Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6876 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?

****_H Frau
2.395 Beiträge
Lebenserfahrung ...?....
ein liebes hallo Mädel,
selbstverständlich hinterfragt sich jeder Mensch immer wieder selbst und das stets zu vielen Dingen seiner Persönlichkeit. Das gehört einfach zu einer guten Portion Selbstsicherheit und zu einer steten Entwicklung. Die wir sicher Beide haben und hoffentlich noch lange haben werden. ....
Die Frage, Zitat:
"Warum jedoch Homosexuelle Angst davor haben, ihren ebenfalls homosexuellen Partner an das andere Geschlecht zu verlieren, versteh ich nicht?"
Das ist "nur" mein persönlicher Eindruck aus der Szene. Nur meine persönliche Meinung aus einer Vielzahl von Beobachtungen.
Wie der einzelne Andere darüber denkt und was es für Abweichungen gibt, ich weiss es nicht.
Es bleibt sicher nicht aus, das man im Leben Bi Kontakte hat, gute .... schlechte.... auf einen Kontakt alleine kann man jedoch keine verallgemeinernde Aussage treffen.
Ist halt die Lebenserfahrung....
Lieben Gruß *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
da hast wohl Recht Anne *zwinker*
Hmmm
Eigentlich könnte man auch behaupten man habe seine sexuelle orientierung noch nicht gefunden.
Ob man als bisexueller ein "besseres" leben führen kann wage ich fast zu bezweifeln da man, wie ich finde, sehr hin und her gerissen ist.
Für mich heisst bi sein Liebe lust und leidenschaft zu erleben...egal ob mann oder frau...bi heisst ja nicht das sex ganz oben geschrieben ist.
Ich finde eh das man bisexualität meist nur mit sex erwähnt.
Ist man gleich bi weil man "mal" von einem anderen mann angefasst oder verwöhnt wurde...ich denke eher nicht.
Lust auf was neues...was "verbotenes"....einen kick erleben...in der art vielleicht.
Wie gesagt...bi heisst für mich sich in beide geschlechter zu verlieben, und damit in alle lebenslagen...nicht nur sex
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Interessanterweise hat Bi, Hetero und Homo für mich gar nichts mit Sex zu tun, sondern mit Herz.
Kann man beide Geschlechter aus tiefstem Herzen romantisch lieben? Dann ist man definitv bi. Hat man aber nur Spass am gleichgeschlechtlichen Sex ist man für meine Begriffe sexuell offen, neugierig, lustvoll etc., aber in keinster Weise bi.

Ich habe in meinem Profil zwar angekreuzt, dass ich "bi-interessiert" bin, weil ich schon mal Sex mit Männern hatte und das damit signalisieren wollte, aber ich selbst halte mich für heterosexuell, weil ich für einen Mann eben keine romantischen Gefühle aufbringen kann.

Mit einer sexuellen Begründung für das bi-sein kann ich nichts anfangen, denn dann würde ich in kein "Raster" passen.

Was wäre dann der definitorische Unterschied von
a. einem Mann, der ohne romantische Gefühle gerne mal Sex mit Männern hat und Frauen liebt und
b. einem Mann, der beide Geschlechter gleichermaßen lieben und Sex mit ihnen haben kann?

In den Augen der meisten Leute, wären beide Männer "bi", aber es ist ja ganz offensichtlich, dass eine Kategorie fehlen muss.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sehe ich genauso.
wer mit beiden Geschlechtern "vögelt" aber nur das andere Geschlecht lieben kann, ist in meinen Augen auch nicht Bi. maximal Bi interessiert, um sie Ankreuzoptionen im Joy zu nutzen.

