Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?

@**ap:
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du einer der Privilegierten bist, die sich Business oder gar First leisten können!
Alle Normalsterblichen (wie ich auch) werden weiterhin Eco fliegen und in dieser Klasse merkt man am deutlichsten, was am teuertsten in der Luft ist: Platz!!!
Ich denke, wir alle sollten davon ausgehen, dass die Toiletten im 380er (den meinst Du doch, oder?) mehr von der Anzahl her sind (weil mehr Paxe reinpassen), in der Größe aber unverändert sind.

@**l:
Oder weiß jemand Genaueres über die Aufteilung der 380-Kabine?

CU!

Matthias
Langstrecke und die Vorteile von 2,04m
wer als Deutscher fließend Holländisch spricht und mit der Länge kämpft, der wird von freundlichen KLM-Flugbegleitern schonmal in den Bereich der gemütlichen Sitzbank gelassen... Etwas verdeckt durften wir uns auf einem Flug in die Staaten dort mal mit Petting beschäftigen... Übrigens sehr zum Vergnügen der Zitierten... (Decke und Co...) Keine Gefahr für Jugend oder Neider...

LG
MC_Look
Salamobratfett, kann ich dir weiterhelfen, die Toiletten des A 380 sind etwas größer, haben sich fast den Maßen der firstclass der bisherigen angepasst, die Aufteilung ist auch geräumiger gehalten, kommt aber immer auf die Ausstattung an, nicht alle Lines nehmen das gleiche, bei den erstausgelieferten (SA) werden die Toiletten auch hoch genug sein.
Ach nochwas, es geht doch, zwar eng aber es geht und ist bei weitem nicht so unhygenisch wie die Toiletten beim ICE, außerdem wackelt dort nichts.
Fragt mal in der FC nach, da gibts einige die dem Club der 10 000er angehören, gerade im Hype der Börse des New economy also zwichen 98 und 01 gings da heftigst zur Sache.
Will
Flieger chartern, 50% der Sitze rausnehmen und zur Spielwiese umbauen. Im A380 kann man sogar nen ganzen Club bauen.. Das wäre dann die etwas andere Art in den Urlaub zu fliegen.. - Und würde bestimmt auch ganz gut laufen.. *zwinker*
Fliegerfreunde...
Besuchen Sie auch diesen Thread...
"Stewardessen"-Erotik?
Enjoy...
Gar nicht lange her...gg
Author-Statement: Während der 3-stündigen Verspätung in IAD am Boden machten sich F/Cl-Gäste Mrs A. und Dr D. miteinander bekannt und nahmen schließlich die nebeneinander liegenden Plätze 82A+C ein. Zum Abendessen genossen sie eine ausgedehnte Weinprobe und als dann im Flug die letzten Serviceschritte durchgeführt wurden beschlossen sie ihre Bekanntschaft zu vertiefen. Mrs A. begab sich zu Dr D. in Sitz 82A, wo die beiden dann face-to-face zum Liegen kamen. (Keiner soll je wieder sagen, dass unsere F/Cl-Sitze nicht breit genug wären). Die beiden Gäste zogen eine Decke über sich, was jedoch nicht kaschieren konnte, dass darunter heftige Aktivität im Gange war. Ausserdem wurde oberhalb der Decke heftig geküsst. Als ich von den Kollegen alarmiert dazu kam, standen die Gäste von 81H+K im Gang und (wie soll ich sagen) schauten zu. Der Gast auf 82K ebenfalls. Das Ehepaar in 81A+C befand sich ausgerüstet mit Ohrstöpseln und Schlafmaske, ebenso wie die übrigen Gäste im Tiefschlaf. Ich ging auf die nicht schlafenden Gäste zu und versicherte ihnen, das ich das Schauspiel sofort unterbrechen würde, da sie sich eventuell belästigt fühlen würden, die drei Gäste antworteten jedoch unisono:"Oh, nein, das ist absolut nicht nötig, lassen Sie nur, das ist besser als Kino". Ich nahm mir einige Sekunden um mich zu sammeln und währenddessen war die Aktivität in Sitz 82A auch schon beendet. Mrs A. "rollte" sich nun über die trennende Sitzlehne zurück auf Sitz 82C, wobei leider klar wurde, dass sie splitterfasernackt war.
Sie versank sofort in tiefsten Schlaf und wir warfen eine Decke über sie.
Auch die übrigen Gäste begaben sich zur Ruhe. Die F/Cl-Kabine schlief nun durch bis zum Frühstück, Mrs A. wurde auch dann nicht wach. Mir drängte sich der Gedanke auf, dass wir sie ja wohl vor "Signs On" wecken müssten, da sie ja immer noch "pudelnackt" unter ihrer Decke dalag. Ich entschloss mich die fälligen Ansagen in einer besonders dynamische und kräftigen Stimme vorzutragen und diese Vorgehensweise zeitigte auch die gewünschte Wirkung. Mrs A. (ihres Zeichens übrigens XXXXXXXX bei uns) wurde wach und bekleidete sich, nachdem sie ihres Zustandes gewahr wurde am Sitz. Diese Situation, die ich wenn man sie mir erzählt hätte immer in den Bereich der Legende verwiesen hätte, war doch äußerst diffizil, vor allem, da die Gäste, die ich/wir vor einer Belästigung schützen wollte/n sozusagen Gefallen daran fanden und uns aufforderten sie andauern zu lassen.[22.07.2005]
Author-Proposal:
Author-Feedback:
Backoffice-Comment:Herzlichen Dank für Ihren wirklich schön formulierten Bericht. Ich muss zugeben, dass ich herzlich gelacht habe. Am erstaunlichsten ist allerdings die Reaktion der anderen Gäste! Falls es dennoch Kundenbeschwerden geben sollte, dann liegt dieser Report den zuständigen Dienststellen vor. Gruß von XX. *lol*
A 380
Ich wüsste ja schon zu gerne, ob es jetzt endlich jemanden gelungen ist, den A380 zu entjungfern?? *anmach*

