Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Emotionale Untreue und offene Beziehungen449
Offene Beziehungen können viele Probleme mit sich bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellen/Junggesellinnenabschied, was ist erlaubt

Junggesellen/Junggesellinnenabschied, was ist erlaubt
huhu,
ich wusste nicht in welchem Bereich das Thema am besten aufgehoben ist.Ich denke bei Beziehungen passt es ganz gut;)

Jedenfalls wollte ich mal fragen, was finde ihr bei solchen Junggesellenabschiede noch im Rahmen und was nicht?

Hab nen T-Shirt gesehn,auf dem steht:
JSV
Junggesellen-Schluss-Verkauf
Kuss auf Wange 1 € Kuss auf Mund 2 €

findet ihr das noch im Rahmen oder wo hört es bei dir auf? Beim Stripclub?Bei einem Callboy?
oder ist alles erlaubt?;)
....
Gute Frage, wo der Spass aufhört?

Im vergangenem Jahr versuchte auch ein männlicher Junggeselle, Geld für die Jungs zu sammeln. Singend und mit Gitarre ausgestattet.
*kuss* du singst gut. 2 € du singst total schräg, hör endlich auf - 5,00 €. Problem: er ist ein begnadeter Sänger mit einer genialen Stimme. Jedoch erwiesen sich die zunächst gewählten Plätze mit angeblich viel Publikumsverkehr als Reinfall.
Meine Freundin sollte einen seiner Kumpel dann irgendwann abholen und da ihr Auto kaputt war, bat sie mich mitzukommen.
Wir liefen mit Abstand noch ne Runde mit. An einer Fischbar in einem der Restaurantboote waren sie kurz davor aufzugeben. Also halfen wir Mädels nach.

Meine Freundin rief laut: Wenn ihr kein Geld habt, dann braucht der Mann irgendetwas, was versteigert werden kann. Er will sich ein letztes Mal freikaufen um dann auf ewig gebunden zu werden...
Keine Reaktion
Ich trage gelegentlich Halterlose, so auch an diesem Abend..

Also hab ich in Kauf genommen, just the Moment, verdammt viel Ärger zu kassieren, legte meinen Fuß gekonnt auf sein Körbchen und rollte den Strumpf in aller seelenruhe ab und na klar am Ende zog ich ihn wieder glatt. Rein in den Korb und selbstverständlich waren die Blicke recht intensiv. *tuete*

Ich erfuhr am nächsten Morgen, dass genau diese Strümpfe ihm fast 70 € eingespielt haben, weil sie tatsächlich in einer Cocktailbar den Mut aufbrachten, diese Strümpfe lautstark zu versteigern. Und NÖÖ es gab keinen Ärger. Diesen Spass von vielleicht 15 Minuten haben alle Beteiligten innerhalb einer Cocktailbar mitgemacht.
Man muss halt nur wissen, wo die Leute wirklich sind.
Ich fnde, wenn die Perle aufgrund dessen Stress gemacht hätte, gar die Hochzeit abgesagt hätte: Hallo gehts noch?

Wenn sich der Kerl auf seiner eigenen Party abseilt und ohne Freunde, eine "Freundin" durch den gesamten Abend/Nacht begleitet....dann hätte ich mit mir zu kämpfen. ich glaube, das wäre ein NO GO!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also so Geldsammelspielchen und Strumpf Versteigerungen find ich ganz lustig und ok.

Aber den ganzen Kram, der sich ja inzwischen über eine Bandbreite zwischen Callgirl, Stripperin oder gar Puff-Besuch zieht, nun, den ich lehne ab.

Ich hab da eine Null-Toleranzgrenze und es hätte mich damals bei meiner Hochzeit sehr verletzt.

Heute ist mein Beitrag allerdings nur theoretisch zu verstehen, tät sowieso nicht mehr heiraten.

Kommt mir aber schon so vor, als wollte man alles vorher Dagewesene übertrumpfen auf Biegen und Brechen und somit hat das schon wieder einen arg gezwungenen Charakter, also auch aus dieser Blickweise schon irgendwie uninteressant.
****is Frau
651 Beiträge
Na der Spaß hört auf wenn der "Junggeselle" einer anderen, in der Disco die Handynummer auf dem Arm schreibt und dabei sagt: Würde mich freuen von dir zu lesen, viell. trifft man sich ja auch mal ab und an...

<-- Die war schnell wieder abgewaschen *gg*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@polyxena
willst du eigentlich selbst heiraten oder eine freundin ?

falls du selbst heiraten willst, dann mach es wie bisher.

du lebst in einer festen beziehung und in deinem profil suchst du männer für dates.

ich denke da wird auch bei deinem junggesellinenabschied alles erlaubt sein und geld für die freundinnen wäre rasch gesammelt

• Kuss auf Wange 1 €
• Kuss auf Mund 2 €
• Zungenkuss 5€
• Einmal eine anfassen oben 10€
• Einmal beide anfassen oben 20€
• Einmal anfassen unten 30€
-
-
-einen b...sen...............................50€
-
-...............................................150€
@Salamandro
also Deine Auflistung find ich doch sehr daneben, man geht schließlich den Weg in eine Ehe und nicht in eine offene lockere Beziehung. Ich bin weiß gott nicht prüde oder so, aber das find ich wirklich unter aller ...!

