Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Ab wann bin ich bi ?25
Nur : Ab wann bin ich bi? Ich lass mir wirklich gern einen wichsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an die BI Männer! Thema: Blasen

blasen mann oder frau
es gibt bei jedem geschlecht ob mann oder frau leute die einfach besser blasen können. ich hab gemerkt das diejenigen die richtig lust dabei haben es am besten machen
*****_by Mann
131 Beiträge
Blasen Männer besser
ich finde Frauen haben einfach mehr Übung beim Blasen.
Es gibt wohl sehr wenige Männer, die soviel Blowjob-Erfahrung haben
wie ein durchschnitllich am Blasen interessierte Frau.

Oder anders gesagt welcher Mann hat schon tausendmal
einen Schwanz bearbeitet? Das dürfte nur bei Gay-Pärchen der Fall sein.

Ab da dürfte man perfekt sein.
Gruß Joe
*********un_he Mann
127 Beiträge
aber bitte keine schenkelbürste...
kaum unterschiede zu merken, je nach technik variiert es halt ebenso wie bei unterschiedlichen frauen.
aber weder er noch sie dürfen ne schenkelbürste haben. total abturnend.....
hat halt jeder so seine erfahrungen
ich finde auch das es da unterschiede gibt
frauen sind sanfter im umgang mit dem schwanz, weil sie so ihre scham selbst gern bearbeitet wissen wollen
männer dagegen sind direkter auch etwas kräftiger um umgang mit dem schwanz, aber die meisten passen mit ihren zähnen auf
was @*******NRW schon erwähnte
@*******NRW: ich kann sagen das ich eine gute bläserin kenne an die kein mann bis jetzt ran kam
wünsche allen die es noch versuchen wollen und natürlich allen anderen die sich schon ausskennen, VIEL SPAß *kuss2*
*********unky Mann
13 Beiträge
ich hab erst einmal von einem mann einen geblasen bekommen ich hab schon nach 2 minuten abgespritzt, so geil war das. bei frauen ist es auch sehr geil, aber ich brauche länger zu kommen.
lust
will es gerne mal machen ihn aus der hose holen seine eier zu saugen und dann mit der zunge den schaft hoch bis zur eichel und dann schön lutschen *lol*
LubyDuby: Wie ist das Ergebnis vom Livetest
Hallo LubyDuby du kannst gerne auch mal bei mir einen Livetest machen, bin oft in deiner Gegend *ggg*

Ich glaube allerdings auch, dass man es nicht veralgemeindern darf. Es gibt bei beiden Geschlechtern tolle und weniger tolle bläser.

Ein Mann hat allerdings den Vorteil, dass man ihm nicht großartig erklären muss wie es gut ist. *pfeil* Bei Mann und Frau mit wenig Erfahrung macht es der Mann in der Regel besser.

Später macht es die Schwanzgeilheit aus. Ich habe meinen besten BlowJob von einem Mann bekommen. Neben seiner super genialen Technik hat er mich spüren lassen wie sehr er es genossen hat. Das hat mir den zusätzlichen Kick gegeben.

Zudem wußte ich, dass er geil auf meine Sahne war und alles schlucken wollte. Das hat es noch schärfer gemacht. Als er dann genussvoll jeden Tropfen rausgesaugt hatte war ich wirklich restlos befriedigt.

Vielleicht gibt es auch Frauen die das können. Leider habe ich bisher keine dieser Frauen genossen.

Bin aber offen für den Gegenbeweis *baeh*
marc_st
du bist ja wenigstens schon mal in den genuss gekommen das dir einer einen geblasen hat da hoffe und warte ich ja immer noch drauf .
*********unky Mann
13 Beiträge
Hallo jeacon,

welchen schwanz würdest du gern mal blasen???
Digital_junky
wenn du auf die maße anspielst das ist mir egal. das wichtigste ist das die chemie stimmt und er muß mir auch gefallen. wiso hast du intresse?
frage
sollen wir es bei der vorstellung belassen oder hast du wirklich interesse?
wenn dann melde dich einfach bei mir

wieviel erfahrung hast du denn schon mit anderen männern?

wo kommst du denn eigentlich her? ich komme aus dem raum köln und ich bin 34.

