Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wenn einen nach dem Sex die Gefühle überrollen74
Wir gehen der Frage nach, was die Gründe dafür sein können, dass nach…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuerst falsch eingeschätzt -dann doch Sex?

Zuerst falsch eingeschätzt -dann doch Sex?
Hallo allerseits!
Vielleicht kennt ihr die Situation.Man sieht eine Person öfter,hat aber keinen richtigen Zugang und kann sich auch nicht vorstellen jemals Sex zu haben(wirkt unsympathisch etc).Ist es euch dann doch passiert,durch welchen Zufall auch immer?
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Und wie
Sie hat mich zum ersten mal gesehen, und fand mich total zum kotzen!!!
Ich sie aber auch.
Und seit der zweiten Begegnung sind wir nie wieder getrennt gewesen und sind seit über 4 1/5 Jahren ein Paar.
was war der Grund für die 2te Begegnung wenn die erste schon zum kotzen war?
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
War ein reines Versehen. Ein Kollege von mir sagte, er kenne noch jemanden, Die würde auf die Party mitkommen wo wir hinwollten. Konnte doch keiner ahnen, das es ausgerechnet diese dumme Nuß von letztens war.
Hmmmmmmmmm...
So blöde war sie dann ja doch nicht!!!
****y69 Frau
156 Beiträge
süße geschichte...
hi...die story von euch find i ja sweet...mir is sowas noch net passiert..i komme eigentli mit allem aus...schmunzel...
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Wir eigentlich auch
Aber wie gesagt, manchmal kommt die Liebe halt erst auf den zweiten Blick.
oh...
ja... ist schon vorgekommen, also sex mein ich... wie... das weiß ich heute auch nicht mehr und weiß auch nicht, ob ich es überhaupt jemals wusste... bestünde vielleicht die möglichkeit, es auf den alkohol zu schieben?... *hae*

aber um ehrlich zu sein, ist das eines der wenigen dinge, die ich im nachhinein bereue...

dass das auch mit beziehungen klappt, hätte ich nicht gedacht, aber respekt und hut ab davor...

weiter so... *g*
****en Mann
8 Beiträge
Kommt glaube ich aber sehr sehr selten vor.....

Weil der erste Augenblick ist doch meist entscheident<
kam bei mir auch noch nicht vor... aber darüber ärgern werd ich mich jetzt auch nicht, denn ich fand die personen ja "unsympatisch" *ggg*
Ja ist mir auch schon passiert. Kannte sie schon jahrlange und hätte es mir nie vorstellenn können.
Und eines Abends / Nachts waren wir eben beide heiß auf einander und taten es!
War echt klasse. Und wir verstehn uns auch jetzt noch super gut! Aber danach ist nie wieder was mit ihr gelaufen. *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Natürlich ist das schon vorgekommen.

Bei mir erst vor wenigen Tagen. Ich kenne ein Paar schon gut und gerne zwei Jahre, hab sie schon öfters gesehen und mit ihnen gesprochen.

An sich fanden wir uns nicht unnett, aber den berühmten K(l)ick haben wir nicht gehabt. Zumindest dachten wir, uns da einig zu sein.

Das hat sich bei einem humorvollen Wortgefecht vor kurzem geändert. Wir Gören haben festgestellt, dass wir doch zusammenpassen und uns gegenseitig süss finden - der Mann wird auch mit von der Partie sein. Das Date wird bald sein (Frau ist ja auch mal unpässlich :?) und ich freu mich drauf.


*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab etwas ähnliches erlebt: Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an außerordentlich sympathisch war, wir haben uns wunderbar unterhalten, hatten eine Wellenlänge, fast eine Art Seelenverwandschaft...etc.. - dennoch war keinerlei erotische Komponente im Spiel, zumindest nicht von meiner Seite.Ich hab nicht mal darüber nachgedacht, ob er für mich als Mann interessant sein könnte, weil es mir so abwegig schien.
Dennoch hat es bei einem Treffen, nach vorangegangenem ,16-stündigem Gespräch ohne jegliche Erotik (!!!) urplötzlich geprickelt und......

.....es wurde schließlich zu einem der besten Erlebnisse für mich überhaupt!

