Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Emotionale Untreue und offene Beziehungen449
Offene Beziehungen können viele Probleme mit sich bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellen/Junggesellinnenabschied, was ist erlaubt

Ich muss sagen, dass ich das schon von verschiedenen Frauen gehört habe. Die Jungs scheinen sich da besser in das einfinden zu können, was der Jungeselle auch machen will.

Ich glaube, dass Männer da eher die Sau rauslassen und sich um Regeln nicht scheren, wobei bei Frauen immer im Raum steht "macht man das? darf man das? ist das schicklich?". Das macht's langweilig.
Hach, was würde mir für einen Männer-Abschied nicht alles einfallen... *mrgreen*

Ehemannabschied
gröhl Dabei ist das bei manchen das fröhlichere Ereignis.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich glaube, dass Männer da eher die Sau rauslassen
Das kannste bei mir schon mal vergessen.
Ich habe noch nie etwas geplant, was in irgendeiner Weise anrüchig war. Da gab's weder bezahlte noch unbezahlt organisierte Frauen zum Strippen oder Vögeln, keine Saufspiele, oder irgendwas, dass für den Verabschiedeten oder einen der Teilnehmer peinlich oder erklärungsbedürftig sein müsste.
Langweilig war es nie, dafür immer eine tolle Erinnerung.
Da gab's weder bezahlte noch unbezahlt organisierte Frauen zum Strippen oder Vögeln, keine Saufspiele, oder irgendwas, dass für den Verabschiedeten oder einen der Teilnehmer peinlich oder erklärungsbedürftig sein müsste.

Genau das meinte ich nicht mit "Sau rauslassen", das ist eher langweilig. Und wem was peinlich ist, kannst du nicht als Maßstab nehmen, denn vielen sind schon Sachen peinlich, die für mich Kinderkram sind.
es ...
...sollte vorher mit dem Partner abgesprochen werden wo genau die Grenzen liegen...

Ich war mal in einer Kneipe, da kamen 12 Mädels rein um Jungesellinenabschied zu feiern...
die zukünftige Braut hatte auf dem Tshirt Gummibärchen befestigt und je nachdem wo, also Brust 2€ und Bauch 1€ konnten die Männer diese abknabbern!
Da die Gute aber rein optisch nicht so der "Bringer" war hielten sich die "freiwilligen männlichen Opfer" sehr zurück!

Als die Mädels einen GUT aussehenden jungen Mann vergeblich davon überzeugen wollten sich der Gummibärchen anzunehmen...hab ich mich irgendwann eingeschaltet...
...ich meinte zu dem hübschen Kerl, wenn er den Mädels 5€ spendet für die Kasse, ziehe ich mein Oberteil aus... bzw. zeige ihm meine Brüste... *gg* (Meine Freundin die dabei war, hat mich angeschaut als wär ich vom Mars *haumichwech*) übrigens der Laden war VOLL.... *lach*

Naja langer Rede kurzer Sinn, er hat 10 € gespendet und ich meine Brüste freigelegt...
Die Mädels alle um uns herumgestanden und gejubelt...! Als ich das Ganze nochmal wiederholen sollte für ein Beweisfoto, hab ich mich allerdings dann doch verweigert *zwinker*

aber die Mädels waren happy!!! *gg*

und ich hab meine Gute Tat für diesen Tag getan! *fiesgrins*

ps. die Telefonnummer hab ich danach von dem jungen Mann auch noch zugesteckt bekommen! *zwinker* Ist aber nix draus geworden...

glg peaches...
Junggesellenabschiede
gehen in unseren Augen gar nicht... Warum muss man sich zum Deppen machen nur weil man heiratet?

Aber wer Spass daran hat soll es eben machen, nen T-Shirt und kleine Neckerei gehören dann wohl dazu... Nur sind Besuche im Puff oder Callboys echt unter der Gürtellinie
Aber wer Spass daran hat soll es eben machen, nen T-Shirt und kleine Neckerei gehören dann wohl dazu... Nur sind Besuche im Puff oder Callboys echt unter der Gürtellinie

Finde ich auch. Durchgeplante Abende mit bezahlten Mitwirkenden sind nicht lustig und spannend genug. Man findet sicher auch so willige Kandidaten/Kandidatinnen, mit denen man sich vergnügen kann.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Da gab's weder bezahlte noch unbezahlt organisierte Frauen zum Strippen oder Vögeln, keine Saufspiele, oder irgendwas, dass für den Verabschiedeten oder einen der Teilnehmer peinlich oder erklärungsbedürftig sein müsste.

