Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis erschlafft, was nun?

Penis erschlafft, was nun?
Hallo,

ich habe hier im Forum schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Ich wes auch nicht so richtig, nach was ich suchen soll.

Was macht Ihr als Paar bzw. als Mann nachdem ihr euren Orgasmus hattet und der Penis erschlafft ist um euch nochmals anzuheizen?

Wenn meine Partnerin und ich es uns gegenseitig in der 69 Stellung besorgen, komm ich im Normalfall in Ihren Mund und dann ist erstmal Pause bei mir angesagt. Das ist auch so, wenn sie beim Vorspiel zu heftig an mir massiert.

Gibt es einen guten Trick, wie man dann die Manneskraft wieder zu neuem Leben erwecken kann?

Was macht Ihr damit es klappt? Tipps und Erfahrungsberichte währen sehr schön.

Mfg
Penis erschlafft, was nun?
Bei mir dauert das normalerweise auch etwas bis ich eine erneute Erektion bekomme.
Wenn ich aber die frisch besamte Möse meiner Frau lecke erregt mich das so stark, dass ich sofort eine neue Erektion bekomme. Dieser ist normalerweise noch stärker als die Erste.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Hey!

Also wenn es ja schon klar ist das es weiter gehen soll, wird meist einfach ein wenig geknutscht und noch etwas gefummelt, gestreichelt, ich verwöhn sie zwischendurch noch etwas mit dem mund oder sowas. Oder sie spielt bei mir etwas am/zwischen Damm und Poloch rum, das wirkt dann meist wunder *zwinker*

Was auch immer ganz gut hilft eig. sind div. visuelle Reize/andere Spielereien (wie ich neulich erst wieder extrem stark erfahren durfte..). Nur so als Beispiel.. stell dir vor ihr hattet euren Spaß... und deine Frau/Freundin nimmt sich dann einen Dildo zur Hand und fängt an sich damit zu f****n - und nach einiger Zeit nimmt sie ihn raus, hält ihn dir hin und lässt ihn von dir ablecken, spielt danach an/in ihrem Mund noch etwas mit dem Ding rum... wirkt wahre Wunder *zwinker*

Grüße

kaze
@microbe
Der Schwanz ist kein technisch betriebenes Instrument, das M A N N mit einem Trick mal schnell wieder zum Einsatz bringt!

Der Sinn eines Höhepunktes ist doch, nach einem stetig steigenden Zustand körperlicher Erregung und Lust, erstmal befriedigt und entspannt wieder runterzufahren.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber gehe mal davon aus, daß auch du die jugendlichen Zeiten, in denen mehrfach hintereinander abspritzendes Dauergerammel angesagt war, schon hinter dir hast.

Sich gleich zum Weitermachen zu quälen, ist doch eher Stresszustand, und der gehört eigentlich garnicht zum Sex!
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Hm also wenn dein Kleiner oder Großer Mann da unten erstmal nicht mehr mag sollte das doch kein Problem sein. Du hast noch deine zwei gesunden Hände, es gibt Spielzeug, deine Zunge und wenn ihr beide euch nach deinem abspritzen damit noch etwas Spaß gönnt wird über kurz oder lang dein Freund wieder erwachen.

Manchmal habe ich das Gefühl in einer Hetero Beziehung wird der kleine Freund zu wichtig genommen. Das was in Filmen gezeigt wird wo Männer stundenlang irgendwelche Frauen berammeln ohne Pause und am besten mehrmals abspritzen gibt es im wirklichen Leben wohl kaum. Phantasie ist da angesagt und sich immer wieder neu erkunden + ausprobieren.

Klar ist es schön wenn der Kleine stramm und parat steht aber bitte lasst ihn auch seine Erholungszeit.

In diesen Sinne euch beiden viel Spaß beim ausprobieren ;o)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als allererstes ... wenns mal wieder länger dauert ... holst Du Dir nen Snickers.

Und dann kramst Du mal in den Tiefen des Hinterkopfes (Dafür diesen aber bitte nicht anbohren - gefährlich) ... dort wo die dreckigsten Phantasien versteckt sind - die, von denen niemand etwas weiß ... womöglich Du auch noch nicht? ... Diese rufst Du Dir dann in Erinnerung - gerne auch so richtig schön bildlich (wenn die Partnerin nicht gerade von gestern ist, dann kann man die Phantasien auch in Worte packen) und dazu ruhig ein wenig an den luststeigernden Körperregionen der Partnerin spielen ... sie darf das gerne auch bei Dir tun ... und Du wirst sehen, dass der Kleine dann meist wieder willig das Köpfchen hebt.
Viel Erfolg!

