Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvoll oder absurd?

Würde es euch reizen?

Dauerhafte Umfrage
Absolut nichts für uns, niemals im Leben.
etwas Gefährlich - meinst Du nicht ?
wer sagt, das man nicht nach 60 Minten ein CSI (bzw. eine Soko) bilden muss?

Auch von einer Straftat mal abgsehen, würdest Du mit einem "wirklich" fremden, sexuelle Dinge machen wollen......
Unser Ding wäre es nicht !
Never
Auch von mir ein ganz klares NEIN!
1. Kommt PT für mich (uns) nicht in Frage und
2. ist mir (uns) das definitiv zu gefährlich!

LG
Daisy
Zu gewagt und zu.....
Nichts für mich, erstens viel zu gewagt, man weiß überhaupt nicht auf was und wen man sich da einlässt, und auch speziell für Frauen aus meiner Sicht viel zu gefährlich.
Aber Geschmacksache, und das muss dann letztendlich jeder selber wissen.
Für mich käme es aufjedenfall nicht in Frage.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir sind sehr aufgeschlossen,aber so etwas NEIN, schon deshalb nicht weil jeder von und beiden die anderen zwei beim Spiel beobachten möchte.
Und es würde unsere Grenze überschreiten...........

LG D&S
nie...
Hi,

auch für mich wäre es nichts. Einem PT in einem Auto wäre ich nicht abgeneigt. Jedoch muss jeder wissen welches Risiko er bereit ist einzugehen.

LG
Sie von wir2
****MZ Paar
232 Beiträge
Mit.........
einem Parr, welches man schon kennt sicher reizvoll. Aber nicht mit völlig fremden. Das ist für uns nicht reizvoll und auch gefährlich.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wäre für uns absolut nicht vorstellbar.
Außerdem praktizieren wir keinen PT.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kann ich
mir so gar nicht vorstellen, und tendiere eher zur Kategorie absurd...
Als Phantasie zum anturnen ok, aber real für mich (w) nicht vorstellbar, einfach mit nem anderen Typ mitzufahren und meinen Mann mit einer anderen Frau wegfahren zu lassen. Wäre mir zu extrem und außerdem Sex auf Knopfdruck geht nicht. Dann doch lieber gegenseitiges herantasten, kennenlernen und Grenzen ausloten.
Dein klares NEIN, würde ich nie machen.
Ist a) zu gefährlich (finde ich)
b) zu "billig"
c) Sex im Auto ist *flop*
d) ich find das nicht Geil einen Fremden Mann ohne ihn vorher zu kennen zu poppen(KEIN ONS-Fan)

Ausserdem würde ich meinen Freund nicht mit irgend einer Tussi ficken lassen *gr2*

Fazit: Keine gute Idee

*engel2*
Ne danke...
das wäre nichts für uns. Auch wenn wir vor haben mal PT zu praktizieren, so ist für uns doch sehr wichtig den anderen dabei zu beobachten.

Die Situation beim Spiel erinnert mich doch eher an einen Seitensprung. Das gemeinsame kennenlernen anderer Körper stelle ich mir reizvoll vor, nicht der andere Körper an sich.

Lg
Hotcouple
Es fehlt die Option:

"In der Phantasie schon, aber real wäre es zu enttäuschend"


Blindates versprechen immer mehr, als sie halten können, und das wäre hier sicher auch nicht anders...
die phantasie klingt gut die umsetztung würde uns überhaupt nicht liegen!!
wollen die sexuellen erfahrungen zusammen machne und nicht einfach partnertausch der eine fährt mit dem der andere mit dem weg.neee würde mir da leicht nuttig vorkommen glaub ich...
Reizvoll, aber auch gefährlich. Außerdem ist es ein ganz anderes Thema ob man PT praktiziert oder ob man garnicht weis und es auch nicht nachvollziehen kann was da gerade geschieht. Natürlich gibt es paare denen das gefällt. Die dürfen das gern machen (soll ja jeder machen was ihm gefällt) aber für uns wäre das nix.
nö nö
im Auto ... oh je nicht meins ... klingt alles zu absurd ...

andere Eckdaten dann wird es stimmiger
*********y_75 Frau
825 Beiträge
in der Phantasie teilweise ok, aber real no-go
PT ??? Noch nicht angefragt *zwinker*


Aber auf diese Art und Weise - Nein ! Viel zu riskant !


In der Phantasie ist einiges möglich - das kann man im Rollenspiel gut erleben .... [b]beam[/b]
Nichts für uns
Gar nicht unser Ding, aber überhaupt nicht! Uns gibts nur im Doppelpack. *ggg*

GLG Jessi und Krashy
Klingt sehr interessant, aber auch ich glaube wenn man sich so garnicht kennt, wird die Phantasie das einzige sein das beflügelt! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jedem das seine, aber das unsere wärs nicht.... wir wollen die leute wenn dann schon genau kennen, und nicht mit irgendeinem wildfremden mit im auto fahren und ficken..
liebe grüße
********erre Mann
185 Beiträge
Rückwärtsgang
Was hat das mit erfüllten Sex zu tun? Welchen Kick sucht man darin? Solche Dinge träumte ich vielleicht mal als pubertierender Jüngling. Nein danke! Einen erotischen Rückwärtsgang möchte ich nicht einlegen.
Ich für meinen Teil...
könnte meine Frau niemals teilen und würde sie auch nie für solche Spielchen hergeben.
Lieber holen wir uns ne 2. Frau nach Hause...

LG dasich83
*****963 Frau
236 Beiträge
absurd
dies käme für mich absolut nicht in Frage.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

lg maus
ja reizvoll aber
nur für die vorstellung.
glaube nicht das es an mut fehlt sondern an der einstellung dazu.
das wäre sicherlich real nix für uns
holla....Kopfkino....

Interessante Vorstellung....halte ich aber in der Praxis, bei entsprechenden Ansprüchen, für undurchführbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.