Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)8
Endlich ist meine heiß ersehnte Korsage angekommen g mir persönlich…
zum Thema
Heiß und Kalt7
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Wie wäre es denn mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel zu heiß!

Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
viel zu heiß!
© AWi
...
******iva Frau
2.842 Beiträge
leicht düstere romantik, erfrischend die rosen.....auch dieser AWI überzeugt. *blume*
wow....als ich dieses foto gesehen habe war ich sehr begeistert...toller blickwinkel in eine tolle location...tolle farben unterstützen diesen backround...


alles in allem sehr sehr geil...
***bs Mann
19 Beiträge
Sage nur Klasse
*******ire Paar
23.111 Beiträge
awi,
ich hab' mich ja schon gestern vor einem deiner werke verneigt und merke, ich muss das heute bei diesem bild schon wieder tun.

... so langsam tut mir mein kreuz weh *ggg*

eine grossartige arbeit, sinnlich schön und verträumt.

man sieht hier nicht ein foto, sondern wird automatisch zum beobachter einer intimen szenerie.

aus diesem stoff sind bilder *zwinker* *top*

lg

holger
******tie Frau
63 Beiträge
ein verwunschener Garten =)
Menno,
immer diese wunderbaren Bilder...

Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich mit welchem Feingefühl Du solche Bildstimmungen hinbekommst.
Es sind eigentlich keine überraschenden Bilder, jedes Detail hat man schon oft gesehen. Eine nackte junge Frau auf einer Bank vor einer alten Wand mit einem alten Kletterrose, eigentlich nichts ungewöhnliches. Eigentlich, und jetzt kommt das große aber, ABER das in dieser Perspektive, dieser Licht- und Farbstimmung; das sieht man sonst nicht. Für mich geht das über reine Fotografie hinaus, daß ist eine Mischung aus Malerei und Fotografie. Das ist, für mich, tatsächlich "Malen mit Licht".

Großes Kompliment...

lg
pero
********lnee Mann
239 Beiträge
Einfach ein Klasse Foto.Ingo
*****lli Frau
588 Beiträge
Wow, es ist mir im ganzen Leben noch nie passiert, dass mir ein Aktbild-mit-Rose gefällt. Aber dieses hier ist einfach zauberhaft, so sanft und entspannt, und dazu noch wunderbar grün. Kein klassisches Rosenbild.

Danke!

neupolli
So heiß, dass die Nippel nicht stehen wollten?

*zwinker*

Schöne Arbeit ...
Ich mag an diesem Bild den Blickwinkel (alles ist schräg, aber sie sitzt gerade! Muss man erstmal hinkriegen!) und die Harmonie der Gestaltung. Dass die Harmonie nicht zu groß wird und in Kitsch abdriftet, verhindert schon die Wahl des Models, das beileibe kein Prinzesschen ist. So kommt auch einen kleiner Bruch in der Aussage hinein, nur ein wenig Spannung und kleines Fragezeichen, um noch ein bißchen länger hinzuschauen.

Nur der Titel ... scheint mir mehr mit dem Tag der Bearbeitung zu tun zu haben als mit dem Bild selbst *zwinker*
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke...
...an alle kommentatoren *gg*

frl. möchtegern sieht sachen, die mir tatsächlich nicht aufgefallen sind- vielleicht geht sowas intuitiv, dass ich in diesem moment auf den auslöser drückte?

das mit dem titel stimmt; da bin ich wohl weniger begabt *zwinker*
wer einen besseren für dieses bild hat, immer her damit!

beste grüße
andreas
Huch, was hab ich denn gesehen? *g* das mit dem schräg und gerade?
******iva Frau
2.842 Beiträge
wer einen besseren für dieses bild hat, immer her damit!

*liebguck* ...z.b : der Garten Eden....*g*
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
danke,
...aber das fehlte mir zusätzlich noch ein feines bier und´ne bratwurscht *zwinker*
aber das fehlte mir zusätzlich noch ein feines bier und´ne bratwurscht

AWI - das verwechselst Du mit dem Schlaraffenland - im Garten Eden gibt es nur Äpfel. *g*

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

Angelika
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
...
...solche wie der hier sind ok *zwinker*
Bild ist FSK18
Dies
Bild ist einfach ein Traum.. Genauso wie deine anderen Bilder.. Einfach wunderschön.. Es hat auch etwas düsteres.. und zusammen mit den Roses die das ganze wieder etwas, naja ich nenn es mal romantisch anhauchen. TOLL!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.