalten des Urins. Zwischendurch leicht zu üben ohne es auffällig werden zu lassen. Wenn man allerdings wirklich das Bedürfnis zum Toilettengang hat sollte man gehen. Sonst siehts wirklich ungelenk aus. *lol* *roll*
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Penisring...
habe Jahre gebraucht um es herauszufinden,aber versuch es mal mit einem Penisring.Ich bevorzuge einen verstellbaren...
********0066 Mann
100 Beiträge
auf "natürlich" lach weise wie schon gesagt erstmal den druck ablassen der sich angesammelt hat mit nem schönen vorspiel versheen und dann anschliessend loslegen und ich verspreche du hast eine 500%ige steigerung *g*


was ich auch empfehlen kann is nacheiner party oder einem oder 2 gläsern alk wenn man leucht angetrunken is dann gibbet kaum ein ende ps nicht zu viel sonst geht garnichts mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.