Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Euer heißestes Lederfetisch-Erlebnis?4
Hey. Was war denn euer geilstes erlebnis von denen die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Leder bequem?

Ist Leder bequem?

Dauerhafte Umfrage
Steif @liebes_Wesen
Stimmt, hartes Spaltleder ist nicht so der Hit, außerdem stellt sich die "Steife" beim Tragen und Anschauen von Leder zumindest bei mir von alleine ein ...
*ggg*
@Nero
Wirklich?
Was muss ich tun? Damit meine 2 "heißen Teile" mal erträglicher werden?
Immer wieder tragen (uff) - oder gibt es noch eine bessere Alternative *frage*
Bitte nicht verwechseln...
... Leder ist schwerer, steifer und stabiler als die meisten Stoffe und genau deshalb so beliebt. Keine andere alltagstaugliche Kleidung meldet einem das eigene Körperbild so geil zurück wie solche aus Leder. Bei sehr großer Hitze oder Kälte fällt Leder allerdings klarerweise hinter heutige Funktionskleidung zurück. Wenn das mit bequem gemeint war, hat Leder Grenzen. Aber das war wohl nicht gemeint, wenn ich mal mich und Eure Antworten anschaue *zwinker*
Neenee!
Habe auch noch andere Teile, die schon ab Kauf richtig bequem waren.
Leider sind lediglich zwei dieser Teile so "ungemütlich"!
Deshalb bleibe ich doch besser bei Nappa!
Hätte aber dennoch gerne gewußt, ob ich etwas an dem derzeitigen Zustand meiner beiden steifen Teile ändern könnte!!!
*******ris Paar
665 Beiträge
@liebes_wese
Mit Lederfett -- aufrauhen .. einarbeiten .. einziehen lassen .. nochmal anrauhen und danach nochmal leicht einarbeiten.

Die ganze Procedur so oft wiederholen bis du dann den gewünschten Weicheffekt erreicht hast. Ist wie weichspüler nur eben das du dafür Fett nehmen musst *zwinker*

Alternativ kannst du natürlich das ganze auch Jahrelang tragen, dann wird es auch geschmeidig, aber ich denke mal die willst die schnelle Nummer haben *zwinker*
@ liebes_Wesen
Ähm ... ich meinte eigentlich nciht das Leder, als ich von "Steife" sprach ... Normales Leder (also kein Spaltleder) wird ja durch die Körperwärme ein bischen weicher und passt sich den Körperformen ein wenig an ...
"Steif" wird dann bei mir ein anderer Teil ...
Sorry wegen des Missverständnisses *rotwerd*
@SuALunaris
Vielen Dank für den Tip!!!
Werde mich gleich mal an die Arbeit machen.
Mal sehen wie es wird...
****ie Frau
236 Beiträge
leder ist einfach geil, möchte immer leder tragen. und wenn mal was zu steif und hart ist, wenn es dann mal im regen oder sonstwo richtig durchnässt wurde oder total durchgeschwitzt wurde, wird es sich schon anpassen, war bei meiner motorradkombi auch so, das teil war am anfang so unbeweglich wie karton, durch all die protektoren die ja da noch mit drin sind und die dicken doppelten nähte..... aber danach sitzt das teil wie eine haut und passt
peenie
*******ris Paar
665 Beiträge
@liebes_wesen
Na dann viel Spass dabei - kleiner Tip noch - IMMER DIE INNENSEITE! Bearbeiten - niemals aussen wegen der Optik.

Und wie bei allem an einer kleinen Stelle vorher testen.

Denn wenn es Kunstleder ist kann es unter umständen nicht gut auf die "Fettdusche" reagieren.
liebe es
ist bequem...und sieht einfach nur scharf aus....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
also...
... als Mantel getragen, finde ich Leder seeehr bequem! Vor allem, wenn man nicht viel darunter trägt *fiesgrins*

LG Frau Lust
Es kommt einfach auf das Material an: wir haben schon Leder Outfits mit harten, kratzigen Kanten teuer gekauft und einfach Lederstreifen bei E-Bay ersteigert die man super zu bequemen, maßgeschneiderten Kleidung verarbeiten konnte.l
Fazit: es muß halt 1. passen und 2. schön weich sein
Eigendlich kann man Lederware nur direckt kaufen, alles andere ist russisch Roulett (wenn man die Händler nicht kennt)
und damit kommt die Frage...
WO kauft Ihr denn am besten Leder?

Respektive: wo bekomme ich eine qualitativ hochwertige neue schwarze Glattlederhose her?!

Grüße und für Tips dankbar,
Stefano
Ganz einfach: LGS, Gelsenkirchen, da wird die Hose auf Dich zugeschneidert, kostet zwar mehr, dafür bekommst Du auch mehr!
Ich spreche aus eigener Erfahrung und lass Dich nicht von der etwas
schmuddeligen Atmosphäre abschrecken, es lohnt sich.

