Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Frage: Gibt es ein nettes Plätzchen in der Nähe von ES??34
Bin immer wieder mal auf der Suche nach einem netten Plätzchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind nur die "netten" outdoor locations

wo sind nur die "netten" outdoor locations
in der Nähe von Koblenz ? .... und wenn schon nicht outdoor , dann etwas anderes als club ! HELLLLLP *snief2* ... gibt s das in 56 überhaupt ? lg M & O
********usHB Paar
157 Beiträge
keine Antwort sondern noch 'ne Frage:
wer weiß da was in der Nähe von Bremen?
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Klar gibt es sowas versucht es mal im XXXXXXX in Aachen. Eine frivole Kneipe wo alles kann und nichts muss.
Kismet
kennen wir schon *zwinker* ARGGGGGGGGGggg ( sehr nette Leute da, aber war nicht ganz so viel los, eigentlich gar nix....) trotzdem Danke für die Antwort. lg M & O
kalt...!
Ich suche gerade das Wetter für Outdoor...!!! *roll*
das...
wüsste ich auch gern!?!?!?!

wo im raum KO , SIM , COC , MYK , AW , WIL...... *roll*
In Koblenz
Habe mal ein Pärchen in der nähe vom Hof Aspisch beobachtet auf einer Wiese. Die wollten auch das ich Ihnen zuschaue. War echt toll.

Mit meiner Ex-habe ich es auch schon am Deutschen Eck gemacht aber das da soviel los sein soll wie in den Foren behauptet wird stimmt nicht. Entweder. Schwule oder Touristen. Wenigstens haben die uns zugeschaut. Vieleicht sollten wir mal ein Forum gründen in dem immer treffpunkte zu einem bestimmten Termin genannt werden.
re
möhnesee,oder haltern(silbersee)
Bremen
Also. In Bremen gibt es wirklich einige "netten" outdoor locations. Beginnend bei dem Unisee, bis hin zu Autobahn- und Bundesstraßenparkplätzen.

Es gibt in der Umgebung von Bremen auch etliche Seen, die sehr schön gelegen sind, wo man unbeobachtet oder beobachtet, wie man will, treiben kann, was man will. *lol*

Ich würde an eurer Stelle einfach mal ein bisschen googlen, da habe ich auch schon einiges gefunden.
Such, such....
Such...
Hier in und um Berlin ist anscheinend echt "Tote Hose"!
Gerade das Umfeld von Berlin hat so tolle Fleckchen zu bieten; und dann noch auf dem Wasser, und im Boot .... Uff !!!
Doch beteiligen will sich anscheinend niemand. Na ja, wird ja auch langsam kalt draußen; schade!
LG ZoWo
*******iel1 Mann
21 Beiträge
Kennt jemand denn nette Locations in und um Koblenz?
Rittersturz
war mal ein Treffpunkt für Singles und Paare. Weiß nicht ob immer noch was da los ist.
*******iel1 Mann
21 Beiträge
Den kenn ich... sonst noch nen Tipp?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Was genau???
was für Outdoor Location werden gesucht um Fotos zu machen oder für Sex???
*******iel1 Mann
21 Beiträge
BEIDES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.