Wenn man heiratet, hat man vor den Rest seines Lebens mit ein und der selben Person zu verbringen, was die Eheleute gemeinsam machen interessiert nicht, aber ein Junggesellenabschied ist kein Freibrief um es nochmal richtig krachen zu lassen und sich womöglich noch von anderen Männern betatschen zu lassen oder anderen Männern nochmal schnell einen zu Bla...n oder sonstiges.

Ich selbst würde meinem Zukünftigen eine Stirpperin zugestehen, im selben Atemzug erwarte ich aber auch einen Stripper und das gegenseitige Vertrauen, dass nichts weiteres passiert. Fremdgehen fängt bei mir mit einem Zungenkuss an!

Die ersten beiden Punkte um den Abend zu finanzieren, die lass ich schon durchgehen, denn so ein abend ist schon teuer *zwinker*

Letzte Woche wurde ich Zeuge eines Jungesellenabschieds und die haben allerhand Dinge verkauft, von alten Sexheftchen über Kondome und irgendwelche "scharfen Hüpfer" sogar Unterwäsche haben Sie verscherbelt. Der Junggeselle hat sogar gesungen, mehr schlecht als recht, aber immerhin hat ers versucht und hat auch ein bisschen Geld eingenommen. Er hatte einen Kassenwart dabei, der auf das eingenommene/ausgegebene Geld geachtet hat, so dass keine Schulden entstanden sind.

Ich finde einen Junggesellenabschied schon wirklich toll und ich möchte auch irgendwann einen erleben, allerdings im Rahmen und nicht ausfallend...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@violet
ich bin ganz deiner meinung. in meinem beitrag oben hätte ich vielleicht ein ironie-schildchen beifügen sollen.

meine antwort war ja auch direkt an polyxena gerichtet für den fall dass sie selbst heiratet.

wie gesagt ist sie in einer festen beziehung und sucht hier männer für dates. also gehe ich davon aus, dass ihr freund nichts dagegen hätte wenn sie an ihrem junggesellinenabschied alles möglich darf.
na da haste ja grad nochmal die Kurve gekriegt *zwinker*

p.s. Sie schreibt, sie hat ein T-Shirt gesehen... ich denke mal nicht, dass Sie oder eine Freundin heiratet, sondern einfach so mal fragt...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich halte solche rituale für sowas von pubertär-dämlich, nicht zum aushalten!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ach burnsi
sei doch nicht so streng ... Du bist ja auch keine 20 mehr und stehst zur (wieder)verheiratung an sfg
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
NEIN, einmal reicht!
...
Ich (Khaos) lehne so etwas vollständig ab.


Bei unsrer Hochzeit gab es keinen Jungesellinnenabschied - für keine von uns.

Hätte meine Gattin das gefordert hätte ich mir das mit der Hochzeit wohl nochmal überlegt.

Ich war schon auf zu vielen solcher Feiern und hab gesehn was da gelaufen ist - nein danke.


Ich halte von dem Ganzen absolut nichts.


Gemeinsamer Polterabend, ja, ok, aber kein Jungesellen/inenabschied.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe schon reichlich Junggesellenabschieder organisiert und bei denen ist nichts erlaubt, bei dem der zukünftige Ehemann sich lächerlich macht, alberne T-Shirts oder Kostüme tragen muss, irgendwas versteigern, verkaufen oder sammeln muss oder sonstwie verunglimpft wird.
zur info
nein, es hat absolut nichts mit mir zu tun...ich habe nicht vor zu heiraten und selbst wenn,dann würde ich es auch logischerweise nicht organisieren,sondern freundinnen von mir

davon abgesehn,was ich hier suche oder was alles in meiner beziehung erlaubt oder abgesprochen ist,hat nichts mit dem thema zu tun


ich beschäftige mich einfach nur gerade damit,weil ich sowas für eine andere organisieren möchte und diese kuss-sachen schon grenzwertig sehen.. vielleicht sehen es hier andere lockerer...nur würde ich es persönlich zu offensiv finden,ich suche mir schon gerne aus,wen ich wohin küsse und mit so einem tshirt würde man vielleicht in ne peinliche situation kommen,dass du einfach nicht gewillt bist,dich von jemanden abknutschen zu lassen.

mich würde es einfach nur interessieren, was ihr ok findet oder was nicht.auch lustige geschichten oder erlebnisse sind gern willkommen. da finde ich das thema doch interessanter,als solche mit wann wo wie hattest du das letzte mal sex etc.