Hab Dich wohl!
*****gli Mann
372 Beiträge
leder wird durchs tragen bequem
hallo leute,
lederkleidung hat charakter, sie passt sich durch das tragen dem körper
perfekt an.-
der kauf ist vertrauenssache im grundsatz: ich hab kein geld für billige ware. lieber etwas enger als von anfang an zuweit.- und dann tragen und lieben lernen! lederkleidung ist ein begleiter für lange zeit
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Ja,Leder ist bequem und sehr angenehm zu tragen.Dabei kommt es einfach auf die richtige Pflege an.Es gibt ein sehr gutes Lederöl das besonders gut ins Leder einzieht und geschmeidig macht.Meine kurzen Lederhosen habe ich sogar gewaschen und von innen mit Melkfett eingerieben was sehr gut ins Leder einzog und geschmeidig macht.Geil ist aber auch etwas Melkfett von aussen und einreiben ,aber dabei die Hose anlassen .Probierts einfach mal aus .
Viele Grüße an alle die Leder mögen ! *ggg*
ist Leder bequem....
ja, es ist bequem, vorallem wenn das Innenfutter nicht drinnen ist, dann fühlt man die Lederhaut auf seinem nackten Körper. Ich habe mir von einem Berliner Lederhandel nur Lederhosen ohne Innenfutter, wenn mal eine Hose mit Innenfutter war, dann wurde es von mir herausgetrennt. Ich will das Leder auf meiner haut spüren, aber auch ohne String.

Gruß badnerfan *ggg*
"Used"-Look
Nun, wir sind uns ja so offensichtlich gut wie einig, dass Leder bequem ist... *zwinker*

Meine Erfahrung ist, dass es umso bequemer (und auch reizender) wird, je älter das Teil ist. Man braucht also Geduld. Ich meine jetzt hier natürlich nicht antiquarisch und verstaubt, sondern einfach das richtig eingetragene Leder mit "Patina". Ich trage es so lieber und sehe es auch an meinem Gegenüber lieber.

Was meint Ihr?

@******fan, am Rande:
Zum Thema "ohne Futter": Natürlich fühlt es sich direkt auf der Haut super an. Bei "Alltagskleidung", die man sehr oft trägt, möchte ich allerdings abraten: Ich meine, dass Leder bei einer Lederhose über stark beanspruchten Stellen (etwa über den Knien) dazu neigt, sich schneller zu dehnen und dünner zu werden - das wäre dann ja schade. Sicher ist das abhängig von der ursprünglichen Qualität... Was ist Deine Erfahrung zu Haltbarkeit?

Grüße,
R.
Ist Leder bequem?
Würde schon zustiommen daß Leder bequem ist,habe selbst ein Lederautvit,aber mit Ketten,auch selbst mit Ketten ist es sehr bwquem und geil. *baeh*
natürlich ist leder bequem..vor allem schönes weiches geschmeidiges echtes leder...und dazu noch der unvergleichbare geruch..einfach super. ich freu mich schon auf den herbst..da sieht man es auch wieder öfter auf der strasse *lol*
****ga Mann
9 Beiträge
Leder ... und Haut..
Der Duft von Leder, wenn es auf wrmer Haut getragen wird, ist extrem erotisch ..animalisch und weckt das Tier .. oder zumindest irgendwelche tierischen Instinkte in mir. Außerem sieht es gut aus ..eben wie ne 2. Haut, schmiegt sich an und zeichnet Formen nach ... ich finde es erotisch und eigentlich unverzichtbar .... besonders wenn es ein längerer Abend wird, an dem auch Härte ausgelebt wird ...
Leder
Leder ist bequem.Keine Frage.Ich trage gerne Hosen/Röcke/Shorts,Sommer wie Winter.Es ist bequem zu tragen,gefällt meinem Mann auch.Es lässt sich sehr leicht reinigen,man wird nicht nass im Regen.Im Sommer kühlt es,im Winter wärmts,es passt sich dem Körper an.
Es riecht gut und fühlt sich einfach gut an.Mal davon abgesehen dass es äusserst sexy und herrisch wirkt *zwinker*

Schaut doch nebenbei mal hier: http://www.xxxx

vorbei,da schreib ich ab und an über Erlebnisse und mach Werbung für einen neuen Shop

mfg Herrin Nadja


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Ich sage ja zu Leder
Also ich trage schon seit ca. 12 Jahren Leder und bin sehr begeistert,
wenn ich mal andere Sachen trage fühle ich mich recht nackt *ggg* !

mlg Filthyboy
****_by Paar
746 Beiträge
Leer
Sehr ist sehr bequem, man (Frau) muss es nur mögen. Und wir mögen es.
Heel
Ich sage ja zu Leder
Da geb ich Euch recht Heel das sieht man *g* , ich habe auch so einen langen Ledermantel und finde es recht abgefahren wie man von anderen Mitbürger deshalb angesehen wird *cool*

LG Filthyboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.