Bi ist für mich jemand, der in beide Richtung gleichermaßen empfinden kann und sich alles auch in beide Richtungen vorstellen kann.
Dem der Mensch selbst wichtiger ist und nicht das Geschlecht *zwinker*
****v1 Mann
40 Beiträge
Bi-Neigung?
Ich kann nur von mir Reden.
Also Ich bin wohl Bi angehaucht, warum ?
Möchte mal einen anderen Schwanz Wichsen u. Blasen, nur um zu sehen (Spüren) wie es so ist.
Mehr möchte ich nicht, kein Anal u. Küssen.
Gruß Peter
Paarprofile
Was ist Eure Meinung? In den Paar-Profilen hier auf JC findet man unendlich viele bi-interessierte Frauen dagegen jedoch sehr wenige männliche Interessenten.....Woran liegt das? Sind Frauen offener im Punkt Sexualität? Sind die Profile von Männern angelegt, welche Ihre Fantasien schon in der Erstellung derer ausleben?
> > Für mich ein Phänomen!
****y_g Mann
88 Beiträge
Ich weiss nicht....
... was Mann genau(!) darunter versteht, ich weis nur was ich darunter verstehe.
Ich finde manche Männer genauso sexuell anziehend wie Frauen. Es macht mir spass mit beiden Geschlechtern und empfinde das als normal und richtig (für mich). *stolzbin*
*******urig Paar
7.060 Beiträge
@ricoletto
Wir können uns das nur so vorstellen, dass viele Männer einfach Angst haben, als Schwul abgestempelt zu werden.

Die würden sich nie eingestehen, dass sie eigentlich interessiert sind. Aber das kommt natürlich wieder mal aus unserer Gesellschaft, wenn es in der Schule schon los geht und den Kindern hinterher gerufen wird "schwule Sau".
**********er_nw Mann
14 Beiträge
Nur Sex
Hallo zusammen,

also ich glaube das ich Bi bin. frechgrins Und ich mag Sex mit Männern und Frauen. Bei Männern bin ich sehr gerne der passive Part. Hier mag ich die Rohheit der Männer wenn Sie einen nehmen. Gerne auch mit mehreren gleichzeitig. Bei Frauen mag ich die Zärtlichkeiten die man austauscht. Besonders aber mag ich die Frau ganz zärtlich zum Höhepunkt zu bringen. Mit Massagen, zärtlichen Streicheln, Oralverkehr bis zum Schluss, langsames eindringen usw. .

Also was ist Bi? Ich kann nur für mich sprechen. Frauen kann ich lieben mit Männern kann ich nur Sex haben.

Liebe Grüße
Michael
Was ist für mich eine Bi Neigung?
Ich liebe die Frauen über alles und möchte immer meine Partnerin in vielen Dingen sehr glücklich machen, ich finde, dass sie für mich das schönste und liebste Wesen auf der Welt ist und ich wäre sehr glücklich, wenn ich bis ans Ende meiner Tage mit einer liebenswerten Frau die Zeit zusammen erleben könnte.
Aber vom Anfang an meiner sexuellen Betätigung habe ich herausgefunden, dass mir der Sex mit einem sympathischen Mann auch sehr gefällt.
Allerdings habe ich viele lange Jahre nur mit Frauen Zärtlichkeiten und Sex gemacht, als ich mich dann mal wieder durchgerungen hatte und es mit Männern tat, da sagte ich zu mir, dass möchte ich nie wieder aufgeben.
Mit einer Frau kann ich eine Liebe aufbauen, aber mit einem mann nur eine Freundschaft, ob es immer so sein wird, dass kann und will ich nicht mit bestimmtheit sagen, aber ich glaube dass die Frauen für mich in der ersten reihe stehen.
****_H Frau
2.395 Beiträge
das Häkchen " bi " weg- geklickt
eigentlich wollte ich ja nix mehr zu diesem Thema schreiben.
Aber so viel zu meiner bisherigen Erkenntnis.
Bi sexuelles Interesse ist seit Kindheitstagen wohl irgendwo im Menschen drinnen. Aber für die Meisten kein Thema.
Nur passieren immer mal wieder recht unerklärliche Dinge.
Zum Beispiel... einer meiner guten "Kumpels" der männlichen Seite, fragte mich anlässlich eines flotten Dreiers mit seiner süßen Maus, ob er mir mal einen blasen dürfe.... er habe noch nie ....
Ups ich war richtig verlegen. Aber bi überzeugt bin ich deswegen nicht.
Man probiert einiges im Leben nach dem Motto ja nein ja nei ... n
Die Meisten unterdrücken das Thema. Sei es mangels Gelegenheit, oder eben das "tut man nicht" Einige sexuell aufgeschlossene Menschen finden es für sich heraus. Und offen gestanden, kann ich manche Frauen verstehen die bei der Grobheit und Gefühllosigkeit vieler Männer auch "mal" etwas anderes suchen bzw. ausprobieren möchten.
In diesem Sinne haben gerade hier im Joyclub doch recht viel Frauen das Häkchen " bi " angeklickt.
Um bei meiner Person keine weiteren Verwirrungen zu stiften habe ich das Häkchen nun endgültig gelöscht. *blume* ja *blumezupf* nein *blumezupf* ja *blumezupf* ???
Facettenreichtum…
Ich (ER) bin auch bi, seit ich 12j alt bin (es waren damals meine ersten Erfahrungen und diese liesen mich nie wieder los).

