Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - Lust oder Frust?449
Irgendwie hatten wir doch alle schon mit dem Thema Seitensprung zu…
zum Thema
Seitensprung gestehen..?? -Teil 2-242
Da zum thema > Seitensprung gestehen.? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Seitensprung durch Joyclub?

Erster Seitensprung durch Joyclub?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer durch Langeweile in der Beziehung durch Joyclub tatsächlich einen ersten Seitensprung erfahren hat und welche Auswirkungen das auf die bestehende Beziehung hat(te).
Hat Partner(in) etwas bemerkt oder kann man das geheim halten?
Wenn man den ersten Seitensprung durchgeführt hat, wird man dann "lockerer" und sucht weitere Erfahrungen?
hallo!

ehm... ich denke mal nicht, dass es der rundegedanke des JC´s ...

durch Joyclub tatsächlich einen ersten Seitensprung erfahren hat

...

*schock* oder hab ich was falsch verstanden?

naja, bin tortzdem mal gespannt, was an antworten zusammen kommt...

liebe grüße

pc: ach ja, ich hatte keine seitensprung, weder so, noch durch JC und das wird auch so bleiben!
glücklicherweise habe ich keine Langeweile in der Beziehung...!
*blume*

Bine
********nner Mann
4.901 Beiträge
Du lieber Himmel nein...
schöne Seitensprünge gibt es doch nicht bloß per Internet und die haben vor allem nichts - nein gar nichts - mit zu wenig gutem Sex in der Beziehung zu tun.
Aber ich muss gestehen, dass einer DER Seitensprünge meines Lebens über den Club zustande kam. Evtl. DER Seitensprung überhaupt. Wer weiß, was noch kommt...
Seitensprung durch Langeweile
in der Beziehung zeigt, dass da was nicht stimmt... Und dann, wenn es schön ist, will man natürlich mehr und immer wieder. Und "sucht" es überall, nicht nur auf Seiten wie Joy. Aber auch hier. Wer weiss, was noch kommt... Nicht wahr, Doc?
ist schon klar...
dass JC kein Medium der Kuppelbörse ist.

Aber es ist doch so, ich lebe in einer an sich sehr gut funktionierenden Beziehung in der beide arbeiten und Kinder vorhanden sind.
Häufig ist Stress und der Sex und die gemeinsame Zeit bleiben auf der Strecke.
Aus diesem Grunde kommt Unzufriedenheit oder einfach Neugier auf.
Zufällig auf JC gestoßen.
Herrlich anonym, neue Ideen und Kenntnis was sonst so zwischenmenschlich läuft und interessiert.
Selber mailkontakt. Neugier steigt.
Im Gegensatz zu Bekanntschaften aus der Firma, Sport,... bleibt hier erst einmal alles anonym.
Man mailt gegenseitig und stellt Interesse / Zuneigung fest.
Dieses ist doch eine hervorragende Situation für einen diskreten Seitensprung, um seine Wünsche zu erfüllen, oder.

Auf jeden Fall geht es mir so, dass ich, wirklich zufällig auf JC gestoßen, hier häufig "mitlese" und hier alles diskret ist.
In meiner Beziehung würde es nicht gut kommen, wenn Frauchen erfahren würde, dass mich auch mal ein anderer Körper, andere Berührungen, anderer Geruch oder einafch andere Gedanken reizen und erregen würden.
Auf jeden Fall stelle ich durch JC eine gewisse Suchtgefahr fest und es ist einfach Gedanken zu äußern, die man andernfalls nicht artikulieren würde.

Da ich vermute, nicht als einziger so gestrickt zu sein, muss es doch parallele Beispiele geben....
Tja, Kihawk...
Wie wäre es für Dich, wenn Frauchen auch so wie Du hier bei joy ganz anonym "spazieren" gehen würde? Sei doch ehrlich: die Lust auf fremde Haut ist allgegenwärtig. Bei manchen mehr, bei anderen weniger, denn jeder ist doch anders veranlagt, was die Lust am Sex anbelangt. Ob man "glücklich verheiratet" ist oder nicht. Recht haben die Pärchen, die gemeinsam diese Lust befriedigen und das ist für mich wahre Liebe...
Auf jeden Fall stelle ich durch JC eine gewisse Suchtgefahr fest

Kann ich definitiv bestätigen, aber bei mir ist es etwas anderes als bei dir, da ich hier eher nach realen Menschen suche, mit denen ich Geschichten austauschen kann und wo mehr als nur eine diskrete Affäre drauswird. Sowas ist hier nicht mein ziel aber außer mir sind hier tausende angemeldet und was man hier will sehe ich jeden Tag zu hauf in meinem ClubMail Fach. Ich kann dir nur bestätigen, dass es solche Menschen gibt!also die hier bei Joy und so...

ich zähle mich da nicht zu, als ich noch mit meinem Sub liiert war, war ich auch hier angemeldet und sehr aktiv, aber ich hab jede Clubmail in diese Richtung rigoros abgelehnt. Ich bin halt selber ein paar Mal betrogen worden und kenne das Gefühl, sowas wünsche ich keinem!

DAS ist der grund, warum ich keine Seitensprünge habe... ich kenne diesen Wahnsinnigen schmerz, das würde ich meiner schlimmsten Feindin nicht wünschen!

Aber was die Suchtgefahr angeht: die ist definitiv da!!! *zwinker*
JC hat absolutes Suchtpotenzial
...kann ich nur bestätigen! Werde zwar nicht mit mails überhäuft (dazu ist mein Profil wohl zu 'eindeutig'... *cool* aber ich bin fasziniert über die Vielfalt von Themen und Meinungsäußerungen der JC-Mitglieder.

Zurück zur Frage: Nein, (noch) nicht, aber wenn es 'passt', why not?!? Soweit ich mich erinnern kann, gehören mindestens 2 dazu.......Hauptsache, es prickelt, wie die Bier von (H)arald in meine Baauchnabbel *ggg*
***ny Mann
218 Beiträge
Ich werde zwar jetzt bestimmt angemerkert aber in einer Funktionierenden Beziehung poppt man nicht mit jemand anders !!!

Denn jemanden zu Betrügen ist das schlimmste was man dem einem Meschen antuen kann dem man sagt man liebt ihn.
Meine Meinung !!!! Akzeptiert sie oder lasst es bleiben oder noch besser jetzt euch jetzt aus ich geh eh schlafen ..... *achtung*
Bravo, Kenny!
Bevor Du schlafen gehst, mein Beifall. Jung, aber klug: genauso denke ich auch. Ding ist nur, auch in einer gut funktionierenden Beziehung gibt es Lust auf Neues, Anderes. Und wenn die Beziehung wirklich ist, dann redet man miteinander darüber und man kann dann die Entscheidung gemeinsam treffen, wie es weitergehen soll... Oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.