Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

satire

satire
hab das konzept des bildes mal irgendwo aufgeschnappt und war sofort begeistert. auch mein model war davon sehr angetan
das ergebnis seht ihr ja
Die Idee mag toll sein, aber die Umsetzung ist wirklich nicht schön.
Hier und da gibt es zerfranste Ränder und die Schärfe und Unschärfe liegen hier an den falschen Stellen.

Corwin
wo siehst du denn die zerferansten ränder?
bedenke das bild wurde ja auch verkleinert und webtauglich gemacht...
schärfe bzw unschärfe is so gewollt

idr gehe ich immer davon aus das ein fotograf das bild so macht/bearbeitet wie es ihm gefällt auch wenn es nicht der DIN Norm für Fotografie entspricht... daher finde ich deine Aussage das die Schärfe falsch gesetzt sei unangebracht...
Nettes Foto
Ist mal was anderes, aber nett gemacht.
Gruß Tom
danke
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich sag mal
ein wenig mehr zurückhaltung im ps hätte hier wohl nicht gschadet ... aber das ist sicher geschmackssache
ansonsten schließe ich mich in sachen schärfe Corwin an

dein motto sehe ich in dem bild auch nicht so ganz umgesetzt, da sind eindeutig wundervollere in deinem profil. da sind arbeiten dabei, bei denen ich (in anbetracht deines alters) den hut ziehe

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.