Aber: Bi ist so facettenreich, wie bei Heteros das Sexualleben eben auch.
Jeder versteht etwas anderes darunter, jeder hat irgend welche anderen Dinge dabei lieber usw.
Wenn man mal einer Studie aus Übersee nachgeht, so heißt es da, dass selbst im großen Amerika 65% aller schwulen Männerpaare KEINEN Analverkehr haben, so wie bei Heteropaaren eben auch. Da steht auch nicht jede Frau (oder Mann) auf anal.

Man kann sexuelle Richtungen nicht einfach verallgemeinern.
Früher hatten Computerbildschirme nur 2 Farben (schwarz mit grüner Schrift) und heute? ist bei 16,7 Millionen Farben noch lange nicht schluss.

So ist es bei der sexuellen Neigung eben auch.

Letzt endlich muss man(n) bei jedem genauer hinterfragen für was er offen ist, wer mit wem was genau darf, wer was mag und vor allem, was NICHT.
Ich kenne welche, die sagen von sich aus, sie sind NICHT bi, lassen sich aber von Männern gerne oral verwöhnen… öhm… naja, für mich ist das "Bi-passiv".

Stellt euch vor, es gibt sogar Heteros, die KEIN oral mögen. Nur hinlegen, 3 Min. Missionar und fertig.

*zwinker*
@wild_feurig
Lesbe war auch ein "Schimpfwort"....
Männer sind doch so stark - sagen (dürfen alles sagen)
ich denke fast ein(e) jede(r) hat gleichgeschlechtliche Erfahrung.
Das dies unter Männern immer noch so tabu ist, ist mir ein Rätzel. Wie viele Männer wünschen sich anal bei einer Frau? Warum nicht beim Manne? Ich bin mit Päarchen zusammen gewesen. Gerade sich bei einem Dreier gleichgeschlechtlich zu "befassen"..... Ich nenne es einfach Sex.
Ich hätte es nie gedacht, daß in solch relativ tabulosem Portal soviel Schamgefühl herrscht.
noch etwas
immer wieder höre ich von Herz brechen und Liebe....Sexualität ist doch nicht gleich Liebe.
Und nicht jede Frau mag auch anal. Warum also die frage wie weit geht gleichgeschlechtliches? Na klar geht da genauso viel wie eben "BEIDE" wollen. Wie zwischen Männlein-Weiblein auch nur das geht was "BEIDE" wollen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ich denke jeder Mann sollt es doch für sich selber entscheiden was für Ihn Bi heisst!
Für mich ist es blasen,küssen und sich streicheln!
***ie Paar
4 Beiträge
Rein sexuell
Ich könnte keine Beziehung zu einem Mann haben, das läuft rein auf der sexuellen Ebene bei mir ab. Auch würde ich das ohne meine Frau nicht machen.
Hin und wieder Küsse ich auch einen Mann, aber das muss alles passen.
es ist interessant...
dass tatsächlich mit nur ZWEI Buchstaben, einem "b" und einem "i", erklärt werden soll, was genau emotional bei einem Menschen passiert, der von sich sagt, er sei bi.
Das ist ungefähr so abwägig, wie die Behauptung, 42 sei die Antwort auf alle Fragen.
Oder dass man, wenn man zwei andere Buchstaben auswendig kennt, z.B. das große Latinum hat.
Aber jetzt mal im Ernst.
Für mich ist das Bekenntnis "bi" in meinem Profil nicht mehr als die Aussage, dass ich körperlich an einem anderen Mann interessiert bin, Männer also nicht von vornerein als Sexpartner ausschließe.
Dabei ist es die reine Lust, einen anderen Mann anzufassen und vllt. auch zu blasen.
Aber, und das ist der springende Punkt, das ist genau und ausschließlich MEINE Bedeutung davon. Das ist bei jeden anders.
Und deshalb bleibt es, wie es schon seit tausenden von Jahren ist:
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Also, schönen Abend ihr alle, Gruß
Ich
*******ei73 Paar
91 Beiträge
hallo Darkangel
ja genau das ist uns auch sehr stark aufgefallen.

