Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Loveparade 2010

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Loveparade 2010
Hallo liebe Technofans,


am 24. Juli 2010 findet wieder einmal das größte Techno-Spektakel Deutschlands statt. Unser LordofDevotion wird direkt vor Ort sein und mit Mitgliedern seiner Christopher Street Day Gruppe und vielen anderen JOYclub-Usern raven und Spaß haben.

In diesem Sinne:
freeman
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Nachtrag zum Bericht
Vielen Dank an Pierre, alias freeman für diesen Beitrag *danke*

Und hier noch ein paar Infos, die bei "Redaktionsschluss" noch nicht vorlagen:

Wann und wo treffen wir uns?
Wir treffen uns um 12:00 Uhr an der "BFT"-Tankstelle in der Koloniestrasse 61, 47057 Duisburg. (In der anhängenden Karte mit einem blauen Fähnchen und der Nummer 2 bezeichnet).

Von dort aus gehen wir die 500m bis zum LP-Gelände zu Fuss hinüber.
Wir müssen so früh sein, damit wir auch wirklich alle hineinkommen.

Weitere Infos auch im Thread: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t279015-45.loveparade_2010_duisburg_24_07_2010.html#7773682

Wie erkennen wir uns?
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns alle "Joy-Visitenkarten" anpinnen.
Diese erhält man (für alle, die es noch nicht wissen) über die "Profil verwalten"-Funktion.
http://www.joyclub.de/edit/visitenkarten

-

Und noch eine Bitte:
Am Montag, den 19.07. muss ich den/die Bus(se) bestätigen oder abbestellen.
Bis dahin muss ich wissen, wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte.
Die Fahrt von Köln-Deutz-Bahnhof nach Duisburg und zurück kostet pro Person nur 30,- €.
Enthalten sind ausserdem ein paar alkoholfreie Getränke und eine kleine Überraschung.
Das ist, wenn man Sprit, Parkplatzsuche, Parkplatzgebühren, Stress- und Spassfaktoren berücksichtigt, ein sehr guter Preis.
Es müssen sich aber eine Mindestzahl an Fahrgästen einfinden, damit sich das lohnt.
Mitgenommen werden können bis zu 40 Personen (zwei Busse).
Bitte bestellt die Tickets über meine Seite r-c-c (dä äh).
Bestellte und bezahlte Tickets können mindestens bis Montag, den 19.07. zurückgegeben werden, die Kosten werden dann zurückerstattet.
Doch kann ich nur planen, wenn ihr auch alle mitzieht.



Und hier die Karte:
Dabei :-)
Wir und unsere Party Spass Gruppe Ruhrgebiet ist natürlich auch mit dabei *g*

party on und Feierei !!

Wir sehen und raven uns yeah

bis die Tage
*********eman Mann
1.643 Beiträge
immer wieder gern dabei...
Loveparade ist immer so schön frivol und geil...

bin auch wieder dabei !!!
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Na da sind wird doch
auch dabei.....mit einen BUSTRANFER ab Dortmund in Zusammenarbeit
mit der LOVEPARADE Gruppe hier aus dem Joy.

Anmeldungen direkt über uns.

Oder übers Profil von " Schnuckelpaar "

Es gibt natürlich wie auch letzes mal zur Loveparade eine fette AFTERSHOW Party bei uns im Haus.

Als DJs werden Stephan Fischer ( Köln ) bekannt von Kinky Beats, Grennkomm und Amnesia World Tour sowohl auch Dj Marc Scew
Dj der Kinky Beats und Wave Club Lemgo bei uns für euch auflegen.

Plus zwei weitere Gast Djs.

Ihr seht, ihr werdet aus dem Zappeln nicht mehr rauskommen *g*

Wir freuen uns auf euch.

Lg
*******_nw Mann
10 Beiträge
bin dabei ;o)
und nächstes jahr bitte bei uns in gelsenkirchen ;o) inklusive inflagranti film team ;o)
von wegen love- Zombieparade
die love parade? Ist das nicht was aus dem letzten Jahrtausend? Die müssten doch bald einen Rentnertrack stellen können. Nun gut, wahrscheinlich haben die gehört, dass die 80 ger zurück kommen. Irgend so einer aus meinem Block hat die Tage sogar Nena um 24.30 Uhr voll aufgedreht.
Nee, love parade... Da hat Ramses schon had banging zu jemacht -so out sind die; die sind sojar so out, da hat Nebukad Nezar zu jezittert. Damit hamse schon Capt´n Cook aufn Philiipinen mit bejrüßt; eäh voll nur so. Boah.
********paar Paar
479 Beiträge
Mhh eigentlich ja schade !!
Wir verstehen NICHT das die Verantwortlichen der JOYCLUB Startseite in keinster weise einmal die LOVEPARADE GRUPPE hier aus dem JOY erwähnt sind wir mit über 300 Mitglieder nicht würdig dafür ?

