Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

*******0_62 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Liebesschaukel
Wir wollen uns eine Schaukel zulegen sind aber noch unsicher welches Model am besten ist...oder doch ein selbstbau hat jemand eine Bauanleitung, was für Stellungen sind möglich Wer kann uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen?
hy
eure erste überlegung solte sein was für ein material ihr wollt
außerdem müsst ihr euch überlegen was ihr genau auf der liebesschaukel anstellen wollt
ich baue selber sm-möbel oder wie ich es gerne ausdrücke "spielzeuge für erwachsene"
die ffrage dabei ist immer ob ihr einen standart haben wollt oder dann doch lieber etwas was auf euch abgestimmt ist und eure wünsche und vorstellungen vollkommen zufrieden stellt
variationsmöglichkeiten gibt es viele deswegen sollten eure wünsche dabei etwas genauer bezeichnet werden um eine genauere aussage treffen zu können

grüße
Psychodellity
wir wollen auch :-)
silvia möchte auch gerne so eine schaukel haben stellen uns beide das sehr geil vor ... hat jemand so eine zu hause ?

gruss matze und silvia
Wir haben
eine zuhause und ich finde die toll - es ist einiges möglich mit unserer Schaukel.
Wobei es hier sicherlich auf das Modell ankommt, was möglich ist und was nicht
@DildofreundeMKK
Öhm... aber genau das war ja die Frage der TE!

Also wäre es doch toll, wenn ihr euer Modell mal näher beschreiben würdet und vlt. auch erzählen würdet, warum ihr euch für dieses entschieden habt.

LG, Mrs Green
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wo bringt man denn am besten so eine Schaukel an??

Dachten immer über dem Bett wäre es ganz gut, haben dann aber gehört das sie mitten im Raum wo sie frei schweben kann besser aufgehoben ist?

Was sagen die Schaukel-Profis??
*******ise Frau
73 Beiträge
Liebesschaukel zum Testen...
schaut doch mal bei

http://www.der-link-ist-nicht-gestattet.de

die ist sogar mit einem SEILZUG VERBUNDEN...

so gibt's noch mehr Möglichkeiten zum Spielen...

schaut mal...

a.
Wir würden uns auch gerne eine zulegen, doch leider ist unsere decke nicht stabil genug! *snief* denn sie ist aus rigips. Schade!!
****i83 Mann
12 Beiträge
Also ich hab uns selbst eine gebaut, nach ner Anleitung hier aus dem Forum.
Is auch ganz gut geworden für den Anfang, nen paar Ketten plu Karabinerhaken, ne Kleiderstange bzw. Rohr, ein paar Gepäckbänder und Isolierung für Heizungsrohre.
Schon ist das Ding fertig.
Das Einzige was noch fehlt ist ne vernünftige Feder für das Ganze, mal schauen wo ich die her bekommen....
Einfach mal nen bisschen kreativ sein. *zwinker*
VG
Caipi
*******_61 Paar
57 Beiträge
Eine Liebesschaukel
ist was feines!wir können euch nur zuraten. unsere schaukel haben wir im I - net bestellt und sind zufrieden damit. anbringen kann man(n) die schaukel eigendlich überall wo ein hacken fest zuverankert werden kann. aber über den bett finden wir nicht so gut(mann ist dann nicht so standfest auch bei schuhgrösse 45 lol *grins* ). preis der schaukel lag so bei 100€ .
P.S. stabil ist das teil !!!!! Spass = 9 von 10 punkte*smile*

kruemel61
*******_61 Paar
57 Beiträge
Caipi83 eine feder bekommste im baumarkt
Wie stabil muss da denn die Decke sein? xD
********e_so Mann
22 Beiträge
Kommt natürlich immer etwas auf die Personen an, aber solange man im europäischen Durchschnitt liegt, reicht jede handelsübliche Betondecke. Wer Holzbalken in der Decke hat sollte auch klar kommen, einfach einen dicken und nicht morschen Balken suchen und gut ist.

Worauf ich aber sehr achten würde ist der Dübel den man verwendet. Diese sollten lieber etwas überdimensioniert sein und wenn es geht keinen 08/15 Plastikdübel sondern einen ordentlichen Dübel verwenden. Hier lieber drei Euro mehr investieren und dann sicher schwingen, anstatt hinterher im schönsten Moment abstürzen.
ich habe 4 haken angebracht mit 14 dübel somit kann das dingen 400 kilo halten.. was nicht heißen soll das mann es ausreizt
********rin1 Frau
399 Beiträge
Feels like Heaven
Hallo Ihr 2.

