Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erschlafft, was nun?

Penis erschlafft, was nun ?
Ja Daphina,

das ist so ein Problem mit Deinen 39 Grad.

Wenn Du diese Situation wieder im Griff hast, versuche doch einfach den Kerl umzudrehen, oder ?

Solltest Du Hilfe benötigen, vielleicht .......
....natürlich Daphnia !


sorry *zwinker* *zwinker* *zwinker*
es ist ja nicht so als würde ich mich die ganze Zeit mit was anderem beschäftigen. Aber manchmal merke ich, dass ich mich bremsen möchte und sich dann abzulenken finde ich gar nicht so einfach. Aber es ist ja auch ein Hochgenuss wenn ich sehe wie sie ihre Kontrolle verliert- was mich betrifft, um meinen Orgasmus brauche ich mich nicht zu sorgen.
Übrigens das mit den Matheaufgaben lösen machen gar micht so wenige... bist Du sicher, Tara, dass es bei Dir noch nicht vorgekommen ist?
Dann siehe es so: er macht das für Dich...
Übrigens das mit den Matheaufgaben lösen machen gar micht so wenige... bist Du sicher, Tara, dass es bei Dir noch nicht vorgekommen ist?

verdammt, jetzt verunsicherst du mich...hatte es kürzlich erst, dass er sich sehr zurückgehalten hat..erstmal nachfragen, ob er nebenher ne kurvendiskussion oder so gemacht hat..

frauen spielen orgasmen vor, männer machen nebenher mathe...man weiß auch nie woran man is... *nixweiss*
nach dem ersten akt wird meist eine kleine pause gemacht und jeder mann reagiert anders, einer is schnell wieder erregt wenn ich mich selber anfasse oder bei den anderen muss ich erstma blasen damit wieder eine errektion kommt.bis jetzt habe ich noch keine schlechte erfahrung gemacht wenn ich wollte stand der freund des mannes immer und immer wieder..die frau muss nur wissen wie:) und nich aufgeben
Jeder Jeck ist anders !
Dein Problem das du das natürliche erschlaffen deines Gliedes nach dem Orgasmus zum Problem gemacht hast.Das höre ich als "Problem" das erste mal muss ich sagen.Kommt es nicht gelegentlich auch mal vor das er trotz Abspritzen stehen bleibt ?
*******iel Frau
696 Beiträge
sexuelle Erregungskurve
...lies doch mal etwas über die biochemischen Vorgänge beim Sex....das Hormonspiel als "Vorgeschmack" hier dargestellt: *schleck*

1. beim Streicheln beginnt das Gehirn Glückshormone auszuschütten, zuerst Endorphine und dann Dopamin; sie sorgen dafür, dass man sich wohl und entspannt fühlt

Diese Endorphine wirken antidepressiv, geben ein gutes Gefühl beim Ausdauersport und Erfolgserlebnissen vieler Art, lindert sogar Schmerzen.

2. Steigt die Erregung langsam, wird verstärkt Vasopressin gebildet

Vasopressin bringt das Herz-Kreislaufsystem in Schwung, erhöht die Herzschlagfrequenz usw.; Sex ist also auch trainingswirksam wie Sport!

3. Sex ohne Testosteron funktioniert nicht, denn es sorgt für die Lust.

Testosteron schwimmt frei im Blut, eine gewisse Menge, die individuell bei jedem anders ist; aber genau diese Menge entscheidet, ob Mann/Frau schneller oder langsamer erregbar ist.

Zudem gibt es eine interessante Rückkopplungsschleife: je mehr Testosteron vorhanden, desto schneller eine Erregung und desto mehr Testosteron wird über verschiedenen Steuerungen nachgebildet.

Testosteron wird im Hoden des Mannes und den Eibläschen der Frau gebildet.

Der GEGENSPIELER von Testosteron ist das Stresshormon Cortisol; wenn also Stressfaktoren den Sex begleiten, ist Mann und Frau nur schwer erregbar!
Cortisol drosselt die Testosteronproduktion und aktiviert das sympathische Nervensystem wie bei einer Angst-oder Fluchtreaktion; somit kann das parasympathische Nervensystem, das die Kontrolle über die unwillkürliche sexuelle Reaktion hat, nicht mehr optimal agieren.

4. Beim Sex, also GV selbst, tritt nun ein Hormon auf, das Sexualität zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis macht - Oxytocin

Oxytocin löst Verbundenheitsgefühle aus und ist dafür verantwortlich, dass "Liebe"bilnd macht.
Je mehr Oxytocin im Blut zum Sexzeitpunkt zirkuliert, desto intensiver die Gefühle beim Orgasmus.