Na ja man kann es NICHT allen recht machen !!

Aber wenn noch jemand Interesse an das LOVEPARADE GRUPPEN Event hat einfach mal auf unser Profil schauen da gibt es genug Info´s zum Ablauf der Party !!

LG das

Schnukelpaar
Der Starschuß zur Gruppengründung !!
*******geur Mann
21.325 Beiträge
@ Olli:
Ich verstehe deine Entrüstung nicht:
Wenn ich den Bericht im Magazin aufrufe, sehe ich direkt ganz rechts eine Box mit folgendem Hinweis:
Loveparade vs Schickeria
Schnukelpaar bieten gemeinsam mit dem Club SchickeriaDO einen besonderen Service an. ... usw.
Insofern werdet ihr doch schon - sogar mit einem Link auf eure Veranstaltung - erwähnt. *gruebel*

Desweiteren steht in dem Bericht ...
Für uns hat der Lord einen kleinen Überblick zum Thema Love Parade erarbeitet.
und
Der Autor
Wir danken dem LordofDevotion für diese kleine Faktensammlung.
Insofern müsstest du nicht das Joy-Team "anklagen", sondern mich, als Verfasser dieses Berichtes.

Ich denke, wir sollten die Loveparade als das nehmen, zu dem sie gedacht ist: Love & Peace, oder (wie das Motto der ersten LP so schön aussagte) "Friede - Freude - Eierkuchen",
und nicht als Tummelplatz verletzter Egos. *zwinker*
IHR werdet Spass dort haben, WIR werden Spass dort haben, und hoffentlich eine Million weitere Raver!
********paar Paar
479 Beiträge
Ich ein EGOIST ? *haumichwech* wenn du meinst !!
und nicht als Tummelplatz verletzter Egos

Und du hast recht *top*
"Friede - Freude - Eierkuchen"

Also wünsche dir / euch viel spass auf der LOVPARADE wir werden ihn auf jedenfall haben !!

Und bitte keine komentare mehr hier !! danke.

Gruß

@ Olli
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

noch ein paar kurze infos die vielleicht nicht allen bekannt sind ... insbesondere für die Damen:

Verzichtet auf High Heels - denn das gesamte Gelände ist nur verdichteter Schotter ... nicht absatztauglich !

Und auch bei der Anreise zeigt euch der Veranstalter die schöne Stadt Duisburg ... das Gelände liegt im Prinzip direkt neben dem Bahnhof - wenn ihr ankommt dürft ihr aber einen halbe Stadtrundgang machen um auf Gelände zu gelangen ... der direkte Zugang wird nicht möglich sein:

http://www.loveparade.de/tl_files/lp2010/contents/articles/Website/zulaufwege.pdf

Lg
kandy_nrw
@ Schnukelpaar
Ich ein EGOIST ? *haumichwech* wenn du meinst !!
und nicht als Tummelplatz verletzter Egos
Der Lord hat nicht gesagt, dass du ein egoist bist! *haumichwech*
EGO ist keine abkürzung für egoist, sondern ein eigenständiges wort, mit einer in diesem falle absolut anderen bedeutung. *klugscheisser*
Schlag mal bei wikipedia nach, das sagt dir den unterschied!

LG.
Dat Jenny
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Schon an anderer Stelle ...
... aber auch gerne nochmal hier gepostet:

Die Zufahrtswege und Uhrzeiten:
*******m_bw Frau
3 Beiträge
sind auch dabei
Hallo,

Also meine freundin, mein Sohn und ich selber werden auch vor ort dabei sein.
Aber nicht als Fussvolk, sondern auf dem LKW.
Wir hatten das glück gehabt, das wir mitfahren dürfen.


gruss Eva BDSM
... auch dabei, aber....
Auch ich werde auf der Veranstaltung zu gegen sein!
Allerdings muss ich arbeiten und werde in einer der zahlreichen Medicalcenter zu finden sein!

