Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Shops für Masken zu verschiedenen Anlässen?3
Vermutlich gibt es irgendwo schon ein ähnliches Thema - wir haben…
zum Thema
Augenmaske tragen: Wie hat es sich bei euch ergeben?2
Hi, ich finde Masken mega sexy. Also entweder Latex oder auch aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden wir diese Maske

****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wo finden wir diese Maske
Hallo alle zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Maske (Gwen Hood).

Das sind diese Maske wo nur der Augenbereich und Nase geöffnet ist, also von Stirn bis unter die Nase.

In den Shops welche sich schon in unseren Favoriten angesammelt haben, finden wir nur die Maske welche bis zum Kinn gehen.
Aber das wollen wir nicht.

In 1-2 US Shops haben wir diese Maske gefunden, aber die Transportkosten sind laut angaben genau so teuer wie die Maske selber, daher suchen wir etwas im deutschen Raum =)

Hoffentlich kann uns einer einen Tipp geben.

DANKE !
Masken
schau mal bei
http://www.simon-o.com/
dort kannst du dir sogar eine ganz individuelle maske zusammenstellen.
hauptfarbe - verschiedene kontrastfarben, ponyhaarteil, abschließbar - sonderanfertigung - alles ist möglich - und sehr gute echte latexqualität.
eine andere gute adresse ist:
http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de
********mber Paar
816 Beiträge
Simon O oder HW-Design
Falls die Maske aus hochwertigem Latex sein sollte, würde ich

HW-Design - shop.fetish-live.com/index.php?cPath=65_2_36

oder

Simon O. - rubber-store.com

empfehlen.

Besten Gruß
Lucky Number
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps.

@ simon-o
das was wir suchen ist da nicht dabei, zwar kann man einige masken super variabel gestalten aber nicht in dieser Form das man die einzige in die richtung hingehende Maske ohne Mundausschnit versehen könnte.

@ demask
Die Seite ist leider ein reinfall an übersicht und navigation grrrrrr
Leider blickt man da überhaupt nicht durch, also leider nichts gefunden

@ HW-Design
Yea, da ist was dabei, das werden wir uns mal genauer anschauen.
********suit Mann
45 Beiträge
Wenns denn mit Knebel sein darf, kannst Du bei Rubbers Finest vorbeischauen.

Gruß

Latexcatsuit
habt ihr
schon mal bei lgs in gelsenkirchen nachgefragt?
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@********suit

Die haben da so eine Traumhaft schöne Korsett-Maske, aber 400€ ist eine Ansage =)

@*********en55

Gefragt noch nicht, waren aber die Tage dort gewesen.
Wir haben dort aber schonmal eine Ledermaske machen lassen.
Wollten nur mal so gucken ob es auch andere Anbieter mit moderaten Preisen gibt. LGS ist ein spitze laden, keine Frage, wir gehen da auch super gerne und oft hin aber da blutet der Geldbeutel =)
********suit Mann
45 Beiträge
oh ja - die Korsettmaske hab ich auch schon mal anprobiert. Sitzt wirklich bombig - Widerstand zwecklos *zwinker*

Gruß

Latexcatsuit
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Kann man sich Vorstellen.

Wir haben ein Halskorsett aus Leder von Demask, welches bis zur Nase geht.
Wenn dort noch die verstellbare Metallstange wäre, dann fühlt es sich bestimmt so ähnlich an.

Gibt schon doller Teile, wenn man es sich privat leisten könnte =)
********suit Mann
45 Beiträge
Die Maske auf meinem Profilbild hat auch schon ein Halskorsett - das schränkt schon ordentlich ein.
Ist aber ein guter Kompromiß. Man kann sich den Knebel aussuchen *zwinker*

Gruß

Latexcatsuit
keinschoenerlink.com
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@ steffi_frank

der ist wirklich nicht schön, da es diesen nicht gibt.
hätte sein können gg
sorry da ist ein fehler aufgetreten
meinten xxxxx


ich habe den Link eben geändert und lösche diesen.
Unterlasst es bitte!
TheHotChili
Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach so einer Maske oder Haube. Idealerweise aus Leder. Hab die schon auf einigen Bildern gesehen nur noch in keinem Shop in Deutschland.
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

also in Gelsenkirchen bei l g s wird man solch eine Maske in Leder finden, bzw anfertigen lassen.. nur muss man > 100 € kalkulieren.
Aber dafür einzigartig, handarbeit und zu 100% angepasst.
Ich würde mal bei guwi aus HH schauen...Die stellen auch Masken massgerecht her...
LG Ina
*****tin Frau
746 Beiträge
Bei Ledaonline oder Comicware in Köln
also bei Ledaonline hab ich leider nicht das passende gefunden. ein Online-Shop wäre mir am liebsten. Und extra quer durch Deutschland ist etwas aufwendig.
*******hFF Mann
56 Beiträge
probier mal bei d-mask
in dortmund bei dmask oder online
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
wo den da ?

Die Seite ist grässlich.
********lack Frau
12 Beiträge
Fetishuniverse fertigen viele Designs auf Wunsch auch an, mein ganz heißer Tip!
leider hab ich unter den genannten seiten auch nichts passendes gefunden, BDandSM geht es sicher genau so. Auch sollte für mich die Maske oder Haube aus Leder sein, viel ist aus Latex.
****dSM Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau buggy07

Leder würden wir auch bevorzugen, wahrscheinlich müssen wir dann mal nach lgs düsen und uns eine anfertigen lassen.

Ist echt doof das sogut wie jeder Shop alles nur das gleiche hat. Wenige mit eigenen Angeboten, aber was solls, muss man durch.

Ledermeister bietet sowas in den Staaten auch an, aber ab 300 $ =)
Wahrscheinlich daher, weil es eine art Style von denen ist, bin mir da aber nicht sicher da uns die Maske erst bei House of Gord aufgefallen ist.

Aber ein Versuch war es wert zu Fragen.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
schaut mal bei ledapol... !!

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.