Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

bei uns wird fast immer angesagt, ist doch geil , ermutigt zu mehr und macht auch glücklich.......ziel erreicht! *cool*
bei uns wird fast immer angesagt, ist doch geil , ermutigt zu mehr und macht auch glücklich.......ziel erreicht! *cool*
kommt doch auf die "laune" an,mal gehts verliebt und zärtlich zur sache und mal heftig und willenlos,wo "alles" passieren kann..dazu natürlich auch der "dirty talk"..liebe es wenn meine frau mich damit in den "wahnsinn" treibt...*zwinker*
@ kleenebiene,

da gebe ich dir recht, da gehts mir genau so.

PS. bin am sonntag in duisburg, echt kein zufall
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Höhepunkt mit Ankündigung
Für gewöhnlich kündige ich an, wann es soweit ist. Insbesondere wenn sie bläst, warne ich sie vor, da sie die "Sahne" nicht gerne im Mund hat.

Sie selbst ist aber kaum in der Lage ihren nahenden Höhepunkt anzukündigen. Da ist sie dann zu sehr mit Atmen, Stöhen und Schreien beschäftigt als das sie dann noch wortartige Laute formen könnte *g*
ich liebe es
wenn meine Frau es ankündigt, das macht mich so heiß das wir dann gemeinsam kommen.
********uder Frau
27 Beiträge
Ankündigung
Wenn ich das beste Stück meines Freundes durch blasen verwöhne und er kündigt an , daß er gleich die Fontäne raus abschießt blase ich langsamer oder lecke nur, sodaß er noch nicht so schnell kommt.

Weil ich es geil finde seinen Schw... zu lutschen und zu blasen *rotwerd* *ggg*
ist wohl eine stimmungsfrage. man steht ja nicht jeden tag auf dirty talk, aber dann und wann hat es durchaus seinen reiz.
****_sn Mann
9 Beiträge
Oh wendlerluder, meinen schwanz in deiner hand...
schön und luststeigernd
Anregende Worte tragen auf alle Fälle zu meiner Luststeigerung bei, dennoch finde ich ein gewisses Niveau in der Wortwahl sollte trotz allem vorhanden sein, auch wenn es ruhig eindeutig formuliert sein sollte *zwinker*

Ansage vorm Kommen je nach Stimmung, wenn ich hinter ihr bin, also wir uns nicht in die Augen etc sehen können, eher. Ansonsten sieht man es ja auch an der Körpersprache *g*
ich mag es auch
wenn er mir in ohr flüsterst wenn es ihm kommt
********uder Frau
27 Beiträge
@ brot
ne ne ne laß mal stecken *lol*

ich nehm nur einen Schwanz in die Hand *achtung*


Und der genießt es *baeh*
mein freund spricht öfter mal auf türkisch beim sex und das macht micht echt an.ich stöhne meist nur oder sag mal seltener sachen wie:oh ja
du bist so geil
mach weiter
oh baby
er steht drauf und ich finde es gehört dazu
muß man ausprobieren, denn es ist geil.
an lovolution
wäre super, wenn du dich mal bei mir meldest.
du siehst sehr, sehr erotisch aus, mit deinen heißen kuren. da kommt man auf die schlimmsten gedanken... *fiesgrins*
anregend
das machen wir öfter, es ist richtig geil zu sehen wie sein Penis in mir immer größer wird und er sich kaum noch unter Kontrolle hat...

Muß man ausprobieren.

Wünsche schöne Nächte
*******_be Frau
29 Beiträge
anregende worte
je obzöner es formuliert wird, desto mehr erregt es mich... wenn mein partner beim sex anfängt zu schnulzen, ist es bei mir vorbei!!! ansonsten ist es einfach nur geil... *lol*
Kurz und knapp... Sowas nennt man Dirty-Talk mehr nicht *ggg* *ggg* *ggg*
**55 Mann
67 Beiträge
sätze wie...
"Gibs mir!" oder "Fick mich!" finde ich anregend!! was ich nicht mag, ist, wenn sie 20 mal hintereinander meinen namen sagt... *zwinker*
****ing Mann
27 Beiträge
also
das macht mich und meine partnerin auch an. ein paar obzöne worte oder phantasien dem partner ins ohr flüster bingt knistern.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
ooohhhhh, ja, ich....
ich finde, hier gibts keine generellen aussagen - das ist doch voll von der situation abhängig; beim kleinen quicky wärs fast schon störend. als anleitung brauch' ich das auch nicht - ein sensibler mann (gibts das, lach?) merkt ja, wenn seine partnerin kommt. *ggg*

andererseits kanns natürlich voll anheizen, noch gegenseitig den dirtytalk zu pflegen, aber wie gesagt, je nach situation (und partnerin) verschieden!
*zwinker*
mh
ALos ich hab die Ansage gerne wenn sie kommt, damit ichs eben weiss^^. Dann kann ich dabei noch schneller stoßen :-). UNd so kleine sätze zuflüstern, würde mich schon anmachen, haben wir noch nicht probiert.
****ing Mann
27 Beiträge
probieren
probiert es einfach mal aus! und dann berichte mal drüber wie es ihr gefallen hat. *lol*
Mein Schatz sagt mir (m) auch kurz vorher bescheid, wenn sie kommt, so dass ich durch stärkeres Stoßen oder Stellungswechsel noch ein bißchen "Gas" geben kann. Wenn ich ihr dann zuschauen kann, wie sie kommt, ist das schon ziemlich geil.

Andererseits sage ich ihr dann aber auch genau und bestimmend, dass ich gleich komme und wohin ("Mach den Mund auf", "Zunge raus", "Lehne dich zurück" usw). Das hörst sich ziemlich Macho an, mein Schatz steht dann aber darauf und es macht sie auch sehr an.
Es kommt auf den Partner an!
Ich habe es bei ein paar Männer (Ex-Freunde!) schon mal versucht.
Nicht so toll ist es wenn der Typ dann aufhört, obwohl ich gesagt habe...nimm mich fester, ich komme gleich...sein Kommentar: was hast Du gerade gesagt, ich hab es nicht mit bekommen...ich höre auf dem einen Ohr nicht richtig.
Danke! *schock*
Ein anderer wurde langsamer und meinte dann ich wollte noch nicht das Du kommst.
Danke!!! *hae*
Für mich war es auch Anfangs sehr irretierent als mein damaliger Freund mit harten DirtyTalk anfing. *rotwerd*
Ich mag es je nach Stimmungslage, obwohl ich eher ruhig bin, nur ganz ruhig, wenn Frau dann noch nicht mal merkt das der Mann kommt, finde ich nicht so gut! Da finde ich die Ankündigung besser, ich lasse mich in dem Moment richtig fallen und komme dann auch meistens zum Höhepunkt. Und bei OV kann ich es dann entscheiden ob im Mund oder nicht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.