Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
zum Thema
Erotisch oder abstoßend?96
Möchte gerne mal etwas wissen, weil ich es einfach nicht verstehe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Sonnenuntergang

Erotischer Sonnenuntergang
Habe mal mit meinen Freund und mit der Camera gespielt,bin mal gespannt auf euere Reaktionen

LG

Moni
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Moni,

eine tolle Bildidee, trotzdem gibt es ein paar KLeinigkeiten, die mir nicht gefallen wollen:
• das Datum (kann man sicher ausblenden)
• man sieht zu viel vom Auto und zu wenig von Dir.

Die Gegenlichtsituation auf der linken Seite des Bildes gefällt mir sehr gut. Diese wird allerdings durch die Spiegelungen auf dem Lack gebrochen, was den rechten Vordergrund so dominant macht, dass man Dich viel zu spät erkennt. Den Oberkörper noch ein klein wenig mehr Richtung Kamera gedreht, hätte die Shiluette noch etwas stärker betont.

Wenn bei Euch die Sonne auch noch so aktiv ist wie hier in München, dann macht das Bild doch einfach nochmal, und Du stellst Dich nicht zum vorderen sondern zum hinteren Kotflügel, wenn das Auto mit drauf soll.
Wenn es ein Kombi ist oder einer mit Schrägheck, dann wäre evtl. auch interessant, das Auto im rechten Winkel zur Aufnahmenichtung aufzustellen, und Dich als Model an die Heckklappe zu stellen. Ein Bein abgewinkelt (auf die Stoßstange), das wird mit Sicherheit eine tolle Gegenlichtaufnahme.

Evtl. könnte man das Foto hier ja rechts beschneiden, so dass Du mit dem Hinterkopf fast am rechten Bildrand bist, damit wäre das Datum und ein Teil des Autos weg, das würde m.E. den Blick des Betrachters mehr auf Dich als das eigentliche Hauptmotiv lenken.

Ist aber nur meine ganz persönliche, unmaßgebliche Meinung. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

Liebe Grüße

Fred
nein böse bin ich nicht, eher dankbar für die tipps

waren ja unsere ersten fotos dieser art

würden ja auch gern mal partnerfotos in erotischer art machen lassen

aber bei den preisen ist leider kein drandenken

lg
moni
Sonnenuntergänge haben wirklich was romantisch-erotisches an sich.
Abendglut
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Moni,


wenn Du willst, dann kann ich Dein Bild mal beschneiden, so wie ich es mir vorstelle.

Was die Preise betrifft: Man muß ja nicht immer zum Profi gehen.
Schon mal an ein TfP-Shooting gedacht?
TfP= Time for Prints. Also grob: Fotograf investiert Zeit und Equipment, Model investiert Zeit und sich selbst. Die Bilder dürfen von beiden verwendet werden. Geld fließt keines.

Wenn Dir die Bilder in meinem Profil gefallen, dann darfst Du gern auf mich zurückgreifen. Ich hab lange Zeit in Regensburg gewohnt und bin da auch noch ab und an.
Für ein Paarshooting würde ich eine Freundin mit dazunehmen, Profi-Model, Visagistin und angehende Fotografin. Ganz einfach aus dem Grund, weil mir zum Thema männl. Akt einfach die Bildideen fehlen. Ich denke, so könnten wir sowohl von Dir, von Deinem Freund und von Euch beiden ein paar schöne Fotos machen.
Allerdings solltet ihr dafür hier runter nach München kommen können.

Liebe Grüße


Fred
@*****ler

hört sich superinteressant an

nur eine frage: du sagtest fotos dürfen von beiden seiten verwendet werden

meine seite ist ja klar

aber für welchen zweck würden sie von deiner seite her verwendet werden?

rede mal mit meinem partner darüber

komme gern auf dich zurück

lg
moni
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Was genau mit den Fotos passiert, wird in einem Vertrag, einem sog. Model-Release festgehalten. So gibt es für beide Parteien keine bösen Überraschungen.
Da ich persönlich meistens mit der 'Frau von Nebenan' arbeite, oft mit Frauen, die zum ersten Mal vor der Kamera stehen, weiß ich natürlich, dass es wichtig ist zu wissen, welche Bilder wo zu sehen sein werden.

Die Fotos werden auf meiner Website zu sehen sein, evtl. in Foren wie diesem hier, oder auf Ausstellungen gezeigt. Evtl. entsteht aus den Fotorferenzen auch mal ein gemaltes Werk, ebenfalls für Ausstellungen. Eine finanzielle Verwendung wird vertraglich ausgeschlossen.

Das aber nur als kurzer Anriss, näheres gern per CM oder Telefon.


Schönes Wochenende und

Liebe Grüße

Fred
****re Paar
2.589 Beiträge
Da freut man sich doch gleich auf den Abend.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********rche Paar
588 Beiträge
Abendstimmung
Sonnenuntergang auf KRK
*********rche Paar
588 Beiträge
Sonne Meer und Boot
Abenssonne auf Krk mit Boot
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ schmuselurche
das sind traumhaft schöne fotos. mir gefällt das 2. mit der "eingefangenen" sonne noch besser.

lg
dagi
****tac Mann
234 Beiträge
Sonnenuntergang ohne Starnd und Meer
Auch ohne Strand und Meer ein Sonnenuntergang, wie findet ihr das
*********rche Paar
588 Beiträge
in Kroatien
versinkt die Sonne verdeckt, aber schön
Mal abgesehen davon, dass ein Sonnenuntergang kaum erotisch sein kann, gefallen mir die Bilder und die Bildidee sehr gut *top*
*********rche Paar
588 Beiträge
die Erotik eines Sonnenunterganges
ist wohl wahr, ein Sonnenuntergang ist schön, romantisch, traumhaft, ...

aber von sich aus nicht unbedingt erotisch,

dazu muss frau/man etwas dazutun, das so entstehende Bild kann es dann vielleicht doch noch sein - die Vereinigung macht's erotisch
schmuselurche
...das habt ihr mit euren fotos ja auch geschafft...
*********rche Paar
588 Beiträge
vor der Abendsonne
noch mal die verdeckte Abendsonne in Kroatien
*******zboy Mann
517 Beiträge
sehr ....
.... schöne Sonnenuntergänge und super Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.