Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk club vera playa

fkk club vera playa
hallöchen zusammen!
mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa! hat denn schon jemand dort seinen urlaub verbracht und kann uns einige auskünfte und tipps davon geben?? würden gerne mal mehr über dieses hotel erfahren!!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir haben dort 2 Wochen verbracht. Hotel ist wirklich klasse - wobei das Essen nicht wirklich 4 Sterne sind. Am Strand und im Hotel alles nackt - außer zum Essen - was wir angenehm fanden.

Publikum war in allen Altersklassen vertreten und auch Familien mit Kindern. Wenn ihr einen Swingerurlaub sucht seit ihr dort aber sicher verkehrt - nunja - sicher sind da auch tolerante Menschen *ggg* - aber einen Urlaub ala Cap d´Agde kann man nicht erwarten. Erotik findet mehr hinter verschlossenen Türen statt. Abends in der Hotelbar ist erotische Kleidung möglich - aber es war eher die Ausnahme - was es für uns aber wieder interessanter machte *zwinker*

In dem Städtchen Vera oder dem anderen Städtchen Garrucha (hoffen das es so geschrieben wird *ggg* ) ist es noch das recht tourismusfreie Spanien. Deutsch spricht dort kaum wer - höchstens ein paar Brocken englisch.

Uns hat es dort gut gefallen ... wenn ihr mehr wissen mögt meldet euch einfach bei uns *g*

Liebe Grüße

Katja & Andy
Vera Playa
Hallo Ihr beiden,

haben letztes Jahr im September dort unsere Flitterwochen verbracht. Es war so schön, dass wir dieses Jahr im Mai gleich wieder jin sind und werden im Spätsommer nochmal hinfahren *freu*

Die Zeitenregelung.... Frühstück und Abenessen textil finden wir auch sehr gut. Essen ist lecker, aber bvermutlich nicht Viersterne.

Die Gäste haben wir als sehr angenehm empfunden und hatten auch mit den Kellnern und einigen Einheimischen total viel Spaß.

Im Frühjahr und Herbst ist das Publikum etwas älter, hat uns nicht gejuckt, wir haben ja zusammen Urlaub gemacht. *g*

Am Anfang ist das Personal etwas reserviert, aber wenn die Leutschen merken, dass man selbst angenehm ist und offen auf sie zugeht tauen sie auf.

Der Strand ist wirklich direkt am Hotel. 8km langer Sandstrand, der jeden Morgen gereinigt wird. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Im Pool kann man es auch gut aushalten und Liegen sind ebenfalls genug da.

Seit diesem Jahr gibt es auch einen kleinen Fitnessraum.

Im Hotel gibt es eine kleine gemütliche Diskothek, die aber nur bei Bedarf geöffnet wird (ist auch etwas abhängig vom Alter der Anwesenden).

Wenn man mag... ist die abendliche Animation am Abend ganz lustig, die Animateure sind nett und nicht so nervig wie am Textilstrand. 50 m vor dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man sich mit den wichtigsten Sachen eindecken kann.

Der Nachbarort ist Garaucha, mit mehr Geschäften.... da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Ausflüge kann man on dort auch mit Bus oder Taxi unternehmen (können wir nix zu sagen, weil uns die Anlage so gut gefallen hat, dass wir die letzten drei Wochen dort bis auf dringende Einkäufe in der Hotelanlage verbracht haben.

Wer mag, kann sich von einem festangestellten Masseur auch massieren lassen, Preis annehmbar.

Wer mag: es gibt auch deutsches Weizenbier, was aber ab und zu alle ist *lach*

Die Rezeption spricht in der Regel deutsch, englisch und spanisch, der Chefkellner im Bistro ebenfalls..... bei den Angestellten kommt man mit ein paar Brocken spanisch und englisch aber auch gut weiter.

Bunt gemischte Nationalitäten: viele Deutsche, an den "Brückentagen" viele spanische Kurzurlauber (was wir auch immer witzig finden, Engländer (die sogar friedlich sind), Schweden, Holländer (ohne Wohnwagen *grins*), Schweizer.... bunt gemischt eben.

Handtücher werden kostenlos verliehen und es sind auch immer genug da.