meine maße kannst du dann sehen.. *lol*
Hmm...
Auch wenn ich mir noch nie meinen Schwanz von einem Kerl hab blasen lassen, denke ich aber schon, dass es da qualitative Unterschiede geben müsste. Man merkt es ja schon allein bei den Frauen. Jede bläst anders. Die eine kann es besser, die andere halt gar nicht. Sollte ich mal irgendwann endlich mal das Vergnügen haben, mir den Schwanz von einem Mann blasen zu lassen bzw. es selber mal probieren, werde ich einfach nochmal hier posten. Aber wie gesagt, ich glaube das ist nicht geschlechterabhängig, sondern vielmehr personenabhängig.
Mein
Mann sagt ja, da ein Mann eben anderster als eine Frau bläst
miezekater
hey ich bitte um antwort wenn es dir ein mann richtig gemacht hat. da ich auf der suche nach solch einem mann bin finde ich es total geil.
@joecon
Hi joecon! DIr scheint ja die Sache genauso unter dem Nagel zu brennen wie mir. Schade dass ich dir nicht direkt schreiben kann. Ich selber würde mich nicht unbedingt als bi bezeichnen, sondern es einfach mal ausprobieren wollen. Stelle es mir schon total spannend irgendwie vor, einen Schwanz selber mal zu blasen. Wie geht es bei dir voran? Schon ein Date in Aussicht?
LG Miezekater
********e_nw Mann
11 Beiträge
frage: sonst bekommst du keine antwort
Da ich das glück hatte von M/F/F verwöhnt zu werden, kann ich nur schreiben es gibt unterschiede und das ist gut so. Ich freue mich auf den nächsten abend wo der mann mir einen bläst. *lol*
Bislang war ich es immer der geblasen hat. Schön einfühlsam und zart. Ich hab die Jungs immer "geil!!!" stöhnen hören. Beschwert hat sich noch keiner. Erst recht nicht wenn sie abspritzen durften. *zwinker*
Da wir beide Bi sind, habe ich es schon ein wenig neidisch gesehen als unser Lustobjekt beim blasen von meinem Mann fast Ohnmächtig wurde.
Da ich Sperma nicht so gerne schlucke, aber mein Mann es genoss......
Es war aber super geil anzusehen.
Das Gefühl ist einfach geil von einem Mann begehrt und zärtlich berührt zu werden. Da bläst man richtig mit Liebe und schluckt das Sperma schon vor Geilheit. Und der Mann fällt u.U. wirklich fast in Ohnmacht vor Glück. *zwinker*
eine echt interessante Fragestellung. Hat mich bisher nicht so beschäftigt, aber jetzt...?
So oft hatte ich das Vergnügen nicht. Ich stimme natürlich meinen Vorgängern überein, wenn es heißt: ...auch beim Mann kommt es auf die Erfahrung an.

Wie ich nun so überlege, war es ab einem (erfahrenerem) späteren Zeitpunkt von einem Mann schön..., und erotisch einen geblasen zu bekommen und dies selbst zu tun. Das mit den rauhen Händen habe ich nicht gemerkt (oh was für ein Glück). Allerdings frage ich mich jetzt auch, was der arme Kerl wohl von mir gedacht hat. *rotwerd*

Als ich (vor diesem Erlebnis allerdings) mit meiner Frau über das sprach, was ich beim Blasen empfinde und bei ihr fühle, muss ich sagen....

..ich glaube nicht, dass dies ein Kerl schafft. Zumindest nicht so *g*
hallo Miezekater,

hoffentlich hast Du uns beobachtet und weißt, dass es mich nur im Doppelpack gibt *ggg*
Ich finde es prima, dass unser Bericht, Dein Interesse so trifft, dass Du uns sogar in Wuppertal besuchen möchtest.

wenn Du wirklich weiteres Interessere hast, ist das Forum sicherlich nicht der richtige Ort für Deine Mail. *roll*

Wirr freuen uns auf Dich...
*idee*
Naja, ich glaub' die Beiden sind heute nacht aufgehoben... *lol*
Im Ernst: Wenn man den Blowjob richtig macht, dann signalisiert einem der Partner durch zärtliches Herandrücken des Kopfes, dass es ihm super gefällt. Dann noch das Stöhnen und die Lobeshymne...
Hi!

Na ich denke das kommt doch sehr stark darauf an wie jemand und dabei ist es egal ob mann oder frau, mit ´nem schwanz umgehen kann. Also für mich ist das ja so, dass es eine Momentstimmung ist. Mag ich es gerade zarter oder lieber härter. Am geilsten ist es aber, abwechselnd von einer Frau und einem Mann einen geblasen zu bekommen. Wobei ich aber selbst auch sehr gerne blase. Andererseits lasse ich mich auch gerne Anspritzen oder Schlucke auch. Das kann mir eine Frau dann allerdings kaum bieten...

Gruß und so *ggg*
hi,

das hört sich so an, als wenn schlucken das Absolute wäre.

Für mich ist der Rahmen viel wichtiger.

Aber immer wieder gilt:

Just do it for your fun! *fiesgrins*
Joecon: guck Dir meine Bilder an, an der einen Stelle halte ich die Hand vor... *ggg* Die andere Stelle ist weiter oben *ggg*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.