Da wird bi angekreuzt um sich alle Optionen offen zu halten, aber bei konkreter Nachfrage machen die meisten einen Rückzieher.

Finde es sehr schade.

Wir verstehen unter bi allerdings den Sex zwischen Männern von wichsen, blasen bis hin zum Analsex. Küßen ist geschmacksache, wir mögen es nicht.

lg, Nettezwei
Bi total
Es gibt halt Menschen ,des anderen Geschlechts ,die Mann auch sehr erotisch findet und sehr sympathisch sind!
Und deshalb mag ich beide Geschlechter,besonders wenn er sehr zärtlich und emotional ist!
Also nicht nur hauptsächlich aufs sexuelle bezogen!
nettezwei73
Du scheinst von den Menschen keine Ahnung zu haben und du hast dich bestimmt noch nie mit ihnen ganz offen unterhalten, denn sonst könntest auch du es wissen, dass fast alle Männer Bi-Gedanken haben.
Ich bin ein praktizierender Bi-Mann und gebe es auch offen zu, allerdings stoßen ich sehr oft damit auch auf Abneigungen.
Wenn ich mich mit anderen Männern unterhalten, dann finde ich sehr schnell heraus wie aufgeschlossen einer ist und du wirst es nicht glauben, aber fast alle wollen sie immer meinen Schwanz blasen.
Nur sind eben viele Männer und Frauen stehen sich da kaum nach, nie so leicht so offen wie ich es selbst bin, aber das hat auch was mit unserer Gesellschaft zu tun.
Viel verklempter sind nun mal die lieben Frauen, sie wollen zwar auch oft den Kontak zu anderen Frauen, aber auch sie streiten es immer ab und sie beschimpfen ihre Männer wenn die mal mit dem Bi Interesse sich äußern.
Ich habe in meinem Leben schon so manche Beziehung hinter mir und ich glaube dass ich mir ein Bild von der Offenheit der Menschen machen kann, darum weiß ich es auch, dass in vielen Menschen das verlangen zum eigenen Geschlecht sehr ausgeprägt ist, nur die Umstände halten sie oft zurück.
Bi ist für mich die sexuellen Freuden voll auskosten zu können und das auch mit meinen eigenen Geschlechtsgenossen.
Meinung als "Neuling"
bin neu hier und auch das BI ist recht neu, hab da kaum Erfahrung
aber BI heiß für mich nicht nur, das ich einen nackten Mann in direkter Nähe zulassen würde
bi heiß für mich schon, auch SEX mit Männern zu haben (heißt nicht, sofort und mit jedem und kein Muß), aber generell schließt es alles ein, ob OV oder AV, ob aktiv oder passiv, wenn alle Voraussetzungen stimmen
ob mir das mit einem Paar, wo er bi ist, lieber ist als mit einem einzelnen Mann oder vielen - das entscheidet sich durch die Sympathie, wie bei einer Frau
wie weit es geht ist also individuell
ich geb zu, manches hab ich mit einem Mann noch nicht gemacht, aber ich will es versuchen, hab mit schon Gedanken darüber gemacht und mich daher auch mit dem Begriff BI beschäftigt
@Friedberd22
Deine Aussage über die Meinung von nettezwei73 ist absolut schwachsinnig. Nur weil du einer anderen Meinung bist, hat Sie/haben sie keine Menschenkenntnis? Sagt ja alles aus *g*
Todie
Du kannst es sehen wie du es willst, aber du wirst deine Ansicht auch noch zig mal verändern, du bist noch sehr jung und hast absolut keine Lebenserfahrung und darum nehme ich es dir auch nicht so krumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.