Obwohl, wie leider überall, vmanche Gäste sich schon morgens Liegen reservieren, sind immer genug freie Plätze frei.

Liegemöglichkeiten: Schatten, Halbschatten, Sonne..... und es gibt auch den sogenannten Grill: ein Deck als "erster Stock" am Pool..... da glüht es dann.

Im Bistro kann man tagsüber Kleinigkeiten essen und trinken... Preise OK. Dort kann man nackt sitzen, die Gäste sind aber alle so vernünftig sich ein Handtuch unter den Allerwertesten zu legen.


Alles in Allem.... unser Traumhotel. Und so herrlich frei, man kann vom Zimmer durch die Hotelhalle zum Pool oder ans Meer nackelig laufen. Beim ersten Mal vielleicht ungewohnt... aber irgendwann ganz normal.


Wenn Ihr noch weitere Fragen habt: jederzeit gerne!!!!!!


Liebe Grüße

NiPe
Hi
Meine Frau und ich haben dieses JAhr auch im Vera Playa Club Urlaub gemacht. Wir können nur sagen es ist wirklich schön dort. Allerdings war bei uns der Altersdurchnitt sehr hoch. Aber gut. So dass eine oder andere junge Paar mit dem man kontakt hätte aufnehmen könnenen fehlte. Evtl. meldet sich mal ein Paar das dort mal wieder Urlaub machen möchte.
Vera Playa FKK Club
Hallo ihr lieben,
warum ließt man hier nichts vom Vera Playa?
Wir haben dort sehr nette Paare kennengelernt *g*
********en66 Paar
41 Beiträge
hi
Hallo,
wir ahbean mit viel Interesse Eure Einträge gelesen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren bevorstehenden Urlaub vom 25.8 bis 1.9. 2010 im Vera Playa. Wir fahren das erste mal in das Hotel oder überhaupt in solch eine Anlage und sind deshalb sehr gespannt. Gern würden wir auch ein paar nette Pärchen kennen lernnen. Wer fährt zur selben Zeit in das Hotel oder die Nähe? Ein nättes Pärchen hat sich schon gemeldet und es wird bestimmt sehr lustig und interessant werden.

Schreibt uns einfach mal. Gern auch Tipps und Hinweise...gibt es dort vieleicht ein paar "Geheimtreffs" oder einen tollen Club in der Nähe.

LG Annett + Bernd
***bw Mann
182 Beiträge
kann nur zustimmen
Also meine Erfahrungen sind schon etwas länger her, kann aber den ausführlichen Beiträgen von Nipe & Kandy_nrw nur zustimmen.

Der Altersdurchschnitt war da auch schon höher.

Lustig ist allerdings das sich an der Infrastruktur nichts merklich verbessert hat.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen tollen Urlaub.

lg
gus
Wir sind dieses Jahr auch im Vera Playa Club.
Wäre super wenn jemand ein paar "Geheimtips" kennt und die hier weiterverraten würde.
In einem anderen Forum habe ich gelesen das nachts im Hallenbad was los sein soll; kann ich mir aber schlecht vorstellen weil das ja bestimmt nicht zu überhören wäre.
Ob es ein "Geheimtip" ist weiss ich nicht aber wer kennt denn die kleine Terasse im 4. Stock ?
Die ist auf der linken Seite im Hotel (wo die Zimmer den Balkon zum Pool haben) am Ende vom Flur. Geradeaus geht es die Treppen hinunter und rechts davor ist eine Tür die auf die Terasse führt.
Ich hätte mal eine Frage an "Ankepedro" und die "Optimisten66":

Liegt ihr tagsüber eher am Strand oder am Pool?

Fragende Grüsse
********en66 Paar
41 Beiträge
hallo Henry
Hallo, nun da wir das erste mal nach Vera Playa fahren können wir das noch nicht so gnau sagen. Im Grunde sind wir eher die welche am Strand leigen und das Meer genießen. Abe wir müssen erst mal schauen, ob es Liegen und Schirme gibt.
Abend sind wir sicher eher am Strand anzutreffen.