sorry, aber nen Typen, der sich auf son nem pubertären Niveau bewegt, würde ich mit Sicherheit nicht heiraten.. der stünde am nächsten Tag gepflegt alleine am Altar..

mit seinen Kumpels gemütlich einen trinken oder aber - was ich im Bekanntenkreis auch schon erlebt habe - dass der letzte Abend gemeinsam mit allen Freunden gefeiert wird, empfinde ich als nette Geste und völlig ausreichend
**cM Mann
2.379 Beiträge
Tja peaches,

der wußte wohl niicht, daß man dein Brüste hier auch umsonst bewundern kann...

kleiner Scherz
****FM Mann
66 Beiträge
klar warum denn nicht?
Also ich finde "solche" Veranstaltungen meist doch sehr witzig. Natürlich ist es weit weg von einer gepflegten diskussionsrunde unter Freunden oder dem Themenabend bei ARTE, aber ich denke es verhält sich genauso mit Fasching/Karneval. Das finden viele ja auch total bescheuert und prollig und viele andere haben einfach verdammt viel ungezwungenen Spaß *lach*

Ich selbst habe schon einige JGA miterlebt (aktiv und passiv). Alle waren unterschiedlich und trotzdem klasse. Bei meinem eigenen war das "erotischste" was ich erlebt habe meine eigenen Kumpel nackt unter der Dusche (wir hatten mit etwas sehr sportlichem angefangen) *lol*
Aber auch die etwas freizügigeren JGA waren dabei. Wobei meist die Begleiter diejenigen waren die es am "dollsten" dabei trieben. Der "Junggeselle" wird ja (zumindest bei den Männern) meist eher zum Depp gemacht. Vielleicht weil an dem Abend ja auch häufig sehr viele Bilder entstehen die etwas "belastend" später erscheinen könnten *fiesgrins*

Die Frage was erlaubt ist, beantwortet sich in meinen Augen aus der Gruppe selbst. Wie sind denn die Teilnehmer des JGA drauf? Wer hat es selbst nicht schon erlebt, wenn nur wenige sehr feierfreudige dabei sind und der prüde zurückhaltende Rest im Hintergrund nur etwas vor sich hinkichert?

Ich würde es also vorallem an Deiner Freunden (die heiratet) festmachen was Du Dir so alles einfallen lässt.
Persönlich fand ich JGA in einer anderen Stadt am schönsten. Da war für alle irgendwie was neues dabei. Und wenn man es ruhig etwas mehr krachen lassen will, läuft man auch nicht so sehr Gefahr jemand bekanntes zu treffen *zwinker*

Also schön locker machen und sich amüsieren....."Nein Danke" kann jeder selbst sagen *gg*
*****ord Mann
10 Beiträge
Küsschen der etwas anderen Art...
... kann mann/frau doch auch vekaufen, wie z.B. Schoko-Küsschen oder die von Ferrero, statt Gefahr zu laufen, die Zunge von jedem Tölpel zwischen die Mandeln gedrückt zu bekommen!

Ich kann mich an einen Junggesellenabschied erinnern, als es einzig und allein darum ging, gemeinsam Spaß zu haben und nicht um's Geld sammeln.
Der Bräutigam musste innerhalb einer gewissen Zeit Aufgaben erfüllen. Bei Misserfolg wurde er zum Deppen gemacht - bei Erfolg musste die Begleitung was machen. Das fing bei was Harmlosen an wie eben dem Verkaufen von Schokoküsschen nur an Frauen bis hin zum Sammeln von Telefonnummern - auch wieder nur von Frauen.

Wie alle Feiern hängt auch ein JGA stark vom Wetter ab. Die unbeteiligten Passanten oder Barbesucher drumherum haben bei gutem Wetter einfach mehr Lust mitzumachen, und die ganze Gruppe hat dann erst recht viel Spaß.

Wie dem auch sei - viel Spaß! Und nicht zuviel Fotos machen... *zwinker*
******lie Frau
204 Beiträge
denke das muss jedes paar unter sich ausmachen, bei uns ist so das ich nichts tun wuerde was ihn verletz also sprich kuss aufn mund und alles was danach kommt.

kuss auf wange alles klar, stripper anschauen ja, anfassen NEIN.

glaube man sollte bevor man sowas plant auch mit den freunden reden, da sowas ja auch daneben gehen kann wenn die freunde einen zwingen ect.
Das kommt immer drauf an, was das Paar vorher festgelegt hat.

Bei uns gab es Stripperin, mit Anfassen und Eincremen von Kopf bis Fuß. Aber küssen war absolut tabu. Das ist bei uns immer so, auch beim swingern und partnertausch.

Aber sonst soll doch jeder seinen Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.