Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Loveparade 2010

*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Wir müssen erstmal schauen,...
... ob wir an dem WE die Kinder von unserem Ihm bekommen, denn normalerweise hätten wir sie da. Falls wir sie nicht bekommen sollten, so werden auch wir natürlich mit von der Partie sein und mitfeiern.

Und mal schauen, vielleicht findet sich ja da dann ein nettes Pärchen oder eine nette Sie die nach der Abschlußkundgebung der Liebe freien Lauf lassen mag. Denn möglich ist ja alles.

Liebe Grüße von den
Sweety`s
*******_nw Mann
10 Beiträge
nrw kontra berlin
ganz mein reden wenn man die einstellung hat ich geh da nicht hin zum tanzen und lass mich heute nicht gehen. und trink mir 1 zwei drei ein oder über den durst (was schnell gehen kann in der sonne ) dann find ich es ok. das man abseitz von den trübel als schaulustiger sich das reinzieht mit kinder, und verantwortung übernehmt. deshalb kam die lp ja auch hier in unseren gebiet . das ist ja auch der große unterschied hier ist nicht so was oft !!! deshalb gehen da so viele schaulustige hin (geil neben rosenmontag der nächste officele tag im jahr wo man auf der strasse saufen kann ;O) aber wenn man die leute fragt was kraftwerk ist ??? erzählen se ein beziehen wir doch aus russland unseren strom oder was meinst jetzt ;O) löl und im berlin ist man nur gezielt hingefahren um das ganze wochende party zu machen !!!! deshalb hat man auch die kinder zu hause gelassen und wurd mehr party gemacht "und wenn jetzt einer denkt aber in berlin sind doch bestimmt auch familien mit ihren kindern zur loveparade gegangen da muss ich sagen ne war nicht so weil die in berlin alle 2 monate da was in der richtung haben carneval der coulturen etc..... und die sachen sind familien freundlicher. ach und weil der beitrag bei familienfreundlicher endet mit kinder ihr solltet lieber zur streetparade nach zürich fahren. weil hier ist das schon einwenig assi geworden oder es liegt an die zeiten ich denk gerade an die die aus ihren möchtegern ghetto kommen. capy auf halb acht, socken in der jeanshose gestopft. handy laut an mit irgentso ein buschido scheiss song wo in jeden 3 satz ein ich fick deine mudda spruch vor kommt. und leute die zur lp fahren in der u-bahn dumm anmachen zu müssen und eventuell noch ein händy abzuziehen aber das ist wieder ein anderes thema !!!!!!
*******_nw Mann
10 Beiträge
und ich muss den ersten text in diesen forum korrigieren die loveparade ist nicht deutschlands größte veranstalt sondern die weltgrößte. denn wenn wa schon nicht weltmeister geworden sind lassen wir uns wenigstens da nix vor machen. das wir auch 1 a partys feiern können im super deutschland ;O)
*********eman Mann
1.644 Beiträge
@weltgrösste... ??
na aber die Streetparade, war teilweise von den Publikumszahlen her der Loveparade ebenbürdig, bzw. noch überlegen...

Aber auch da ist nicht alles kindertauglich...

viel nackte Haut.... (meine damit nicht nur Brüste)

und viele Dominas mit ihren Sklaven in Gummimasken
oder die vielen Trans.. usw.
*******_nw Mann
10 Beiträge
schau bitte bei wikepedia streetparade 1 million und loveparade 1,5 millionen zuschauer in dortmund !!!!!!! und das mit den doms und masken und trannys ich hab se leider nicht mitbekommen. aber da war ich auch nicht auf die wagen gewesen und hab nicht so ein geilen überblick über das geschehen gehabt ;O) !!!! aber wenn du es so schreibst dann ist das so !!!!!
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Loveparade
ja, in Dortmund waren es wieder 1,5 Millionen

aber in Essen oder die letzten Loveparaden in Berlin...

waren auch weniger... aber egal...

Hauptsache, die Parade stirbt nicht....
*Ist das peinlich, ist das peinlich, ist das peinlich*
Ohne Worte.

Bye the way - bei der ersten Parade gab es einen Wagen. Aber auch das ist kein richtiger Insider. Na ja.

Kinder bei der Parade? Sehr anarchisch, echt. Das führt das ganze ad absurdum. Und nicht nur das.

Viel Spaß beim "im Kreis laufen auf nem abgesperrten Parkplatz".

Tanith vor ca. 15 Jahren: "Irgendwann laufen se´ alle über ne´ Flughafenlandebahn wie die Beklopten...." - Und es kam noch schlimmer... Und peinlicher. Aber das sagte ich ja bereits.
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Wenn ...
...
Ohne Worte.
, warum denn dann doch so viele?
@Lord of Devotion:
Darum.
Ich erzähl
euch mal eine Geschichte.........

