Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk club vera playa

**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von *****chu:
ich freu mich für euch , wollen im Oktober noch

FKK ist schön.
Besonders wenn man so tolle hübsche Frauen sieht wie bei euch. Schöne Grüsse Chris
******_59 Paar
4 Beiträge
Sind den November und die erste Dezemberwoche 2019 in Vera. Würden uns freuen wenn es Kontakte zu joyclub Pärchen gibt.
*******018 Paar
24 Beiträge
Hallo Forum,

der Sommerurlaub 2020 ist gebucht und es geht wieder in den Club Vera Playa.

Wer ist noch dort in der Zeit vom 11.9. bis 25.9.?

Diesmal fliegen wir allerdings nach Alicante und fahren von dort mit dem Leihwagen. Wie sich das gestaltet, können wir nach dem Urlaub gerne berichten.
*******018 Paar
24 Beiträge
Hallo Forum,

leider werden wir dieses Jahr nichts aus Vera Playa berichten können *muede**muede**muede**muede*
Aufgrund von Corona wurde unsere Reise storniert.

Wer ist denn trotzdem dort und kann etwas berichten?

Liebe nackte Grüße
********sion Paar
137 Beiträge
Wir waren dort. Es war leer. Corona Massnahmen wurden konsequent umgesetzt.

Die GrillStationen waren dieses Mal innen. Da wo sonst nur die Crêpes gemacht wurden, gab es auch morgens Eier bzw. abends dann Fleisch und Fisch frisch.

Buffet: hinter riesiger PlexiglasScheibe stand ein Koch und gab das Essen aus. Solo un Poco por favor (nur ein bisschen bitte) war wichtig.

Und man musste dünne Plastikhandschuhw anziehen. Sehr dusselig zum anziehen da sie aneinander klebten.

In der Anlage liefen alle mit Masken. Es war wenig los.

Draußen bekam man jederzeit soviel Parkplätze wie man wollte.

Strand und Meer toll wie immer

Garrucha - Totentanz
Vera - kein Markt
Villaricos Markt am Sonntag ist. Aber begrenzter Zugang und Temperatur messen Pflicht.

Alles hält sich an die Maßnahmen und rätselt, woher die hohen Zahlen kommen.

Das Messen und Kontrollieren beginnt schon am Flughafen

Weshalb die Zahlen nicht runtergehen - wir verstehen es auch nicht.
*******018 Paar
24 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die ausführlichen Info‘s!

Bleibt die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder hin kommen...

Liebe Grüße
*******tha Paar
96 Beiträge
Hi,
wir planen für Ende September 10 Tage im Vera Playa Clubhotel sofern die Situation 🦠 es zulässt.
Darf gerne ein ruhiger Urlaub werden und trotzdem würden uns freuen ein paar Joyler kennenzulernen 😉
Da wir unsere beiden kleinen Mädels *baby* dabei haben werden werden es aber eher Balkon oder Terrassen Meetings ℹ️
LG
**********dbull Paar
92 Beiträge
Wir wohnen hier in der Nähe von Vera Playa und würden gerne bei Euch oder uns auf der Terrasse was gemeinsam erleben( Kinder konform).
********sion Paar
137 Beiträge
Wir sind Anfang September auch wieder dort. Herrlich da
*******tha Paar
96 Beiträge
Wahrscheinlicher Termin 20.09. - 02.10.21 und die Kids haben einen super festen Schlaf 😆
*******018 Paar
24 Beiträge
Wir sind ein Monat vorher da... geplant zumindest... Ende August/Anfang September

Mal abwarten, ob das was gibt
Freuen uns aber wieder drauf!
**********dbull Paar
92 Beiträge
Wir sind jetzt schon da !
Restaurants und Bars sind bis 24 Uhr geöffnet. *mundschutz*Mundschutz auf der Straße ist Pflicht !
Wetter super !
*******018 Paar
24 Beiträge
Macht uns schön die Nase lang 😉
**********dbull Paar
92 Beiträge
Ich würde ja gerne unser Aussenthermometer posten... *sonne*
****lup Paar
169 Beiträge
....nur mal so kurz....Badnerland HEUTE 29.03.21 21c
********sion Paar
137 Beiträge
Eben gebucht... 31.8. - 9.9.2021
Wir freuen uns darauf
**********dbull Paar
92 Beiträge
Vera Playa ab 15.08.21
*dd* Dann sind wir auch wieder da !
Gerne können wir ja mal mit 2 nackten Mädels durch die Straßen von Naturisme ziehen...
*dd*
Bild vom 06.05.21
*******018 Paar
24 Beiträge
Sind gespannt, ob die Reise dieses Jahr stattfinden kann... Wenn ja, sehen wir uns 😊 (ab 23.08.)
**********dbull Paar
92 Beiträge
Klar, hier in Spanien ist alles gut. Nur die Maske stört. *cheers*
********sion Paar
137 Beiträge
Paradores Gibralfaro Malaga, Granada und Ronda, dazu Vera Playa und ein kleines Cabrio. Was willst noch...
Sooo....Wir sind aktuell hier. Es ist momentan noch sehr "beschwerlich" hier her zu kommen. Aktuell benötigt man noch einen pcr Test um nach Spanien zu kommen und einen Antigentest um nach Deutschland zurück zu kommen. Tests werden hier üblicher Weise nur in Apotheken gemacht und da schon gar nicht in jeder. Aktuell geht das nur in einer Apotheke in Vera Stadt (15 Minuten Autofahrt) uns die ist nur von Montag bis Freitag geöffnet. Das kann schon mal zu Konflikten führen, wenn man Sonntag nachmittags zurück fliegt und der Schnelltest nur für 48 gilt.

Das Vera Playa Club hat seit 20.05. Nach mehreren Eröffnungsverschiebungen endlich auf. So langsam kommt alles ins Rollen. Animation gut. Bisher gibt es aber nur Frühstück......kein Abendessen im Restaurant. Aber Kleinigkeiten an der Bar. Die Restaurants draussen machen jetzt auch auf. Man findet immer was. Der überdachte Pool ist wegen Corona noch geschlossenen. Wir können den Urlaub dort aber ab jetzt schon sehr empfehlen. Es wäre aber günstig von z.B. Mittwoch bis Mittwoch zu fliegen, um auch ganz sicher einen gültigen Test für die Rückreise zu bekommen.
****yk Mann
37 Beiträge
Das hört sich doch schon mal gut an.
wir sind ab 24.07. für 3 Wochen im Vera Playa.
Gibt es im Hotel Neuerungen oder ist alles Beim Alten?

LG
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ich habe auch Sehnsucht. Wieder ein Urlaub in Vera Playa wäre geil.
****yk Mann
37 Beiträge
Die paar Wochen gehen auch noch vorbei,
dann sind wir wieder da (Mal gespannt wer noch).

LG
*****ben Mann
428 Beiträge
Vera Playa ab 15.08.21
*dd* Dann sind wir auch wieder da !
Gerne können wir ja mal mit 2 nackten Mädels durch die Straßen von Naturisme ziehen...
*dd*[/

Hallo sektredbull,
schreibt mir mal. Wir werden demnächst fast Nachbarn. Ich ziehe um in Eure Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.