Also, auch wenn es eigenartig war, wie es sich entwickelt hat, ohne große Zuneigung und starkes Gefühl der Verbundenheit wäre das auf keinen Fall möglich gewesen!!
wir sind uns schon mehrere monate regelmäßig über den weg gelaufen. irgendwann sind wir dann auch mal ins gespräch gekommen. aber am anfang hatte ich so meine schwierigkeiten mit seiner art. ich fühlte mich in seiner gegenwart irgendwie unsicher und konnte ihn nicht richtig einschätzen, man kann schon sagen, dass er mir unsympatisch war. aber er hat nicht locker gelassen und nach einigen wochen (oder waren es monate?) hin und her geplänkel, wobei unsere gespräche schon unter die oberfläche gingen und ich langsam vertrauen zu ihm fand, ohne aber auch nur ansatzweise über eine beziehung oder dergleichen mit ihm nachzudenken, nahm er allen mut zusammen und gestand mir seine liebe. zu dem zeitpunkt sagte ich ihm, dass ich ihn als freund sehr schätzen gelernt habe, aber mir mehr nicht vorstellen kann. daraufhin meinte er, dass es ihm auf dieser platonischen weise nur schwer möglich sei, die beziehung fortzusetzen. er will ja nicht der "teddybär" zum knuddeln und quatschen sein, während den spaß andere haben (etwas profan formuliert) und deswegen wollte er abstand. eine knappe woche habe ich durchgehalten, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, weil ich merkte, dass mir irgendwas fehlt, was ich mir nicht genau erklären konnte. ich also hin zu ihm und hab um ein gespräch gebeten. das resultat dieses gesprächs seht ihr auf dem foto nebenan! *lol* inzwischen kann ich mir ein leben ohne ihn kaum noch vorstellen, weil er einfach immer für mich da ist, mich in jeder hinsicht unterstützt und mich so liebt wie ich bin! an dieser stelle: tausend dank, mein schatz! ich liebe dich!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn auf uns Frauen oder Männer unsympatisch sind können wir mit ihnen auch nicht intim werden. Geht einfach nichts, wenn einem der andere vom Aussehen und seinem Wesen und seiner Art schon von Anfang an nicht gefällt.
Aber Gott sei Dank gibt es viele nette und sympatische Menschen *g*
Hm, also ich finde auch dass die Sympathie da sein muss, sonst läuft nichts. Aber wenn sich im Laufe der Zeit herausstellt, dass die andere Person doch nicht so unsympathisch ist, wie es auf den ersten Blick aussieht... *lol*
Also mir ist das nur mal sorum passiert, dass ich bei einer Frau der absolut festen Üerzeugung war sie könne mich auf den tod nicht ausstehen. Ich fand sie zwar eigentlich ganz nett, habe mich aber auf Grund dieses Eindruckes total zurück gehalten und bin ihr aus dem weg gegangen. *hae*

Nach ein paar wochen auf einer Party "zerrt" sich mich auf einmal wortlos auf die Tanzfläche *schock*. Wir haben dort dann aber nichtmal das erste Lied ganz durchgehalten, bevor wir im Bad verschwunden sind *hae* Irgendwie wusste ich gar nicht wie mir geschieht, war zu Geschockt mich zu wehren, bereue es aber auch nicht. Seit dem sind ihre Blicke auch nicht mehr tödlich *lol*
bei der ersten begegnung
fand ich meinen mann fuuuuuurchtbar. er war alles das, was mir nachgesagt wurde, nur schlimmer.

das schicksal sah es jedoch vor, dass wir in kontakt kommen sollten.
ER hat sich ziemlich schnell in mich verliebt, ich hab soooooo ueberhaupt nix davon wissen wollen. und einen saftigen korb gab´s zwischendurch auch.
irgendwann ist dann mal was passiert, was ich nicht rekonstruieren kann...

tja und jetzt?

GLUECKLICH ZUSAMMEN!!!! *love*
Diese Zicke?
hiess es über mich von SEINEN Bekannten und Freunden... Dieser Schleimer? so kam es von MEINEN Freunden und Bekannten...

Komisch, dass diese Zicke und dieser Schleimer seit nunmehr fast anderthalb Jahren so glücklich sind wie (fast) am ersten Tag.

Wir kannten uns vorher 17 Jahre und haben wohl miteinander geredet, aber das wars dann auch. Bis es dann irgendwann bei beiden *party* das berühmte "Klick" gegeben hat.

Und jetzt sind wir (immer noch) bis über beide Ohren verliebt... *kuss2*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Ja....
das ist mir auch schon passiert (bezogen auf Sex). Eine gute Freundin hatte mir schon ganz zu Anfang unserer Freundschaft deutlcih gemacht, dass ich nicht ihr Typ sei. Kleine Techtelmechtel hatte sie hin und wieder, wenn sie solo war. Eines Abends rief sie mich an, weil sie eine Frage bzgl. PC hatte. Wir quatschten und frotzelten rum, auch über Sex natürlich. *zwinker* Irgendwann meinte sie, wir reden uns grad um Kopf und Kragen. Auf meine Frage, warum wir denn nur drüber quatschen, meinte sie nur, na gut, ich komme vorbei....

Nachdem wir dann etwas unsicher bei mir noch ein wenig redeten, meinte sie dann, wir sollten doch einfach mal ins Bett gehen... Schließlich mussten wir beide wieder arbeiten am nächsten Tag. Es war eine geile Nacht! Für uns beide....
@paar1971_26
Hallo Ihr beiden. Dieses habe ich noch nicht kennen gelernt. Meistens war sie mir sympatisch und oft passierte es dann auch.
Ich habe aber Interesse, bei euch der Dritte im Spiel zu sein. Ich komme aus WHV, laut Profil Bremerhaven, doch dort arbeite ich nur.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.