Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swingen ist kein Ersatz für den Sex!?46
Für viele Paare ist das Swingen kein Ersatz für den Sex mit dem…
zum Thema
Swingen macht einen beziehungs-"schwierig"31
Also ich bin im Moment Single und hoffe ja das mir irgendwann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bereuen???

******ich Paar
162 Beiträge
paar1822: für den anfang - einfach mal zum sehen und wenn ihr lust habt auch zum zeigen - können wir ein besuch an den paareabenden (mi, sa, so) im atlantik-city kino in münchen empfehlen
bereuen
Vielen Dank sind für jeden tip sehr dankbar! haben wir im Netz schon mal gelesen vieleicht werden wir es noch war nehmen!!!!

Schon mal Dank im Vorraus! : )
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....ab jetzt "big sibro" Wenn wir das dürfen!!!
Na, wenn ich wüsste, was das ist - ok. *lol*
bereuen
Das ist nur ein kürzel was soviel heißt wie big sister and brother!!!! *g*
bereuen
gibt es auch paare die es bereut haben zu swingen oder ihre Fantsien auszuleben??? Oder habt ihr von welchen gehört die es bereut haben. Weil einer der Partner gedrängt worden ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
ok - gut das es nicht "old sibro" war... *haumichwech*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
bereut?
Nein! Es ist ein Teil von uns, den wir nicht missen möchten, weil wir viele Erfahrungen gemacht haben und - ganz wichtig! - herausgefunden, was wir wollen und was nicht.

Wir sind jetzt keine "aktiven" Swinger mehr, weil wir unser festes Paar haben. Und genau das ist es, was uns am glücklichsten macht.

LG Frau Lust
bereuen
Nein das Seit ihr auch überhaupt nicht. Wir werden erstmal in naher zukunft ein treffen mit nem paar aus machen mit denen wir konntakt haben die das gleiche Wollen wie wir das gibt uns ein gutes gefühl. Sie sind auch blutjung und wollen nur dabei beobachtet werden und selber auch ein bisschen was sehen ohne aber nen direkten kontakt zu haben. Das ist für uns ungeheuer interresant ist auch in unserer nähe.
bereuen
Wow beneide euch darum. das ihr schon so weit bzw. schon wisst was ihr wollt und nicht!!! Da müssen wir noch reifen!!!! *zwinker*
Bereuen, um Gottes willen.
Uns hat es nur noch fester zusammengeschweißt.
Wir haben unser Vertrauen nur noch mehr gefestigt und genießen das Leben um so mehr. Für mich (W) heißt swingen einfach LEBEN !
bereuen
Hört sich so an wie es sein soll!!!!

Finde es voll gut das von euch erfahreren Pärchen so viel Feedback kommt!!!!!!!!!!!!! Ich verneige mich vor euch! Macht uns mut und bestätigt unsere Meinung!!! Danke
*****_bw Paar
100 Beiträge
atlantik-city kino münchen
@******ich
kannst uns da mal bitte was berichten oder einen Tipp für googeln geben, aufs erste fand ich da kaum was außer Adresse BeateUhse?

an die anderen: bitte weiter berichten, ist für den weiblichen Teil von uns sehr interessant, da noch gewisse Vorurteile rumschwirren.

danken dir
wir69
******ich Paar
162 Beiträge
infos zum atlantik findet ihr hier:

Kino für Paare


lg

joe
ich hatte mal MMF und es war nicht so toll, ich habe es bereut weil beide ziemlich schwanzgesteuert waren und überhaupt nicht auf mich eingingen. das waren wohl nicht die richtigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.