Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvoll oder absurd?

Würde es euch reizen?

Dauerhafte Umfrage
Tauscht...
...doch lieber die Fahrer, dann könnt ihr gleich noch das Auto des anderen "ausprobieren"! *vogel*
reizt mich nicht die Bohne, aber sicherlich nicht wegen "zu heiss"

nein, auf keinen Fall... wäre uns zu heiß

weshalb ich nicht abstimmen werde.
Naja zu heiß ist es mir nicht grade, aber nicht das was ich unter gemeinsamen Erlebnissen in einer Beziehung verbuchen würde
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So lange ...
so etwas mit gegenseitigem Respekt abläuft und selbst übersteigerte Erwartungen nicht zu unkontrollierte Handeln führt ist es schon ein reizvoller Gedanke der sicher auch ausführbar ist.
Das Szenario . . .
. . . ist völlig uninspiriert und uninspirierend.

Sollte sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlen, täte es mir leid. Nichts gegen ein Blinddate. Aber wozu brauche ich dafür auch noch zwei Parkplätze, das ganze restliche Gedöhns . . .
*********in_75 Paar
105 Beiträge
der reiz schon ABER weder ich noch mein Mann (Herr) würde mich ALLEINE mit einem anderen spielen oder sex haben machen lassen ..das wäre ein no-go ... miteinander ja aber nicht alleine lassen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
reizvoll, für den der auf sowas steht, ist es vermutlich nur so lange, bis eines der autos nicht zurückkommt...

*nene* für mich wär das nüscht.
*****n22 Mann
141 Beiträge
muss jeder für sich selber ausmachen on man damit klar kommt das der partner mit einem fremden menschen GV hat. für mich wäre es nichts!
finde ich nicht gut ich will mir nicht vorstellen das meine freundin mit einer anderen rum macht..
Nein, zu gefährlich wenn man die Leute nicht kennt.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Fantasie
.... klar im Kopf sehr gerne... aber real....
wenn dann sollte man sich so kennen das man sich vertraut...
und ausserdem 1 stunde würde nie reichen ... *fiesgrins* würde mit der Frau essen gehen und da reicht ne std nie und nimmer ....... *haumichwech* ausser MC...
*******166 Paar
23 Beiträge
:(
das wäre mir viel zu gefährlich ,mal ehrlich nenene

ausserdem gemeinsam spass ,nicht getrennt .besser is das




wenn überhaupt dann nur mit nen paar was man schon langelange lange kennt und vertraut

lg jen *g*
Nope!

1. Ich müsste das Gegenüber zumindest einmal vorher gesehen haben.

2. Ich täte mich bestenfalls mit der Lady zusammen tun. Jungs ohne Bi-Neiung sind für meine Begriffe einfach langweilig *g*

Aber im Notfall können die Herren ja Karten spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.