Wenn ihr sie nicht lesen wollt einfach weiter scrollen..........oder schließen.

Ich bin früher regelmässig zu RockamRing gefahren ( früher ist so vor 10 Jahren )

Meine Kinder waren immer gut untergebracht und ich konnte mit den Leuten dort feiern.

Mein Ältester fing irgendwann an zu murren und wollte unbedingt mit.
Da hab ich mich erweichen lassen und ihn mit 14 mitgenommen.
Er war stolz wie Oskar!
Aber...........

Ich konnt nicht entspannt feiern, er interessierte sich nicht für Fury in the Slotherhous ( iss bestimmt falsch geschrieben )...........

Ich war auf dem Konzertgelände ständig am schauen was er grad machte, mit welchen Leuten er zusammen stand ( einen 14jährigen nimmt man halt nicht mehr an die Hand)

Entspannt der Musik lauschen konnt ich erst als Rammstein abends spielte........Er saß cool auf nem Absperrgitter und fand die Musik geil und Mama stand dabei und passte auf das er nicht runter fiel weil die Musik garnicht ihr Ding war.
Vor dem Rammsteinkonzert mussten wir ihn aber erst um eine Riesenaufgebot von Polizei und gewaltbereiten Zuschauern rumlotzen..........

Mein Sohn schwärmt heut noch davon...........ich hab nie wieder eins meiner Kinder auf Konzerte mitgenommen.

Bei allem Verantwortungsbewusstsein, aller Kontrolle vergeht einem selbst der Spass zum feiern. Weil ( meine Meinung ) bei solchen Veranstaltungen beides nicht vereinbar ist.

Meine 3 sind auch bei der LoveParade dabei...............als volljährige erwachsene für sich selbst verantwortliche Menschen die sich lustig drüber machen das Mutter da auch hin geht.............

Und sie wollen nicht mit mir gemeinsam dort hingehen..........ich kann sie verstehen..........*ggggg

nix für ungut
und jeder so wie er mag
new
********paar Paar
479 Beiträge
Hier gehts ab !!
Bald ist es soweit *freu*

Die LOVEPARADE zieht durch Duisburg und wir sind dabei *ggg*.

Und hier nun das entgültige LINEUP der DJ´S die am Abend in der SCHICKERIA auflegen werden *dj**party*

Stephan Fischer (Resident Greenkom, Kinky Beatz, Amnesia World Tour)

Marc Screw (Wave Dance Club, Kinky House Night, Nerdrentbooking)

Chrissi B (Housetherapie)

auf das sie die BUDE rocken *freu*

Und wer noch bei diesem GEILEN Abend dabei sein möchte einfach Anmelden und mit feiern *ggg*



LG
Ivonne und Olli

********dict Mann
280 Beiträge
Ich will kein Miesepeter sein, aber die Loveparade geht mir am Arsch vorbei. Auf die große Menge an Vollkoffern und Wapplern, die auf den Kommerzscheiß stehen, hab ich keine Lust.
*nene*

Das einzige, was ich unter Umständen dort interessieren könnte, wäre die Pre-Party im Delta Musik Park.
(sehr viel unterschiedliche Floors und ein paar lässige Acts für mich dabei)
*ggg* *top* *spitze*
Jippi Yeah


ONE WORLD ONE KEY :-)))


Es gibt nur ein Gas : VOLLGAS *party*


in 6 Tagen gehts los *freu*
Berlin war geil
Seitdem die Loveparade nicht mehr in Berlin ist, ist die totaler Mist geworden. Das Ruhrgebiet schockt nicht in dieser Hinsicht, obwohl ich von da unten komme ist es trotzdem meine Meinung, Lasst und die Parade wieder in Berlin feiern und alles wird gut.
Vorfreude.........
Ich fahre jeden Tag zwei mal am "Gelände" vorbei, wo die Abschlußveranstalltung ist.
Jeden Tag steht was neues da. Absperrgitter, Dixiklos seit gestern und seit heut die ersten Ansätze von Bierbuden.
Ich find das total spannend.....*ggg

Bin mal gespannt wie das ganze am Montag ausschaut wenn ich auf dem Heimweg bin.

Liebe Grüße
new
*******geur Mann
21.346 Beiträge
@ New_Beginning:
Vielleicht magst du uns ja ein wenig auf dem Laufenden halten?
Mach ich....
gerne........

Spontan kam mir die Idee tagesaktuelle Foto´s hier einzustellen.....Aber Fotos vom fahrenden Zug werden glaub ich nicht sooo gut....:-))))

Liebe Grüße
new
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Loveparade
Auch wir freuen uns riesig auf das Event.