Das Schwimmbad soll ja auch so ein Treffpunkt sein..wir werden sehen.... ;-))

LG Bernd+Annett
Wie oben schon erwähnt glaube ich kaum das im Hallenbad was los ist; weil erstens zu laut und zweitens ist das Hallbenbad so toll nicht.

Auf der Sonnenterasse könnte da schon eher was gehen. Vom Balkon aus habe ich schon gesehen das da nachts Bilder gemacht wurden (evt. auch mehr *zwinker* ).

Wo nachts aber immer was los ist ist im Whirlpool im Innenhof.
Offiziell ist der Whirlpool (wie auch der Pool) nachts geschlossen aber wenn die Beleuchtung im Innenhof vom Hotel ausgeht kommen schon die ersten und setzten sich in den Whirlpool (was die dort machen kann sich wahrscheinlich jeder selbst vorstellen).
Der Sheriff dreht zwar ab und zu seine Runde durchs Hotel und schaut ob alles in Ordnung ist (natürlich auch am Pool vorbei); ob da aber jemand drin ist oder nicht ist dem vollkommen egal.

Deshalb ist der Whirlpool eine beliebte Location *top*
So wie es aussieht bin ich leider der Alleinunterhalter hier.
Ich habe gehofft das doch mehr Leute ihre Erfahrungen und Meinungen zum Vera Playa Club hier schreiben.
Dennoch wünsche ich allen die demnächst ihren Urlaub im Vera Playa Club verbringen einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt.
Vieleicht sieht man sich ja *g*
Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf das diejenigen die ihren Urlaub dort verbracht haben ihre Erfahrungen hinterher hier posten.

In diesem Sinn
allen einen schönen Urlaub *freu*
Da ich ja jetzt schon wieder 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin möchte ich euch gerne meine Erfahrungen aus dem Vera Playa Club mitteilen.
Da ich ja schon etliche male dort im Urlaub war gab es für mich nichts Neues.
1. Hotel, Zimmer und Pool sauber
2. Strand sauber
3. Essen gut und vielfältig
4. Altersdurchschnitt gemischt von jung bis alt (60% sind Stammgäste wie ich auch; man kennt sich)
5. Wetter optimal
Die kleine Terasse im 4. Stock die ich weiter oben mal als Geheimtip angegeben habe war leider abgeschlossen.
Im Whirlpool war es nachts relativ ruhig und im Hallenbad war garnichts los.
Die "Optimisten66", "ankepedro" und "desirelifestyle" waren auch dort.
Vielleicht geben sie ja jetzt auch ihre Erfahrungen und Meinung zum Besten (würde mich riesig freuen).

Grüsse von Henry
der sich schon auf nächstes Jahr freut *zwinker* *wink*
Vera zum 3.
ja, wir waren mal wieder da und es hat uns sehr gut gefallen. daran sind die optimisten nicht ganz unschuldig fg


hotel und pool waren wie immer sehr sauber wenn auch schon ein wenig in die jahre gekommen. das essen war auch recht gut. wer da nichts findet ist selber schuld. es hat zwar kein first class charakter, aber es ist gut und landestypisch.


den whirlpool konnten wir auch nachts gut und intensiv nutzen *gg*

das es nachts am strand nur so von spannern wimmelt ist ja bekannt und das die deutschen der meinung sind, sie müssten schon um 7uhr morgens die liegen am pool mit ihren aldihandtüchern belegen... sei es drum.

in summe war es wieder ein gelungener urlaub. obwohl wir nächstes mal 1 bis 2 wochen früher da sein werden. das publikum ist dann noch etwas jünger und der spaßfaktor steigt um so mehr.


knutscher @ all

anke und pedro
********en66 Paar
41 Beiträge
unser Urlaub in Vera Playa
Nun wolle auch wir Euch einen kurzen Erfahrungsbericht über unseren ersten Urlaub im Hotel Vera Playa schreiben.

Vorab es wird nicht unser letzter Urlaub im Vera Playa sein. Schon nächstes Jahr werden wir wieder dort für eine Woche urlauben.
Nicht zuletzt Dank AnkePedro war es ein voller Erfolg. *zwinker*
Am Anfang war es schon komisch in der Lobby überall Nackte zu sehen aber nach zwei Tagen war es total normal und wir fanden es später sogar sehr angenehm.

