Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Dresscode - Nein, danke!9
Was uns stets davon abhält, uns wirklich einmal in einem Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische dessous für männer?

**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
erotische dessous für männer?
an die damenwelt...

habe da mal ne frage. was kann Man(n) anziehen, um sich nicht voll zum affen zu machen? was würdet ihr für eine gardrobe vorschlagen, wenn dresscode angesagt ist?


was ist eurer meinung ein stielvolles outfit um zb in einen club zu gehen?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, halte aber auch nichts davon Frauen zu fragen was ich anziehen soll. Das weiß ich selbst am besten.

Ich habe auch noch nie einen Mann mit Stil und Geschmack gesehen, der sich zum Affen gemacht hätte, weil der weiß was ihm steht und was nicht.

Erotische Unterwäsche für Männer habe ich früher rundheraus abgelehnt und nur die Pro-Stretch Trunks von Calvin Klein getragen. Neuerdings finde ich aber auch knappere Teile von Olaf Benz ziemlich gut... so wie die Frauen anscheinend auch.

was würdet ihr für eine gardrobe vorschlagen, wenn dresscode angesagt ist?
Das kommt ja mal auf den Dresscode an und der macht es einem auch richtig einfach nicht wahr?
Da trägt man einfach das was auf der Einladung steht.
Dunkler Anzug, Smoking - Black tie, Frack - White tie... etc.
*cool*
Das kommt jawohl auf den Geschmack an...
Ich glaube nicht das sich diese Frage pauschal beantworten lässt.

Was Dessous für Männer betrifft sind die Geschmäcker bei den Frauen genauso unterschiedlich wie der der Männer, es steht z.B. nicht jeder Mann zwansweise auf Strapse bei Frauen.

Ein gut sitzender enger Boxershort kann genauso sexy aussehen wie ein String oder andere Wäsche.

Was ich persönlich absolut affig finde sind diese lustig peinlichen Strings wo der Lümmel reingesteckt wird und dann z.B. den Rüssel des Elefanten miemen darf... aber scheinbar gibt es genügend Abnehmer dafür, sonst wären die sicher längst vom Markt.

Im übrigen nicht jedem Mann steht die selbe Wäsche gleich gut. Trage also einfach das worin du dich wohl fühlst oder frage deine Partnerin worin sie dich am liebsten sieht.

Bei Dresscode ist es recht einfach mit einem dunklen Anzug oder Smoking liegt man immer gold richtig.

Was stielvoll für einen Club ist, hm bin noch in keinem gewesen und habe daher keine Ahnung was man da so trägt.

Aber vielleicht lässt sich anhand der Art von Club ableiten was angemessen wäre. Bei manchen Clubs steht auf der Homepage ein Hinweis zum Dresscode.

Der einfachste Weg ist man ruft dort einfach mal an und erkundigt sich nett was das Puplikum üblicherweise trägt.

LG
**********nisch Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
danke...
erstmal besten dank für deine stellungnahme!

denke du hast recht. werde wohl einfach den telefonischen weg wählen, wenn ich gar keine ahnung haben sollte....
kommt drauf an
kommt sicher immer auf den Typ und die Gelegenheit an
ich selbst trage auch gerne mal transparente Wäschestücke aber unter nem Schwabbelbauch sähe das sicher net so sexy aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.