Wenn es garnicht anders geht und Ihr Patient werden müsst, würde ich mich natürlich besonders für Joyclubmitglieder arrangieren! *zwinker*

Also findet mich, wenn es sein muss!
Viel spaß!
Tobias
*******_nw Mann
10 Beiträge
@ eva bdsm das kann auch nachteile haben war hin und wieder auf ein wagen. und ich bin freiwillig runter gegangen weil auf ein andern wagen ein viel bessere sound gelaufen ist !!!!
*******m_bw Frau
3 Beiträge
@ chico78
Hallo, unbekannter weisse....

also ich sehe es anders. Da mein Sohn mitkommen wird und er erst 10 Jahre alt ist. somit ist es sicherer auf dem Wagen mitzufahren als beim fussvolk mitzulaufen....

gruss an @ chico78

Eva BDSM
*******_nw Mann
10 Beiträge
@ bdsm
lach ich weiß ja nicht auf welchen wagen du mitfährst !!!! aber ob das sicherer ist und vor allen dingen jugentfreier kann ich dir auf jeden fall versichern ne ist nicht so man merkt das du szenefremd bist und das erste mal dabei aber hauptsache fussvolk sprüche klopfen !!!! ich hab immer noch videos auf mein händy auf ein wagen. wo zwei mädels gas gegeben haben weil sie runde liebesverstecker in sich hatten (in essen). auf ein anderen wagen hat sich ein mädel in der mitte des wagen was ja ringsrum geschützt ist. mit den geländer und den banner. auf den boden gelegt, und hat sich zum abgreifen für jeder man angeboten komplett nackt. (aber als erstes dürften die mit den bändchen um das handgelenk ;o) auf ein anderen wagen wurd den dj ein geblasen während er platten gedreht hat !!!! dann darf man nicht vergessen das auf den wagen kein w.c ist für ein 10 jährigen bestimmt auch lustig die erfahrung zu machen nöööö kannst jetzt paar stunden nicht aufs w.c . wo man zum nächsten problem kommt kein w.c keine kabinen zum abschliessen und kein dosierer am start also wird es getrunken (immer schon aufpassen welche cola er trinkt manche sind so verrafft die lassen ihre becher stehen oder vergessen einfach das se vor 3 stunden in der cola was reingepackt haben sehen aber das du in der sonne am schwitzen bist. und bieten dir trotzdem aus den becher was zu trinken an aus freundlichkeit und denken nicht nach welche konsequenzen das hat weil se so verschallert sind ) und was noch dazu kommt auf jeden wagen werden sich so lustige zigaretten angezündet die so ein ganz besondern und penetranten geruch in sich haben ;O) hat bestimmt auch ein erfahrungswert. wenn ne wind boje kommt und in der richtung eines kindergesichtes wäht. kein mensch kann dir die garantie geben wie 80 man auf ein wagen party machen auf engsten raum weil meistens. die die auf den wagen sind partyleutzzz sind die jedes w.e "unterwegs sind " deshalb meiner meihnung her sollten sich auf die wagen nur leute befinden die mit so welchen situation umgehen können wenn es extrem wird !!!! also bestimmt nicht dein junge mit 10! eher nur du und deine freundin ihr wollt ja auch schliesslich party machen ???? und ich denke jetzt nicht an das video in essen !!!!!! löl
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
So wir haben dann auch ein paar weitere Infos

Anreise
Viele Wege führen zur größten Party der Welt

Öffentlicher Nahverkehr
Informationen zur An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln findet ihr hier.
Nützlich für die Reiseplanung: Fahrplanauskunft VRR

Anreise mit der Bahn
Egal ob gen Norden, ab in den Süden oder aus dem Osten kommend: Das Ruhrgebiet im tiefsten Westen ist bestens mit der Bahn zu erreichen. Entsprechende Fahrplanauskünfte der Deutschen Bahn gibt es unter 3w.bahn.de

Anreise mit dem Lovetrain
Aus dem Süden der Republik rollt wieder der Lovetrain. sunshine live, der Radiosender für elektronische Musik, bietet die Hin- und Rückreise für 63 € an. Dafür bekommt Ihr dann auch das volle Partyprogramm. 2 Floors von House bis Electro, Getränkeservice mit kleinen Preisen, roßraumabteile für eure Partycrew und separate Schlafwagons wenn ihr mal ne Pause braucht.

Der sunshine live Lovetrain startet am späten Abend des 23.07.2010 am Stuttgarter Hauptbahnhof und fährt über Ludwigsburg, Bietigheim, Heilbronn, Neckarelz, Eberbac, Heidelberg Hbf, Manheim Hbf, Weinheim, Bensheim, Darmstadt Hbf und Frankfurt-Süd nach Duisburg. Von dort geht es am 25.07.2010 am Morgen in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.

