Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an die BI Männer! Thema: Blasen

Blasen
Ich finde, Männer blasen besser. Sie gehen hemmungsloser an die Sache ran.
******ers Paar
145 Beiträge
Das ist wie beim Musizieren
Für alles, was man(n) oder frau so macht, braucht es halt Übung und Erfahrung. Von den wenigen echten Naturtalenten (männlich oder weiblich) abgesehen, braucht es bei jedem/r Ambitionierten (die anderen werden es nur schwerlich und wahrscheinlich nie richtig lernen) viel Übung. Wenn aber schon das Verlangen danach besteht, dann ist das schon die halbe Miete. Mit Talent, Ausdauer und entsprechendem Feedback kann das immer was werden. Es sind uns genügend gute und weniger gute, männliche und weibliche Wohltäter im Leben begegnet und es ist wirklich nicht vom Geschlecht abhängig.
Bartstoppel kratzen definitiv öfter wie bei den Frauen :-D
Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen zwischen dem Geschlecht des Akteurs. Unterschiede gibt es bei JEDEM Mal, aber das ist allgemein menschlich. Wenn es nicht so wäre könnte man das "swingen" wohl auch vergessen *ggg*
*******us51 Mann
4 Beiträge
naja
obwohl ich schwul bin, habe ich mich mal von Frau u. Bi-Mann
abwechselnd lutschen lassen und Er dabei viel intensiver vorging
und Er mir einen heissen Samenerguss verschaffte.
Muss aber nicht heißen,das es eine Schwachstelle der Frau ist.
Ja... da gibt es auf jeden Fall einen ganz großen Unterschied
******ers Paar
145 Beiträge
@ Cowboy1975 und anderen die....
...sich da so sicher sind.

Na, wir denken, da sollte man - wenn man nicht über eine relativ hohe Anzahl an Vergleiche verfügt - mal dem Vorschlag von Friendly_Conny
folgen (siehe weiter oben). Die gefühlsmäßige Wahrnehmung ist - aufgrund der eigenen unterbewußtlichen Einstellung - nämlich ein sehr entscheidender Beeinflussungsfaktor. Mit verbundenen Augen und ohne Hände (!!) - so dass du wirklich nicht weißt, wer da zugange ist - wird dir die Unterscheidung zwischen zw. erfahrenen Mündern - weiblich und männlich - wahrscheinlich kaum gelingen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG - die Wanderers
Meine Meinung ...
Also ich finde natürlich beides geil und genieße mit allen Sinnen.
Ihr könnt Euch bestimmt denken ... das ich auch liebend gerne und ausgiebig blase ... natürlich auch lecke *zwinker*
Aber zum Thema Unterschied.
Also es ist natürlich schon allein vom Kick (Psyche) her was anderes von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Schon weil es viel seltener passiert als wenn mich meine Frau verwöhnt.
Ich finde auch das Männer härter sind beim Blasen als Frauen.
Bestimmt nicht alle und es gibt bestimmt auch genug Frauen die zu hefftig zu Werke gehen. Aber ein Mann weis halt wie hart Mann mit den Prügel umgehen kann ohne das es weh tut.
******ers Paar
145 Beiträge
@NetterBiTyp
Also es ist natürlich schon allein vom Kick (Psyche) her was anderes von einem Mann einen geblasen zu bekommen.

Und genau das ist es. Das Kopfkino macht den Unterschied. *ja*

Unser Er denkt da genauso. Und möchte beide Möglichkeiten nicht missen. *schleck*

LG - Die Wanderers
hi
Hallo alle zusammen ich würde mal behaupten nein sofern er keinen Bart trägt also wenn man mir oder einem man die Augen verbinden würde denke ich mal einen unterschiedt zufinden sehr schwer.
lg Frank und Slavi
und es gibt doch einen Unterschied. Und gerade unerfahrene BI-Männer werden ihn spüren.
******ers Paar
145 Beiträge
@ Cowboy1975
??? Das erklär' bitte mal näher. Wieso gerade unerfahrene bi-Männer?
Gerade die Unerfahrenen werden - wenn es ein erfahrener gefühlsbetonter Mann ist - mit verbundenen Augen nichts merken.....
... meint zumindest unser Er . *ja*
********lend Mann
18 Beiträge
Unerfahrene Männer?
Ich glaube im Bi-Sex unerfahrene Männer wünschen sich was. Dieser Wunsch wird sie so verhalten lassen, wie sie`s selbst mögen. Und das ist dann das Entscheidende. Männer wissen was Männer wollen, vorausgesetzt sie haben sich damit auseinandergesetzt. Wenn es ein Problem gäbe, sind es Frauen, die sich nicht die Mühe machen, herauszufinden, was Männer, bzw. ihr Mann, mögen. Umgekehrt ist es ja genauso.

"lanze brech für die unerfahrenen Männer" *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.