Al
passiert bei uns auch
..und wenn ich merke das es schwierig wird, verwöhne ich meine Frau oral und wenns dann immer noch nicht funzt, dann eben nicht...muss doch nicht jedesmal sein...wenn die Woche besonders schwer war, die Sorgen zu groß waren oder der Zucker zu hoch ist...na und, ist doch ganz selten und ich kann mit Verstaändnis rechnen..l.G. Alex
Griffe austesten
Hey!
Also, mein Liason-Partner rückt seinen Unterkörper außerhalb meiner Reichweite, wenn er spürt, es könnte passieren und er das noch nicht will oder schiebt meine Hand weg oder greift selbst kräftig zu und hält inne und konzentriert sich im Kopf zusätzlich auch noch mal auf´s Innehalten und ist darin wirklich richtig gut! Dabei übertreibt er es manchmal und überreizt sich im Sinne des "der Weg ist das Ziel" manchmal dermaßen, dass ihm sein Schwanz nachher beleidigt einen Strich durch die Rechnung macht und sich denkt: "Pöh - jetzt kannste mich mal, jetzt komm ich nicht mehr!"
Mich heizt das so an, dass ich manchmal nicht wiederstehen kann, ihn unbedingt zum Kommen bringen zu wollen, einfach weil ich es völlig geil finde, wenn er kommt und ich es ihm auch gönne ...
Wie es läuft, läufts aber immer gut! Würde ihm das überhaupt nicht übel nehmen, wenn er auch einfach mal kurz und bündig schießt, weil ihm danach ist ... aber das läßt sein Ehrgeiz und seine Verwöhn-Mentalität meist nicht zu ... lach ....
Gibt es einen guten Trick, wie man dann die Manneskraft wieder zu neuem Leben erwecken kann?

Was macht Ihr damit es klappt? Tipps und Erfahrungsberichte währen sehr schön.

Ja, Geduld haben und abwarten.
mir ist auch...
der penis erschlafft......das wasser war zu kalt...!!!
beim angeln
******ere Paar
77 Beiträge
Eigentlich ist die nach dem Orgasmus eintretende Pause durch Erschlaffung nicht nur körperlich sinnvoll, sondern auch schön. Es geht doch nicht um sportliche Höchstleistungen und gemeinsames Streicheln, Liebkosen usw. passen dann am besten.
Sich irgendwie mit diversen Tricks zu weiterer Erektion bringen, hat doch etwas Zwanghaftes an sich. Wenn Du aufgrund der Situation etwas später noch eine bekommst, ist es gut, wenn nicht, auch.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@erd_beere:
Ja, im Prinzip hast du eig. Recht. Allerdings kenne ich es auch selbst nur zu gut, dass beide einfach gleich noch mehr wollen - find ich gut *zwinker*

Nur da muss man dann eben doch eben gucken wie man das irgendwie hinkriegt - ohne große Aufwände, weshalb sich das gute, alte Kopfkino einfach geradezu prädestiniert. Das es hierbei nicht um sportliche Höchstleistungen geht (zumindest für die meisten vermute ich mal) ist denke ich so gut wie allen klar...oder...?

Gruß

kaze
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich würde auch sagen: "Gemach, gemach!"

Der Alltag ist oft stressig genug, da sollte man sich doch nicht auch noch beim Sex unter unnötigen Leistungsdruck setzen. Bei mir ist oft auch einfach die Tagesform entscheidend, ob mein Schwanz schon nach ein paar Minuten wieder einsatzbereit ist, oder ich erstmal eine längere Pause einlegen möchte. Aber wie auch schon andere schrieben, gibt es ja genügend lustvolle Spielereien mit dem Partner, für die man den Schwanz gar nicht braucht, und die trotzdem höllisch viel Spaß machen und durch die der Schwanz auch meist schnell wieder zum Leben erweckt wird. *zwinker*

Zudem finde ich gerade diese verschiedenen Phasen:

Orgasmus - abflauende Erregung - entspannte Zärtlichkeiten mit dem Partner - langsames Wiedererwecken der Lust - erneuter Sex

sehr schön.

Direkt nach dem Abspritzen sofort wieder daran zu denken, wie ich den Schwanz möglichst schnell wieder hart kriege, nimmt einem doch viel vom Genießen der anderen oben genannten Phasen.
Penis erschlafft, was nun ?
Leider ist es auch mit zunehmendem Alter so, daß der kleine Mann, nach erfolgter Aktivität, auch seine Überbrückung benötigt.

