Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Shops für Masken zu verschiedenen Anlässen?

Wer kennt Shops für Masken zu verschiedenen Anlässen?
Liebe Community,

vermutlich gibt es irgendwo schon ein ähnliches Thema - wir haben dieses aber leider nicht finden können.

Es geht um folgendes:

Wir suchen für unsere Sie eine Maske, es soll in Richtung "Maskenball" gehen...

Für unseren Mann suchen wir ebengfalls eine Maske, entweder ebenfalls Richtung Maskenball, gerne aber auch etwas "böser" - darunter würden wir uns dann entweder eine sehr neutrale MAske vorstellen oder vllt etwas wie bei "Michael Myers" - so ein von der Richtung her.

Kennt ihr einen guten (Online) Shop für dieses Anliegen? Googlen können wir natürlich selber, daher gerne einen SHop, mit dem Ihr bereits Erfahrungen gesammelt habt.

LG
C&M
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
https://www.maskworld.com

Onlineshop für Kostüme und Masken
******nge Paar
251 Beiträge
Botique bizarre, auf der Reeperbahn. *g*
Da haben wir unsere her. Sind nicht viele, aber schon sehr schöne. *zwinker*
******_HH Frau
23 Beiträge
Bluemoon Venedig
Guten Tag
Bluemoon aus Venedig verschickt auch nach Deutschland seine Masken. Die auf der Seite sind teilweise natürlich für die Karnevalszeit in Venedig gedacht (also etwas pompös) aber es gibt auch einfachere Varianten wie meine z.b. (siehe das Foto aus dem Fotoalbum SM/BDSM). Die Masken sind Handgemacht und ich bin sehr zufrieden. Ihr könnt euch das Grundgestell aussuchen, die Farbe, welche Federn ihr haben wollt, wo die genau kleben sollen etc. Ihr bekommt ein Unikat was man auch bezahlen kann *zwinker*
Vielleicht hilft euch das weiter.

Die Internet Seite wäre http://www.bluemoonvenice.com

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.