Mein Schatz und ich haben sehr gute Erfahrungen mit der Schaukel " Feels Like Heaven gemacht.
Sie ist sehr bequem und man kann sehr viele Stellungen ausprobieren.

Gruß

Frank u. Steffi
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Also ich habe das Modell Loveswing Multi Vario von Joydivision - gibt es online mittlerweile in sehr vielen Läden.

Mein Ex-Freund hatte die damals bestellt in einem Shop, da gab es auch gleich eine Zusatzfeder (für mehr Belastbarkeit) und einen Deckenhaken dazu (den konnten wir wählen für Holz- oder Betondecken).

Die Schauckel selber habe ich nicht oft benutzt, weil wir uns dann getrennt haben, aber die paar mal waren wirklich toll. Man kann mal etwas anderes ausprobieren, man sieht die Welt sozusagen mit anderen Augen, aus einem anderen Winkel. Also das Modell kann ich wirklich sehr empfehlen. Von der Handhabung wirklich einfach, die Reinigung kann mit einem einfachen feuchten Tuch erfolgen.

Also, wer die SChaukel einmal ausprobiert hat, will sie nicht wieder her geben *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@*********_2403

diese Schaukel haben wir! Sie ist echt geil!
Man kann da Stellungen machen die so nicht möglich sind!

Wir lieben unsere Schaukel!
Sind da wie kleine Kinder und freuen wenn wir spielen und schaukeln können!
Slingbrett...
Hallo,

angeleitet von einigen Swingerclubs und nachdem in unserem privaten Sexzimmer noch Platz war; haben wir uns in Selfmade Manier selbst eine Liebesschaukel - mehr ein Slingbrett gebaut!

Hat für uns den Vorteil, daß der passive Teil ziemlich entspannt ohne Körperanspannung liegen kann...

Bauanleitung ist ganz einfach! Eine Holzplattte bespannt mit Kunstleder, darunter ein Rahmen aus Buchenkantholz und vier Ketten mit Deckenösen in massiver Betondecke... Also ganz einfach! *fiesgrins* Einfach fragen!


LG prurienceDD
me
******lan Mann
53 Beiträge
birke-multiplex
... dann brauchst keinen rahmen drunter... weil stabil ohne ende... bei 19 mm stärke... schaumstoff, kunstleder, 4 ringösen 8mm, vier haken für die decke ... und 4 ketten...

und wer einmal geschaukelt wurde... breitlächelnd...
Hawthorne Luxury Love Swing
Hallo zusammen *g*

Bei dem Thema fühlen wir uns direkt angesprochen *zwinker* Wir sind mittlerweile im Besitz einer Liebesschaukel, der Hawthorne Luxury Love Swing.

Wir haben uns eingehend mit dem Thema Liebesschaukel beschäftigt. Im Internet haben wir uns intensiv über verschiedene Liebesschaukeln informiert, aber waren leider nie richtig zufrieden. Die Gemütlichkeit, das Material und der unkomplizierte Gebrauch waren für uns nie richtig überzeugend.

Daher hatten wir auch überlegt, eine Schaukel nach unseren Vorstellungen selber zu bauen. Wir sind zufällig auf die Internetseite von Hawthorne Life Style (einfach in der Suchmaschine eingeben) gestoßen. Da uns das Aussehen, die vermittelte Gemütlichkeit, das Material und der Komfort (zu sehen ist dies auch in einem Video auf der Internetseite) regelrecht begeistert haben, war diese Schaukel unser Favorite. AAAAber der Preis ist happig.

Also sind wir in den Baumarkt gegangen und haben uns über Material informiert, um diese Schaukel selbst nachzubauen. Da aber auch so die Materialkosten sehr hoch gewesen wären und wir uns letztendlich nicht sicher waren, ob die Qualität unserer selbstgebauten Schaukel befriedigend *haumichwech* sein würde, haben wir uns schließlich dazu entschieden, doch die sehr bequeme, vielseitige und einfach bedienbare Liebesschaukel von Hawthorne zu kaufen.

Wir sind keine Werbepartner dieser Firma, sondern wir sind einfach nur rundum zufrieden damit.

