Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

Es kommt auf den Partner an!
Ich habe es bei ein paar Männer (Ex-Freunde!) schon mal versucht.
Nicht so toll ist es wenn der Typ dann aufhört, obwohl ich gesagt habe...nimm mich fester, ich komme gleich...sein Kommentar: was hast Du gerade gesagt, ich hab es nicht mit bekommen...ich höre auf dem einen Ohr nicht richtig.
Danke! *schock*
Ein anderer wurde langsamer und meinte dann ich wollte noch nicht das Du kommst.
Danke!!! *hae*
Für mich war es auch Anfangs sehr irretierent als mein damaliger Freund mit harten DirtyTalk anfing. *rotwerd*
Ich mag es je nach Stimmungslage, obwohl ich eher ruhig bin, nur ganz ruhig, wenn Frau dann noch nicht mal merkt das der Mann kommt, finde ich nicht so gut! Da finde ich die Ankündigung besser, ich lasse mich in dem Moment richtig fallen und komme dann auch meistens zum Höhepunkt. Und bei OV kann ich es dann entscheiden ob im Mund oder nicht! *g*
********ight Mann
33 Beiträge
Wenn ich sage, dass ich gleich abspritze kommt meine Freundin manchmal an und will es auf bestimmte Stellen haben man das törnt mich nochmal zusätzlich an *cool*
hallo funny....
kann dir leider nur so schreiben.. sehen das du auch gerade online bist.. wäre schön von dir zu hören... und lesen.. und sehen.. mhh.. bin auch in msn.. hast den alten schon drauf?? gruss rainer
*********9_rp Paar
332 Beiträge
DirtyTalk finde ich super . Und macht mich voll scharf.
*******yed Mann
165 Beiträge
Dirty Talking finde ich super! und diese Ansagen sind meist wirklich erregend und spornen Mann sowie Frau nochmal zur Höchstleistung an... aber es kommt auch immer auf die Stimmung an - manchmal empfinde ich es dann eher als nervig... keine Ahnung wieso... *hae*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
wir mögen es auch
wenn wir uns beim sex besondere Phantasien oder Wörter zuflüstern.
Wenn sie dann noch Ihren Orgasmus ankündigt und ich sie dahingehend noch steuern und beobachten kann finde ich das sehr erregend.
Sie törnt es total an, wenn ich mich ankündige und bettelt dann darum, dass ich sie vollspritzen soll. Diese Worte törnen mich so an dass ich mich dann auch nicht mehr halten kann *g*
stimmung
also bei uns ist das ganz abhängig von der jeweiligen stimmung. wenn wir sehr zärtlich miteinander "liebe machen", dann ist auch der verbale austausch sehr ruhig und wenn es etwas heftiger zur sache geht, dann fällt auch mal das ein oder andere ziemlich direkte wort. je nach stimmungslage und immer so wie es uns beiden gefällt...
schweigen ist silber reden ist gold
ich liebe es erniedrigt zu werden und als schlampe usw bezeichnet zu werden...oder gesagt bekommen (auf meinen wunsch hin) ich hasse dich und ich brauch dich nur zum figgen und so weiter..
auch beim blasen lobe ich seinen schwanz...
******_by Frau
284 Beiträge
Zum Dirty Talk: Als mein Freund mir zum ersten Mal ziemlich deutlich "F... mich!" an den Kopf schleuderte, war ich erstmal ziemlich perplex, weil ich sowas noch gar nicht kannte *lol* Ich musste sogar erstmal lachen...der Arme *rotwerd*
Aber mittlerweile finde ich das richtig geil, wenn sowas kommt oder Sätze wie "Du f... so geil..." *wiegeil*
Ich stehe auch total drauf, wenn er ankündigt, dass er gleich kommt.
Ich selber habe das anfangs eigentlich nie gemacht, aber nachdem er es teilweise wohl nicht so 100 %-ig mitbekommen hat oder sich nicht sicher war, sage ich´s mittlerweile doch meistens etwas direkter an *zwinker*
Und beim Dirty Talk werde ich langsam auch etwas redseliger, weil ihn das ziemlich anmacht...und mich mittlerweile auch *ggg*
na das hat doch was
So richtig heftiger Dirty Talk ist einfach antörnend.
Ich mag es.
Auch toll finde ich das berim T6.

Aber finde dafür mal ´ne Frau *schock*
naja..

einmal..im ferienlager...beim sex..hat mir eine gesagt:
jaaaa...fick mich...

..als ich dann antwortete: was glaubst du was ich gerade mache?

(was eigentlich nur als scherz gedacht war)
hat se das recht persönlich genommen...und...abgebrochen...


..ha...oder als mir eine sagte: fick mich du hengst!
..konnte ich nicht mehr vor lachen...

was ich damit sagen will:
dirty talk muss man können...damit es an..oder erregend auf den partner wirkt...
huch...ich schweife ab...
es ging ja um ansagen...kurz vorm kommen:

achtung deckung!

find ich immer sehr passend....*lächel*
Ich bekomm von meinem Besten immer ein "ich komm gleich" zugestöhnt. So können wir gemeinsam entscheiden, ob er schon kommen "Darf" oder ob er n bisl runterdrehen muss, weil ich gerne noch weiter [b]**[/b] würde *g* Ist doch nichts schlimmer, als gerade mittendrin zu sein, richtig heiß zu werden und auf einmal ists vorbei. *hae* Gut, man kanns nach n paar Minuten evtl. wieder aufbauen, aber das is n anderes Thema *cool*
Klar!
Also wir verwenden nicht nur Worte, sondern erzählen uns ganze so richtig versaute Fantasien. Und das bis zum kommen.... wir peitschen uns verbal manchmal so richtig zum Höhepunkt.

Wir sind aber auch ansonsten sehr kommunikativ

*zwinker*
*lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es ist
wirklich sehr schön wenn er/sie sagt wie es kommt. Aber auch andere Worte sind erlaubt, wie Doller nicht mit schneller verwechseln hm schmeckt die aber geil heute die Mumu
LG
baby, ja gibs mir *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Wir danken euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Beiträge in Teil 2

*alarm*
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.