Die Menschen, die viel Oxytocin im Blut haben, sind auch emotional beim Orgasmus zufriedener und besser fähig, sich emotional auf Partner und Beziehungen einzulassen.

5. Nach dem Orgasmus wirkt das Hormon Prolaktin.

Zu Beginn der Erregungskurve wird es noch von Dopamin unterdrückt, damit es nicht zum Spielverderber wird....

Prolaktin vermittelt das Gefühl von Befriedigung, Ruhe.....den Zustand des Hinterher.Darum schlafen viele nach dem Sex sofort ein!!!

Bei einigen Männern sinkt aber das Prolaktin nach dem Sex wieder schnell ab, damit kann Dopamin wieder die Oberhand gewinnen und eine neue Erregungskurve starten.

ABER: beachten! Prolaktin aktiviert das endogene Stammzellwachstum der grauen Zellen des Gehirns! Somit macht Sex auch schlauer und kreativer.

ergo: Männer, die langsamer starten können nach dem ersten Mal, könnten evtl. schlauer sein.....

Männer, die schneller durchstarten, werden je öfter sie durchstarten zunehmend weniger schlau??? *fiesgrins*

Frauen, die keinen Orgasmus kriegen, weil der Herr danach eingepennt ist und sie nicht befriedigt hat, könnten auch dümmer sein als die Frauen, die einen Orgasmus mit folgender Prolaktinansammlung hatten....

Fazit:

Mädels, wir müssen uns entscheiden....entweder wollen wir einen gescheiten Mann oder einen Deppen im Bett! *rotfl*

Jetzt weiß ich auch, was der Ausspruch zu bedeuten hat...:
"Dumm fickt gut"...... *zwinker*
.....das sagte Mann doch immer über Frau! aber der Spruch gilt für die Männers!!!!!!!!! *haumichwech*


hmmm...naja....wenn es nur um Sex geht, dann wissen wir nun, dass wir den Mann, der im Neustart zögerlich ist,

• nach dem Sex intensiv streicheln müssten, damit das Endorphin und Dopamin wieder anspringt.....

• und bloß keinen Stress verbreiten mit unüberlegten Worten, wir wollen gleich nochmal......

*ja und insgesamt erst mal mehr Testosteron in den Blutspiegel jagen, mit viel und häufigen Sex am Tag, dazwischen immer Pausen für den Herren

• und im Bett gilt: Ladies first was den Orgi angeht....!!! *stolzbin*

( hmmmm *gruebel* jetzt könnten aber submissive Frauen ein Problem haben, zumindest die unter Orgikontrolle stehen......je weniger Orgis sie haben, desto dümmer werden sie *kopfklatsch* - und was verlangen die Herren.....Geist ist geil!

*smile* ab sofort sollten die Subs das Orgiverbot aus gesundheitlichen Gründen auf die Tabuliste setzen.... *schweig*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
eisenträger implantieren dann wird er nie mehr Schlaf *haumichwech* *rotfl* *lach*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Wie war das noch vor 15 Jahren????.....Ich glaub, wir haben weiter geknutscht und gestreichelt und gekuschelt, bis "er" wieder bereit war für Runde 2. Jetzt brauchen wir darüber zum Glück nicht mehr nachdenken, denn im Alter hat man seine Triebe ein wenig im Griff.

Aber sagt mal......der geile Angler von der 1. Seite, kann man den mieten? Da werd ich ja ganz wuschig bei so nem lecker Ärschi! *ggg*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich weiß gerade nicht wo hier das Problem sein soll. Es ist vollkommen natürlich das Mann nach dem Orgasmus eine Erholung braucht. Den Frauen geht es da auch meist nicht anders *zwinker*.

Bei mir reichten dann meist ein paar ganz heiße Zungenküsse um mich wieder in Fahrt zu bringen. Da werde ich viel schneller erregt als von Streicheleinheiten an meinem besten Stück *ggg*. Wobei, mit den Fingernägeln am Sack kraueln macht mich auch unheimlich an :-).

Lg Dirty
zum einen seh ich ebenfalls nich wo das problem daran sein soll, das isn ganz normaler vorgang und einige user haben dazu auch schon biologische hintergrundinformationen geliefert.

zum anderen bin ich regelrecht schockiert, dass du offensichtlich mit 33 jahren deinen eigenen penis so wenig kennst. wurdest du vor kurzem erst entjungfert? das würde diesen thread eher erklären, alles andere wäre iregdnwie -sorry- lächerlich. zumal die antwort ja nun wirklich auf der hand liegt, keine ahnung wie man da nicht alleine drauf kommen kann, das bedarf ncihtmal lebenserfahrung.