Das Hotel ist sehr sauber und und das Wetter war einfach super.
Wir haben den Strand dem Poolbereich vorgezogen. Mögen halt mehr die Natur. Aber der WihrlPool war echt heiß *g* besonders in der Nacht.

Das Essen ist aus unserer Sicht vollkommen in Ordnung und abwechslungsreich.
Wobei das Abendesssen auf der Terasse in den Abendstunden gegen 21.00 Uhr mit Abstand am schönsten war. *zwinker*

Wer eine Swingerurlaub erwartet ist dort allerdingst nicht richtig. Wer einen schönen entspannten und ruhigen Urlaub genießen möchte ist genau richtig.

Einen Gayclub und einen Swingerclub gibt es direkt vor dem Hotel.

Summa sumarum ein gelungener Urlaub den wir im nächsten Jahr zwei Wochen vorverlegen möchten und uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ankepedro freuen.

LG an alle user

Bernd +Annett
Urlaub 2011 ist gebucht *freu*
Es sind die letzten 2 Wochen im August *freu2*

Gruß Henry
*****ies Paar
120 Beiträge
Tips zur Anreise und günstige Buchungen
Hallo zusammen,

wir waren insgesamt 2 x in Vera Playa.
War jedes mal toll, allerdings waren damals (2008) der Swingerclub vor dem Hotel nicht geöffnet bzw. hatte wohl keinen Betreiber.

Wäre interessant zu wissen, wie dieser Club sich heute darstellt, also ob man sorglos rein gehen kann oder gleich wieder entsetzt flieht.

Im Hotel selbst konnte man durchaus auch Kontakte knüpfen; ist aber alles etwas dezenter, wie z.B. am Cap D'Agde, was das Ganze aber auch sehr reizvoll macht.

Tja und was ein genereller Nachteil ist:
Preise sind relativ hoch und soweit wir wissen, gibt es keinen Direktflug mehr (zumindest nicht aus Frankfurt/Main nach Almeria), sondern immer nur mit Zwischenstopp in Madrid, was die Reisezeit und damit den ersten und letzten Urlaubstag quasi kaputt machen.
Hinzu kommt, das An-/Rückreise zum Hotel laut den Internetangeboten auch immer selbst zu organisieren ist.

Wenn hier jemand Tipps zum günstigen Buchen hat (Trivago, Swoodoo, etc. kennen wir), idealerweise mit Direktflügen und Transfer, ... immer her damit *g* .

LG

Quickies
********en66 Paar
41 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr Beiden,

also der Club ist geöffnet. Wir warenim Letzten Jahr in Vera Playa. War ein toller Urlaub..siehe oben.
Wir fahren Ende August für eine Woche wieder hin und freuen uns schon sehr. Einen Direktflug gibt es wohl nicht mehr aber der Transfer ist Organisiert schaut mal bei ab in den Urlaub.de ich glaube Neckermann bietet mit Transfer an.
Also wir können es nur empfehlen.....

Lg Annett und Bernd
Einen Direktflug gibt es leider nicht,
Es geht nur mit einer Zwischenlandung auf Mallorca.
Buchen kann man auch über Neckermann oder ITS bzw. Jahn-Reisen;
bei denen ist der Transfer im Reisepreis mit drin.

Gruß Henry
Vera Playa Club 2011
Uns würde interessieren ob dieses Jahr schon jemand im Vera Playa Club war.
Gibt es etwas an Neuigkeiten die man wissen sollte oder ist alles beim alten geblieben.
Gut zu wissen wäre es ob die 2 Spanier (Eine Frau und ein Mann) mit ihren 2 Massageliegen am Strand ihre Dienste noch anbieten; die Ganzkörpermassage war letztes Jahr echt super und nicht so teuer.
Über Antworten würden wir uns freuen.
Wir sind die letzten 2 Wochen im August dort *freu2*

Gruß
****lup Paar
169 Beiträge
VERA PLAYA im August
Hallo, wir fahren schon seit 18 Jahren ins VERA PLAYA, es ist immer wieder schön im Vera Playa und wer einen ungezwungen Urlaub erleben möchte ist bestens dort aufgehoben. Wir fahren immer die letzte Augustwoche.