Wenn man sich dann ausgiebig mit dem weiblichen Körper beschäftigt, ist es schneller möglich, wieder zu ausreichnd Kräften zu kommen.
**by Frau
1.865 Beiträge
schmunzelt...

Das nennt man Refraktionszeit- und die kann, je nach Alter, von 15 Minuten bis zu 24 Std. dauern...

Genieß es doch einfach, in dieser Zeit Deine Freundin intensiv zu verwöhnen - wir Frauen haben es da ein wenig einfacher und wenn Sie ausgepowert neben Dir liegt, kannst Du sie mit einer weiteren soften Runden so richtig zum schnurren bringen.

Alternativ stoppst Du vorher die Sache - Du merkst ja am besten, wenn Du so weit bist und kannst Dich etwas zurückziehen. Dann lässt Du es langsamer angehen und steigerst das Tempo wieder. Dieses "Spiel" kann man durchaus hinauszögern und wird von Männern durchaus gerne eingesetzt - immerhin ist sein Höhepunkt intensiver, je länger man ihn "leiden" lässt...
*********rious Paar
23 Beiträge
Wir machen in solchen Momenten meist ne kleine Pause. Aber wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht.

Wir beide sind der Meinung, dass Sex kein Leistungssport ist und es doch beiden Spaß machen sollte! Meine Erfahrung (m) ist, wenn man es unbedingt will und sich dann vielleicht auch noch selber unter "Leistungsdruck" setzt, klappt es eh nicht.

Also bin ich der Meinung, man sollte nichts erzwingen wollen und es einfach genießen. Dann geht es meist von ganz allein weiter! *zwinker*

LG
...ich löse Matheaufgaben im Kopf- habe ich mal als einen Tip eines Pornodarstellers gelesen. Funktioniert bei mir auch aber man muss vorsichtig sein sich selber nicht auf Dauer die Lust damit zu verderben. Zu viel Zwang und Selbstbeherrschung törnen ab. Für ihre Befriedigung und ihren Orgasmus ist sie mitverantwortlich und wenn Du mal keine Lust mehr hast muss dass auch mal so gut sein dürfen.
...ich löse Matheaufgaben im Kopf- habe ich mal als einen Tip eines Pornodarstellers gelesen. Funktioniert bei mir auch

is´n scherz??
"in der ruhe, liegt die kraft".
dieses sprichwort, trifft immer zu.
kuscheln ist angesagt, dann klappt alles andere wieder auch.
lg

gw1
nee, tara- kein Scherz. Für meine Süße gebe ich alles!
nee, tara- kein Scherz. Für meine Süße gebe ich alles!

ich fände es seeeeehr komisch, wenn ich wüsste, dass mann im kopf grade matheaufgaben löst, nur damit er mich länger f***en kann...wo bleibt denn da der spaß für ihn? mathe ist ja nun alles andere als erotisch...mann ist ja nunmal auch nur mensch und muss sich nicht wer weiß wie zurückhalten, nur um mir stunden reinen verkehrs bieten zu können...ich finde es ganz nett, wenn er beim sex auch wirklich nur den sex im kopf hat...und da gibt es ja nunmal auch jede menge andere sachen, die spaß machen und befriedigen...
Penis erschlafft, was nun ?
Hallo tara,

wer sich ablenken läßt, wenn es darum geht, mit seiner liebsten, oder mit einer frau generell sich zum spaß daniederkegt, ist doch selbst schuld.

Probleme lösen zu müssen, bei dem gleichzeitigen Wunsch mit einer Frau intime Zärtlichkeiten austauschen zu wollen, ist ein absoluter Rohrkrepierer !
*******iel Frau
696 Beiträge
@charli0303
....... *panik* und ich dachte schon , der Angelhaken hat sich mit seinem Widerhaken im Penis verheddert..... *autsch*

naja...ich lieg grad mit 39° Fieber in der Sommerhitze....möge man meine Wahrnehmungstrübung verzeihen.... *aspirin*
Penis erschlafft, was nun ?
Hallo Daphnia,

das ist ein absolutes Problem, Deine 39 Grad und dann so ein Kerl, leider nur von hinten.

Hättest gerne gewußt, wo der Anhelhaken wirklich steckt ?
*******iel Frau
696 Beiträge
Angelhaken
..klar hätte ich das gerne gewußt, was sich wie wo warum verheddert hat...bin doch ein neugieriges Mädchen *huebschmach* ....

das ist eh immer so ein Gewurschtel mit den geschlitzten Unterhosen...da verheddert sich auch oft was, wenn man dem Prinzen die Freiheit geben will....und Entverhedderungsstrategien kann man nie genug erlernen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.