Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

mit ner liebesschaukel haben wir leider noch keine erfahrung aber interesse und irgendwann kommen wir auch noch in den genuss......
Feels like Haven
Der Name der Liebesschaukel die wir uns zugelgt haben,sagt schon alles.Wir können guten Gewissens behaupten,wer sie sich Anschaft macht nichts falsch,im Gegenteil!!!


(Feels like Haven bei Amazon)
danke für den tip müssenwir doch gleich ma schauen
Markenprodukt?
Hallo ihr Lieben,


wir haben auch Interesse an einem solchen netten Spielzeug. Es wurde hier immer von Markenprodukten geschrieben. Was wäre denn zum Beispiel ein solches?


lg

S&S
....
Wir müssen uns glaub ich sowas auch zulegen....Hab als Kind schon gern geschaukelt... *haumichwech* Gutes Omen fürs "Erwachsen sein"
...
oder ist eine Matte/Sling doch besser geeignet? Vielleicht kann mal jemand seine Erfahrungen in dem Bereich schreiben.


Vielen Dank ihr Lieben


S&S
****gel Paar
80 Beiträge
hallo,

das ist ansichts- und geschmackssache. das solltet ihr vorher ausprobieren was euch mehr lust bereitet, ob liege, matte, oder sling.

lg zwergel
Ausprobieren ist ja immer ein bißchen schlecht bei solchen Dingen. Unser Liebeschaukelfachgeschäft hat leider zugemacht.;-)

Aber vielleicht kann man ja aus seiner Erfahrung heraus ein paar generelle Dinge sagen, was zum Beispiel die Bewegungsfreiheit, Anstrengung, Stellungsvielfalt, Bequemlichkeit, etc angeht.

Und gerne würden wir auch ein zwei Meinungen hören, was euer Favorit wäre. *g*
******269 Frau
116 Beiträge
Wir glauben, das man an den meisten Liebesschaukel immer es was verbessern kann.
Die wir haben, die musste auch umgebaut werden und jetzt passt es! *smile*
*******_by Frau
2 Beiträge
chillisy besser Liebesschaukel
Hi, ich kann Euch den chillisy empfehlen, besser als jede Liebesschaukel. Der nimmt jede Form, Position, etc. an - auch reiten geht darauf. Wir finden den echt genial und geben unseren Lederdesign (in silber ;-)) nimmer her:

http://chillisy.ch/index.php?id=29

Viel Spass
*****arf Paar
319 Beiträge
also ein sitzsack ist wohl kaum konkurenz für ne liebesschaukel.

der umgebaute bürositz da oben ist witzig. optisch zwar gewöhnungbedürftig aber, im gegensatz zu meinem unausgegorenen eigenbau, einsatzbereit...
******269 Frau
116 Beiträge
Wir werden unsere Liebesschaukel heute mal wieder aufhängen um unseren Spaß zuhaben. *schleck*
feels like heaven
Wir haben uns vor kurzen auch eine Schaukel gekauft und würden auch nicht mehr auf sie verzichten wollen! Wir können nur dazu raten, den man kann eine Menge Spaß damit haben *zwinker*
******269 Frau
116 Beiträge
Ist doch eine sehr schöne Schaukel, man sollte sie nur öfter nutzen! *g*
klettergeschirr
hab ein Klettergeschirr angezogen und sie an den hacken meines boxsack gehängt... fertig war die liebesschaukel... das war spitze! aber eben nicht so einfach wie mit einer dafür gebauten...

und selber-bauen mit sachen aus dem baumarkt finde ich persönlich mehr als heikel. da ist mir ihre sicherheit wichtiger als mein heimwerkerdrang *zwinker*
Selber bauen
Och sagt das nicht sexterSINN. Schau mal hier.
http://www.joyclub.de/my/homepage/53822-123128.sling_brett.html
Ist noch nicht fertig, ich warte noch auf das Schaumstoff zum Polstern natürlich beziehe ich das brett noch mi Kunstleder. *smile*
Wer hat Erfahrungen
mit SlingKing? Dort sind wir fündig geworden, wissen aber nicht ob sich diese Investition auch lohnt.
******269 Frau
116 Beiträge
@Lusiol
Bei uns hat es sich gelohnt!! *smile*

Sonst solltet ihr mal zur Probe in einen Club gehen!! *zwinker*
******hio Mann
30 Beiträge
Ich hab schon seit längerem die "Lux Bondage Liebesschaukel", die auch zwischendurch als Abwechslung benutzt wird, aber die Stellungen werden eintönig, hat da jemand ein paar Tips?
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Nein, Danke!
Liebesschaukel? ~~ Nee, war nicht mein Dingen! *flop*

Sie wurde damals als Überraschung für mich gekauft.
Tolle Überraschung! *ko*
Ich kam gar nicht klar mit den Beinen- die Stellungen waren für mich eher ungemütlich und nicht effektiv. Konnte mich nie richtig entspannen auf der Schaukel. *nene* Die Riemen unter meinem Po schmerzten nach einiger Zeit, und der Halt war nicht da um zu enlasten.
Mein Fazit: Nur was für Durchtrainierte! *tuete*
wir haben...
auch seit kurzem eine. sind zwar noch in der "erprobe phase" aber bis jetzt ist sie echt gut. alles ist gut gepolstert damit auch nichts weh tut.

es ist zwar was schwierig am anfang grade dann wenn man eine andere stellung probieren möchte aber im großen und ganzen hat dich das geld gelohnt
*********hr45 Paar
4 Beiträge
umschauen
schaut euch doch einfach mal um.
z.b. hier:
erotic-webguide.de
*********11111 Paar
2 Beiträge
Schaut EUCH die mal an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.