Meine Erfahrungen im Hotel - Bereich.

Da ich im Urlaub gerne auch Nachts unterwegs bin und meine Frau schläft kann ich über Jahre folgendes Berichten.

Ab ca. 0.00 Uhr fängt das Leben im Hotel an. Wenn die Lichter erlöschen ca. 1 - 2 Uhr Nachts bekommt der Whirpool eine neue Bedeutung der Entspannung, auch im Hallenbad ist immer was los, ob Pärchen oder Gays es ist für jeden etwas dabei.

Als Tipp kann ich das Hallenbad nennen, da eigentlich nur die Insider wissen wann was los. Ganz einfach, sobald die Tür geschlossen ist befinden sich immer Leute im Hallenbad, ist die Tür angelehnt ist niemand drin. Das hatte mir mal ein Spainer erklärt der auch schon seit Jahren gewisse treffen im Hallenbad organisiert. Sollte mal der Sheriff mal durchschauen, kein Problem, der schaut nur ob alles ok ist und entfernt sich dann ganz schnell.

Ich freue mich auch wieder auf den August, ab 25. sind wir dort und wer auch dort kann mich mit Sicherheit antreffen, jedoch ohne meine Frau, das ist nicht so Ihr Ding, muss man akzeptieren.

Uns findet man immer bei unserem lieben Freund ( Hotel raus, rechts 1. Bar ) BENITO.

Wünsche allen die in nächster Zeit ins VERA gehen viel Spass und FUN.

Lieber Grüße
T.
Ihr könnt mich unter : bitte die Forenregeln beachten. mod spielluder
kontakieren.
Hallo Eurolup,
schön das mal jemand schreibt der schön öfters im Vera Playa Club war. Wir fahren auch schon Jahre dorthin und uns gefällt es immer wieder.
Ich bin nachts (so wie du und andere) auch unterwegs aber erstaunlicherweise habe ich noch nie etwas erlebt (du ?, mal ehrlich).
Man liest zwar viel (Whirlpool, Hallenbad, Strand) aber gesehen habe ich noch nie etwas. Wahrscheinlich bin ich zur falschen Zeit unterwegs, meistens wenn die Lichter am Pool ausgehen.
Die Sheriffs sind nett und sagen immer freundlich "ola".
Ich wollte dich noch fragen ob ihr eher am Strand oder am Pool liegt (wir liegen immer am Pool).
Wir sind ja schon eine Woche früher dort und vielleicht sieht man sich ja in der zweiten Woche).

Gruß
****lup Paar
169 Beiträge
Hallo Henry...
Ich hatte schon mehrfach Kontakte , im Hallenbad aber auch im Whrilpool. Die beste Zeit ist so um 1.00-2.00 Uhr. Wenn Ihr schon länger ins Vera geht ist Euch mit Sicherheit auch der "Spanier" bekannt, der bzw. diese Leute liegen immer in Höhe vom Whirlpool.

Selbst tagsüber ist im Whirlpool immer was geboten.
Füßeln , Handmassage etc....

Wir liegen immer am Pool, neben dem Schachbrett.
Ich bin mal gespannt ob dieses Jahr im Hallenbad was los ist. Letztes Jahr waren nachts nur Kinder im Bad und die waren ziemlich laut.
Vor 2-3 Jahren konnte man noch gut vom Balkon aus auf dem Whirlpool sehen, was letztes Jahr leider nicht mehr so gut möglich war weil die Palmen so gewachsen sind.
Vor 1 Uhr geht im Whirlpool wahrscheinlich sowieso nichts weil da noch Gäste an der Bar sitzen. Wenn die letzten dort weg sind gehe ich meistens los (ist das zu früh?).
"Den Spanier" werde ich wohl kennen weil am Whirlpool immer dieselben liegen (ist bestimmt interessant zu sehen wer mit wem in den Whirlpool geht und entspannt wieder raus kommt).
Auf der anderen Seite vom Pool zwischen Schachbrett und Kindergarten kann man gut liegen *knuddel*
Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub *freu2*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.