Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings mit molligen Frauen?

Shootings mit molligen Frauen?
Hallo,
ich bin so denke ich eine Rubensfrau und habe trotzdem eine sexy Ausstrahlung. Vor ein paar JAhren habe ich auch gemodelt und unter anderen auch Teilaktbilder machen lassen, allerdings hatte ich da noch Gr 34/36, nach schwerer Krankheit und vielen Medikamenten hat sich das leider geändert. Allerdings denke ich es muss doch auch gute Fotographen geben die auch mit uns molligen Frauen schöne Bilder zaubern kann. Wer hat eigene Erfahrung als Frau damit gemacht oder welcher Fotograph kann mir seine Werke zeigen um selber Mut zu fassen. Freue mich auf Antworten
**********rello Mann
2.379 Beiträge
man kann auch mollige frauen
wunderbar fotografieren und zwar auch so, dass man die
rundungen in schatten oder unschärfen verschwinden lässt.

schau dir meine bilder an. du wirst dort sehr viele runde frauen sehen.....
und sehr viele, bei denen du die üppigen rundungen gar nicht auf den
bildern siehst.

bei interesse melde dich einfach. ich gebe dir dann auch gerne den link
zu meiner homepage, in der du dann viele weitere bilder sehen kannst.

beste grüße,

ARTist Cyberello
super vielen Dank, ich werd nachher mal schauen und dann mich wieder melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.