*muede*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich drohe meinem Penis mit vorgehaltener Waffe.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Und was soll das bringen ? Willst Du ihn Dir abballern ?

*mrgreen*
Und was soll das bringen ? Willst Du ihn Dir abballern ?

Vielleicht hofft er ja, daß sein Schwengel vor Schreck erstarrt...
...
Gibt es einen guten Trick, wie man dann die Manneskraft wieder zu neuem Leben erwecken kann?


versuchs es mal mit Aphrodisiaka die Sxchen zählen doch zu den Stramm oder Hartmachern.

kauf die mal ne südamerikanische Warzensumpfkröte kaum lutscht du an der Kröte hast du ihn so gut wie drin. *g*

Ob das nun alles dazu führt das ihr ein erfülltes Sexleben habt ist wissenschaftlich nicht belegbar.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
kauf die mal ne südamerikanische Warzensumpfkröte kaum lutscht du an der Kröte hast du ihn so gut wie drin.

Das klingt ja so etwas von interessant ... sei bitte so nett und teile mir mit, wo ich mehr über dieses Wundertierchen erfahren kann und wo ich sie unter Umständen auch her bekommen könnte. *grins*

In unendlicher Dankbarkeit,

Al
kauf die mal ne südamerikanische Warzensumpfkröte

ist das die, die frau küssen muss, um den allzeit bereiten superhengst zu bekommen? dann hätte ich die auch gerne...
...
ist das die, die frau küssen muss, um den allzeit bereiten superhengst zu bekommen? dann hätte ich die auch gerne...


*gruebel*

ob die bei Frauen funzt ??.

Nicht das Frau noch zum hormongesteuerte Wesen mutiert und unablässig das andere weiche Geschlecht herausfordert!

Ich glaub das lassen wir lieber *g*
aber wenn frau dann den superhengst hat, wäre der rest der männerwelt doch seine probleme los und könnte sich dem schlaffen zustand ergeben...
...
@**ra
aber wenn frau dann den superhengst hat, wäre der rest der männerwelt doch seine probleme los und könnte sich dem schlaffen zustand ergeben


Du willst also mit aller Schärfe und allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Schlaffheit in der Welt vorgehen ?

Ok wenn du wirklich meinst, einzig und allein dem Weibsvolks mit nur einem Superhengst zu helfen, *ja* dann kauf dir halt ein Krötchen *g*

Ich glaube trotzdem das dies den konsternierten Vertreter des vermeintlich starken Supergeschlechts nur ein jämmerliches Bild abwirft !

Wer will den schon den Superhengst....So ein Fleischpenis schön weich und schlaffi ist doch auch schön zum spielen oder ?
nicht dem weibsvolk....MIR!!!!!!!!


Wer will den schon den Superhengst....So ein Fleischpenis schön weich und schlaffi ist doch auch schön zum spielen oder ?

soll ich mir jetzt auch noch selber die hände schmutzig machen, oder was? ich erwarte ausgiebige, stundenlange bespaßung und dass alles parat steht, sobald ich nackt vor im stehe, liege, sitze oder sonstwas...wo kommen wir denn da hin?
...
nicht dem weibsvolk....MIR!!!!!!!!

und du denkst du packst das noch auf deine jungen Tage ?

so nen Art Supertropperhengst....der dich regelrecht aufspiesst oder sogar pfählt ?
so ne Art Satan der dir die Geilheit richtig rauspoppt und dich hinterher wie ne leere Hülle zurücklässt...*gruebel*

ich denk du musst dich mal in einer speziellen Gruppe hier anmelden *neck*
so nen Art Supertropperhengst....der dich regelrecht aufspiesst oder sogar pfählt ?
so ne Art Satan der dir die Geilheit richtig rauspoppt und dich hinterher wie ne leere Hülle zurücklässt...

so in der art...zumindest einen, der sich keine schlappen phasen erlaubt...das ist mir zu menschlich....
*****bps Mann
20 Beiträge
Naja normalerweise bleib ich einfach in ihr und stoße weiter.... da kann ich eigentlich gleich bis zum nächsten kommen weiter machen ohne auch nur 1 Sekunde nicht in meinem Schatz gewesen zu sein ....
...
so in der art...zumindest einen, der sich keine schlappen phasen erlaubt...das ist mir zu menschlich

na ja irgendwann wirst auch wieder aufwachen von dem Traum wirst heiraten und ein grosses Haus haben, eine 5 köpfige Familie mit ner Grossraumspülmaschine und nem Goldfischteich....dann wirst leider noch viele schlappe phasen ertragen müssen *g*

aber auch schön so ein Traum *top*

ich glaube ich müsste öfter mal erwähnen das ich ne Phantasiegestalt bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.