Der Kauf war sehr unkompliziert. Erstmal haben wir eine Email an den Verkäufer geschrieben, um letzte Fragen zu Bezahlung, Verfügbarkeit und Farbe zu klären. Wir haben eine sehr nette Antwort bekommen. Die Lieferung kam ratzfatz zu uns.
Die Qualität ist super und man bekommt auch ein Heft dazu, in dem verschiedene Stellungen ersichtlich sind (siehe Video auf der Homepage).
Die Liebesschaukel ist wirklich sehr empfehlenswert!!

uuhlala *ja*
me
******lan Mann
53 Beiträge
eine tolle idee....
...spanngurte zu verwenden....statt ketten.... aber das ist ja einfach umzusetzen ..... und die knickstelle sprich neigungsverstellung.... genial *zwinker* wobei ich anmerken möchte, dass die newtonsche erdschwerebeschleunigung mittels stabilem brett sicher effektiver genutzt wird, falls man das will ... lächelnd... muß zum baumarkt ....
****us Mann
14 Beiträge
hawthorne....
sollte doch mit etwas geschick möglich sein sowas nachzubauen....
die lösung mit den gurten gefällt mir besonders gut.....
grübel, grübel, kritzel kritzel.....
messen einkaufen! mal sehen was es wird
*******884 Paar
118 Beiträge
Wir würden uns auch gern ne Liebesschaukel zulegen, nur leider klappt das mit dem anbringen hier nicht und die sind ja auch ganz schön preisintensiv...

Ist wirklich schade, aber wir haben uns ne Alternative dazu bestellt, ist vielleicht nicht ganz so vielseitig, bringt aber trotzdem nen riesen Spaß und ist auch vom Preis her sehr günstig *gg*

Nennt sich Door swing und wird, wie der Name schon verrät an der Tür befestigt. Ohne irgendwelche Bohrlöcher oder so, einfach über die Tür hängen, diese schließen und am Besten abschließen.

Ich fühl mich sehr sicher wenn wir sie benutzen und die auch sehr gut verarbeitet, also kann ich nur empfehlen*gg*

Sie vom Couple8884
Liebesschaukel selber bauen und anbringen
ist theoretisch sehr, sehr einfach... theoretisch.
Ich halte mich für einen recht guten Bastler und Schrauber... aber da war das erreichte Ziel kaum dem gewollten ähnlich...
Ich hatte mir im Fachhandel einige Schaukeln angesehen. Mindestens 130 € sollte man schon ansetzen... und dann ist es nur "die Basisschaukel". Um aber zu testen, ob es was ist, habe ich selbst gebastelt.
Was soll ich sagen? Es war ein Reinfall allererster Rangordnung! Zu viele Seile, die Sitz- / Liegeflächen nicht wirklich brauchbar... aber eben Material für rund 20 € eingesetzt.
Ich hatte vorher eine Art Galgen an der Wand befestigt... die Auslage verstellbar bis zu 1,20 m. Der hält sehr viel aus...
Der war aber in erster Linie dafür gedacht, SIE mit fesselnden Spielchen zu überraschen...
Jedenfalls werde ich jetzt erst mal die Bauanleitung hier im Forum (wurde hier erwähnt) suchen und mal umsetzen.. zumindest den Versuch starten dazu.
Ich denke, das Wichtige dabei ist, dass so "Nebensächlichkeiten" wie Schwerpunktverlagerung, gefühlte Sicherheit und Vertrauen und die Konstruktion und deren Haltbarkeit entscheidend sind. Wir haben nämlich so manch unliebsame Erfahrung gemacht... verhedderd, die Balance nicht gefunden, umständliches Einsteigen.... was die Lust nicht unbedingt steigert!
Wer mal erlebt hat, wie geil das sein kann - also eine tolle Schaukel auch wirklich zu nutzen - der sollte das Geld für ein "Markenprodukt" auch wirklich einsetzen.... vielleicht kann man ja im entsprechenden Laden ja sowas wie "eine Testwoche" herausschlagen! Oder eben per Versaandhandel... da gibt es ja ein Rückgaberecht entsprechend dem "Fernabsatzgesetz".. also so gut wie NullRisiko! (warum komme ich jetzt erst da drauf, wo ich das schreibe????) *fluch*
Ich hätte gerne ein Bild von dem Galgen angehängt... müsste ich noch machen....
*****bra Mann
48 Beiträge
Habt ihr eine Idee was man in einer Dachgeschosswohnung machen kann mit schrägen Wänden und im 3,60m hohen Spitzgibel ein Stahlträger liegt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.