Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
zum Thema
RHT in Halterlos + non stretch6
Bin am verzweifeln. kann keine halterlose strümpfe in rht non stretch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose in 100 % Nylon und RHT - Frankreich?!

Halterlose in 100 % Nylon und RHT - Frankreich?!
hi zusammen,

habe gestern von secretsinlace (Veronica Thi Hi) (com, amerika) endlich meine bestellung erhalten. ich suche über monate richtige nylonstrümpfe (100 % nylon) halterlose in RHT ausführung und bin erst jetzt fündig geworden. secretsinlace importiert selber diese strümpfe von frankreich und exportiert diese dann wieder, so wie bei mir, nach österreich.
ich glaube vom stickmuster der spitze müsste es ein strumpf von cervin sein, type sensual, jedoch bei cervin (homepage) steht nur 80 % nylon und 20 % elastane.
kennt jemand von euch diesen strumpf?

lg
****si Paar
3.198 Beiträge
Rückfrage:
hat die Packung eine EAN-Nummer?
foto noch zum strumpf
anbei das produktfoto....
Also ich kann nur sagen das es KEINE Echten ( 100 % ) Nylons gibt !

Das kann auch gar nicht sein denn diese, würde es sie geben runterrutschen !
Halterlose brauchen einen gewissen Anteil ( ca. mid. 20 %) Elsthan damit sie dehnbar sind bzw. durch den Abschluß am Bein auch oben halten !

Also stimmt die Angabe 80 %/ 20 % und NICHT echt ! und es fehlen ja auch die typischen Falten die einen ECHT NYLON auszeichnet !


lg
schatzi
richtigstellung
hi,
die besagten halterlosen nylons rht´s von secretsinlace sind nicht dehnbar und weisen auch die typische verformung an den wanden auf. der stoff ist wie bei den echten nylons gleich, faltenbildung,.... nur der abschluss die spitze ist leicht dehnbar und mit einem silikonrand umgeben.

lg
Nun ja ich kenne und besitze Echte Nylons schon seit 40 Jahren und kann nur sagen das dies keine ECHTEN sein können !

Und Cervin kenne ich nur zu gut, da wir die in unserer HeelsBoutique auch verkaufen !

Dies ist das was ich weiß !

LG
schatzi
spannend

cervin fertigt auch halterlose aus 100% nylon,
und auch wenn die sensual mit einer anderen zusammensetzung angegeben sind,
könnte es sich einfach nur um eine charge aus 100% nylon handeln,
die nicht unter dem original-namen vertrieben wird...

ich hab selbst mal "aus versehen" ähnliche "nachgemachte" gekauft,
zu einer zeit, als ich dachte, 100% nylon und "echte nylonstrümpfe" seien identisch *rotwerd* *tuete* *lach*

ich trage sie ebenso gerne wie die "echten nylons"
sie fühlen sich zwar etwas anders an...
aber nicht schlecht... *zwinker*

hab deinen spaß damit...
*******_kt Mann
2 Beiträge
Cervin hat sie!
Hallo!

Bei Cervin gibt es sie:

Cervin Divine Halterloser Nylon
Produktnummer: CE-HLS18
Hersteller: Cervin
Denier: 15
Material: Polyamid 100%

zu kaufen bei zB
http://www.nylons-strumpfhos … ervin-halterloser-nylon.html

Meine Süße hat sie in Haut und schwarz, sind echt der Hammer! Ich will nicht ins Detail gehen, das müßt Ihr schon selbst rausfinden.
ah ja, bestellt eine Grüße größer aus empfohlen, sonst sind sie zu kurz.

Habt Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.