Wir haben vor, bei diesem Event erstmalig dabei zu sein. Freuen uns jetzt schon riesig drauf.

Vielleicht können wir hier neue Ideen schöpfen.

Gruß
Thomas
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Update
* * * WICHTIG * * *

Anscheinend gibt es die Tankstelle in der Koloniestr. 61 nicht mehr,
stattdessen ist dort wohl jetzt das Autohaus "Schneider".
Es bleibt aber bei dem Treffpunkt, denn ausschlaggebend ist die Adresse, und die lautet:
Koloniestrasse 61
47057 Duisburg

********paar Paar
479 Beiträge
Wichtige Info !!
SAMSTAG ist es soweit die LOVEPARADE startet *freu*

Wir haben noch 10 Heißbegehrte PLÄTZE im LOVEPARADE Bus frei also nicht überlegen sondern Anmelden *ggg*.

Und wenn sie weg sind nicht Weinen *heul* in der SCHICKERIA zur Aftershow PARTY ist noch reichlich Platz und die DJ`s die uns an dem Abend die Ehre geben sind die Creme de la Creme in ihrer Scene :

LINEUP der DJ´S :

Stephan Fischer (Resident Greenkom, Kinky Beatz, Amnesia World Tour)

Marc Screw (Wave Dance Club, Kinky House Night, Nerdrentbooking)

Chrissi B (Housetherapie)

auf das sie die BUDE rocken *freu*

und hier nochmal der LINK zur anmeldung :


jippi yeah *g* so siehts aus in 5 Tagen gehts los

Euch allen viel Fun und guuude Laune, lasst krachen *zwinker*

THE ART OF LOVE, ONE WORLD, ONE KEY..... *party*

wird ja ne riesen geile Joyler Gruppe/Truppe sein auf der LP

Lets rock and have Fun
Gelände........
Ich habe heute mittag noch heut abend größere Veränderungen auf dem Gelände sehen können.
Ausser........
Noch mehr Dixiklos, Absperrgitter und weiße kleine Zelte die ich für Bier und "Freßbuden" halte.................
Es wird weiter gebaggert und geschaufelt um das Gelände für´s WE fit zu machen.

Irgendwann war hier schon einmal der Hinweis an die Damen "vernünftiges" Schuhwerk anzuziehen. Das kann ich nur bestätigen. Der Untergrund ist Highheelsungeeignet, ausser Frau ist sehr leidensfähig und Mann dann natürlich auch ( weil Er muss sich das Gejammer anhören....*sfg ) Sandalen sind bestimmt nett, auch flache, wenn Frau auf Kieselchen in selbigen steht..........

Ich überleg grad ob ich mir die Springerstiefel von meinem Sohn ausleih....*gggg
Sieht bestimmt klasse aus zum Minirock...........*ggggg

Egal, ich freu mich auf Samstag!

Liebe Grüße
new
@ new_begining:

Koennen wa absolut so bestätigen!
Sause auch von Ddorf jeden Tag mit der S1 dran vorbei!
Sieht zwar noch alles durch den alten Güterbahnhof aus wie ne Baustelle und Müllkippe *g* aber man erkennt das am WE da was los ist. Sieht eher nach Stefan Raab Autofussball oder StockCar Rennen *g* egal alles
wird gut *g* aber mit den Schuhen da ist die Idee mit dem Kampfstiefeln nichtmal verkehrt!!

Ob die Feuerwehr wohl ab und an toefte nen schlauch Spruehstrahl zum abkuehlen reinhaelt wenn das Wetter so bleiben soll?

Egal wie am Samstag gehts los und wir
mit unserer geilen spassig feierswing wütigen Truppe
Ruhrgebiet sind mit ner grossen Meute dabei
und freuen uns total aif Euch alle und hoffen flirten feiern etc geil alle zusammen und lernen uns kennen :-)))

euch ne angenehm geile Woche bis Samstag bleibt alle
schön geil habt Spass wir sehen uns yeah *g*


P.S falls noch wer Lust hat mit unserer Truppe mitzufeiern
mit Busfahrt Club etc kann sich gern melden more Infos @****il *g*
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Bustransfer Köln > Duisburg > Köln
Ich habe gestern mangels ausreichender Nachfrage den Bus storniert.
Die Möglichkeit eines Bustransfers von Köln nach Duisburg und zurück kommt nun nicht mehr in Frage.
@**rd :
oha sowas ist natuerlich schade und doof *snief*

naja falls wer
Lust und Interesse hat haben noch 15 Plaetze im 2ten 50Mann
Bus frei!
Fahren von Krefeld/Willich nach Duisburg um 12.30-13.00h und um 19.00h zurueck! wer gern mit hin mag oder rueck kann sich gern melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.