auch würde mich mal interessieren,ob ihr solche abschiede einen abend vor der hochzeit gut finden würdet...ist ja eigentlich üblich...wäre für mich aber ein absolutes no-go und würde ich auch keinem paar antun wollen, schließlich sollen sie zurechnungsfähig sein,wenn sie sich das ja-wort geben;)
Nackt im Brunnen auf dem Rathausplatz baden
...so letzte Woche im estnischen Tartu gesehen: Im Brunnen zweier sich küssender Studenten unter einem Regenschirm. Zum Glück hatte der Bräutigam in Spe eine vorteilhafte Figur.
******370 Mann
1.410 Beiträge
auch würde mich mal interessieren,ob ihr solche abschiede einen abend vor der hochzeit gut finden würdet...ist ja eigentlich üblich...wäre für mich aber ein absolutes no-go und würde ich auch keinem paar antun wollen, schließlich sollen sie zurechnungsfähig sein,wenn sie sich das ja-wort geben;)
Wir machen das immer so überraschend wie möglich, vier bis acht Wochen vor der eigentlichen Hochzeit, damit genügend Regenarionszeit besteht.
Küsse verkaufen finde ich dämlich, wie alles was verkauft werden muss oder soll... Küsse werden verschenkt - könnte vorkommen, ist aber bei unseren Abschieden nie vorgekommen. Flirten ist okay, aber der Spass mit den Jungs ist das worum es geht.
Was ist erlaubt, was nicht?
Ich finde, dass sollte wie Alles im Rahmen des Paares besprochen werden.
Paare die aktiv mit anderen Personen Sex haben können doch nicht sagen, ein Kuss am Junggesellenabschied ist nicht drin, oder?
Das ist wie alles relativ.
Was für den einen gar nicht geht, ist für den anderen ein Muss.
Wenn sich meine Partnerin mit anderen Männer vergnügt und ich mich daran aufgeile, wieso sollte ich dann beim Jungesellinen-Abschied was dagegen haben?
Kommt immer auf die Blickrichtung an und wie man sein Leben lebt!
**********87_nw Frau
73 Beiträge
spaß haben und spaß haben sind zweiallei....
bin auch der meinung das man(n) frau bestimmt ihren spaß haben sollten trotzdem wäre ich sauer vielleicht auch so sauer das die hochzeit ins wasser fällt, wenn mein freund im puff bei striperin oder sonstwas landen würde. und ich bin der meinung fremdgehen fängt beim flirt oder nummern austrausen an wenn der partner nichts davon weiß. und küssen geht garnicht wenn ich nicht dabei bin.
Ich würde mit meinem holden Zukünftigen ausmachen, dass der von uns, der beim Junggesellenabschied zahlenmäßig weniger vögelt, dem anderen zur Strafe einen Wellness-Tag schenken muss. Immerhin hat der Gewinner sich körperlich mehr angestrengt und verdient Erholung.
******370 Mann
1.410 Beiträge
*mrgreen*
Es würde jedenfalls eine Herausforderung an StiNo-Trauzeugen stellen, die Voraussetzungen für den Wettbewerb zu schaffen.
Da hast du Recht, mark.

Ich greife ihnen allerdings auch gerne unter die Arme, was die Bereitstellung von Stundenhotels angeht, die richtige Kleidung oder falls sie Träger für eine blickdichte Sänfte brauchen. *mrgreen*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das gildet nicht Taishar...
Die Junggesellen haben bei der Planung von ihren Abschieden keinen Einblick in die Planung. Das ist ne Wundertüte.
Echt?? Wusste ich nicht, in meinem Umfeld hat noch niemand geheiratet, alles Wilde Ehen....

Das ist aber sch...., dann kriege ich vielleicht einen ganz öden Abend aufgedrückt, nur weil die Mädels sich so unmögliche Sachen ausgedacht haben, dass keiner mit mir vögeln will. *heul2*

edit: Aber sie würden sich schon Mühe geben, sonst wissen sie, was sie erwartet, wenn ich IHREN Abschied plane, hehe....
obs auch Junggesellenabschiedsplaner gibt? Weddingplaner gibts ja schließlich auch... Mmmh... Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden... Junggesellenabschiedsplaner =)
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das ist aber sch...., dann kriege ich vielleicht einen ganz öden Abend aufgedrückt, nur weil die Mädels sich so unmögliche Sachen ausgedacht haben
Ich muss sagen, dass ich das schon von verschiedenen Frauen gehört habe. Die Jungs scheinen sich da besser in das einfinden zu können, was der Jungeselle auch machen will.
Die Möglichkeit sich zu rächen besteht natürlich.
*fiesgrins*

Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden... Junggesellenabschiedsplaner
Ich mache das auch gerne.. aber nur nebenberuflich.
Ob damit Geld zu verdienen ist, glaube ich eher nicht.
Ich habe auch schon mal angeregt einen Ehemannabschied zu veranstalten.
Das ist aber als pietätslos bezeichnet worden.
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.