Mich faszniert nicht nicht nur diese "Fette Gans" ( O-Ton Airbus), sondern auch die Vorstellung von Sex in 33.000 ft Höhe...

bin gespannt..
cazyz
da wir meistens mit Aeroflot fliegen *schock*
werden wir bestimmt niemals im Flieger Sex haben
da sind wir froh wenn wir das Essen und den Flug überleben,da denkt man nicht an andere Dinge
Gerade deshalb solltet ihr!!!!
*ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hey,
dann kümmert euch doch dadrin mal um eure heissen Gedanken- die negativen Gedanken werden dann schnell vertrieben und ihr denkt nicht mehr ans Essen oder ans Flug überleben. *fiesgrins*
**********epper Paar
159 Beiträge
Bisher
sind wir es nicht. Sind auch erst einmal zusammen im Flugzeug unterwegs gewesen. Aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden. *zwinker*
Durchsage vorm Start der Aeroflot Tupolev: Im Falle eines Druckabfalls fallen Masken aus den Kofstützen des Vordersitzes
(nicht wie normal von der Decke ) nur....die Kopfstütze vor mit war ein einziges großes Brandloch,da gabs nix mehr was fallen könnte,dafür öffneten sich beim Start alle Staufächer über den Köpfen *aua*
und heiße Gedanken hin oder her....ihr wart mit Sicherheit noch nie auf einer Aeroflot Toilette *wuerg* *kotz* *schock*
also ich warte immer bis zur Landung und geh im Flughafen,sonst springen mich die Gonokokken noch während des Fluges an
oh mann!!!!
Da scheint es doch wirklich niemanden zu geben, der hier mit echten Erfahrungen aufwarten kann!!!
Auch ich bin ja schon mit echten "Grusel-Airlines" geflogen, aber ich würde jetzt echt gern mal lesen, dass hier jemand sich auch entsprechend vergnügt hat. *zwinker*
******727 Mann
62 Beiträge
Also der A 380...
steht auch noch auf meiner Wunschliste... na ja, zumindest mal mitfliegen... und dann sammel ich auch brav Upgrade-Vouchers um mich in die First-Class mit den Suiten zu mogeln...

Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob und wie sie da körperliche Annäherung (insbesondere bei gemeinsam reisenden Paaren) unterbinden wollen... durch regelmäßige Kontrollbesuche? Klang echt süß bei Singapore Airlines, dass sie "darum bitten, dass man Annäherungen in den Betten unterläßt. Dies kann zu strafrechtlichen Konsequenzen führen, da es die Flugsicherheit beeinträchtigt.". Fand ich etwas übertrieben...

Tja, leider bin ich immer noch kein Mitglied im Club... da ich meist allein unterwegs bin und dann seltenst neben attraktiven Damen, sondern meist neben älteren Herren sitze...

Dass die Stewardessen auf derartige Angebote eingehen, klappt glaube ich auch nur bei Filmstars *gg*... vielleicht liegt's auch an den doch eher formal-korrekten Lufthansaflugbegleiterinnen?

Na ja... nur nicht aufgeben *g*
Spooky727
******and Mann
70 Beiträge
klar
bin ich schon geflogen und
klar haben wir das vögeln auf dem Klo ausprobiert!
Aber geschafft haben wirs nicht.
Mal abgesehen von den Blicken, wie wir rein sind: es war irgendwie nicht möglich zu penetrieren; es hat dan nicht mal oral geklappt, weil einfach kein Platz war.
Aber wir haben viel gelacht währen dieses Fluges! *zwinker*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Da schraub ich doch...
tagtäglich an den fliegenden Kisten herum, aber leider hatte ich bislang noch nie die passende Gelegenheit dazu. *heul*
Zumal die berühmtberüchtigte Toilette in so einem Biz-Jet doch etwas zu klein für ein beflügelndes Stösschen ist...

LG, lickit06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.