Die Tickets können unter 3w.sunshine-live.de gebucht werden.

Flughäfen
Flughafen Düsseldorf (23,5 km bis Duisburg)
Flughafen Dortmund (68 km bis Duisburg)
Flughafen Weeze (60,6 km bis Duisburg)
Flughafen Köln/Bonn (73,8 km bis Duisburg)

Anreise mit dem Auto
Wir empfehlen ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wenn ihr absolut nicht auf das Auto verzichten könnt oder wollt, stehen euch eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen im Duisburger Stadtgebiet zur Verfügung.

Wir bitten euch, bei der Anreise mit dem eigenen PKW die Duisburger Innenstadt zu meiden, da am Veranstaltungstag umfangreiche Sperrungen von Straßen notwendig sind.

Bitte beachtet, dass am Veranstaltungstag die Autobahn 59 zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg und der Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort gesperrt ist.

Quelle: 3w.loveparade.de/anreise.html


Glasverbot

Glasverbot

Erfahrungen mit den Loveparades der Vorjahre in Berlin (bis 2006) und Essen (2007) haben gezeigt, dass der Gebrauch von Glasbehältnissen bei Großveranstaltungen dieser Art grundsätzlich mit erheblichen Gefahren verbunden ist.

Trotz der bereitgestellten Glascontainer waren die genutzten öffentlichen Wege und Plätze von Glasscherben übersät. Das hatte gefährliche Schnittverletzungen zur Folge, führte aber auch erhebliche Sachschäden an Einsatzfahrzeugen und auf Privatgrundstücken.

Um diese Art der Verletzungen und Schäden bei der Loveparade 2010 zu vermeiden, wird, wie bei der Loveparade 2008 in Dortmund, auch in Duisburg für einen Teil des Stadtgebietes (s. Karte grüne Linie) ein Glasverbot erlassen. Dies beschloss der Rat in seiner Sitzung am 05. Juli 2010.

Quelle: 3w.duisburg.de

Glasverbotszone
Ich kann grad nicht
an mich halten.........sorry

Aber ein Kind auf die Love-Parade mitzunehmen find ich, gelinde gesagt, unverantwortlich!!!!!!!

new
die weiss wovon sie spricht
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Meine Tochter "kurz vor zwölf", als sie das erste Mal mit mir auf einer Loveparade war.
Sie hat NICHTS gesehen oder mitbekommen, was ihr nicht bekommen ist. Das "Schlimmste" war eine Frau, die "oben ohne" tanzte.
Ansonsten war das ganz relaxt, selbstverständlich waren wir nicht auf der Abschlusskundgebung. Wie das AUF einem Wagen abläuft, weiss ich natürlich nicht.

Ich habe unter den Zuschauern immer wieder Eltern mit Kindern gesehen, und meiner Meinung nach ist das nicht "gefährlicher", als die Kinder mit auf die CSD-Paraden zu nehmen. DORT könnten eher Fragen auftauchen, als auf der Loveparade.
Und ich glaube, dass Eltern, die ihr(e) Kind(er) mitnehmen, sich ihrer Verantwortung (Alkohol, Drogen, Lärm, Menschenmassen) doch sehr bewusst sind.
Gut...
Kommt natürlich auch immer drauf an wo man sich mit seinem Kind hinstellt und wenn man Wagen und Abschluß wegläßt mag es funktionieren.
Ich würde auch kein Kind mit auf den CSD mitnehmen....*gggg fänd ich auch grenzwertig.

Ich bin der Meinung es gibt für alles mehr oder weniger ein passendes Alter.

Liebe Grüße
new
Wenn ....
.... das Wetter genau so wird wie dieses WE wir das der HAMMER! *g*

Ich freue mich schon *zwinker*
*******ady Frau
11 Beiträge
Wenn ihr feiern wollt dann doch bitte ohne Kinder oder meint ihr wirklich ihr könnt ihn von allem schlechten fernhalten??? Bringt den Jungen zu Oma die was schönes mit ihm macht sonst wird er euch in einigen Jahren von selbst auf die Loveparade gehen.. wollt ihr das????Kinder haben beim feiern nichts zu suchen!!...meine Meinung sorry....
*******_bw Mann
27 Beiträge
kinder auf der loveparade
meiner meinung nach haben kinder da nichts zu suchen

aber wann ist man ein kind ?

meine tochter ist 17 dürfte noch nicht

sie geht aber mit mir hin

aber wo ist das alter ?
wo ist die grenze (alter)?

das muss doch jeder selbst wissen und verantworten können und dafür die verantwortung übernehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.