Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
859 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorealistisches Zeichnen in der Erotik

Fotorealistisches Zeichnen in der Erotik
Hallo an alle Kunstinteressierten!

Ich möchte hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen, die ansonsten wohl für immer in der Schublade verschwinden würden. Wenn es auch nur eine Handvoll Leute gibt die Freude an derartigen Motiven in diesem Stil haben, hat es sich gelohnt. Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Ein paar Infos zu den Arbeiten:
Alle Zeichnungen die ihr hier seht habe ich von Fotos abgezeichnet. Ich benutze ausschließlich Bleistifte in unterschiedlichen Härtegraden auf Zeichenkarton. Ich arbeite auch mit keiner Wischtechnik. Für eine Zeichnung benötige ich zwischen zwei und vielen Stunden Zeit.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Arbeiten!

Viele Grüße
Dieses Bild ist winzig, etwa die Größe einer Spielkarte
ca. A5
A5
A5
A5
Format einer Spielkarte
A4
Das zweite von unten (oder auch vorletzte ) Bild
finde ich persönlich am stärksten! Es erinnert mich ein wenig an Zeichnungen von Gottfried Helnwein! Erstaunlich wie klein manche Formate sind - echte Kleinode! Technisch schon ziemlich ausgereift ( mit leichten Abstrichen bei den Haaren ) würde ich doch nicht von Fotorealismus sprechen, ein ohnehin überstrapazierter Begriff - aber das ist keine Kritik - eine Zeichnung soll ruhig nach Zeichnung aussehen!
Danke!
Hallo Zeichensetzer,

Ich freue mich gerade von dir Kritik zu bekommen, da ich deine Bilder ziemlich stark finde.

Ich bin eigentlich auch nicht so sehr für den Begriff Fotorealismuss. Es gibt Zeichner die sich mehrere Jahre an einem Bild beschäftigen um es wie wie ein Foto aussehen zu lassen. Doch meine Zeichnungen sollen letztlich keine reine Fleißarbeit sein. Kurzum, vielleicht ein Wenig unglücklich ausgedrückt *g*
Wow
Ich finde die Zeichnungen einfach nur toll *top*. Sehe ich mir lieber an als jedes Foto (nicht das es auch hervorragende Fotos geben würde), aber was Gezeichnetes fasziniert mich einfach immer wieder, vor allem wenn es so gelungene Bilder sind wie hier.

Gibt es noch mehr davon?? *liebguck*


Grüße
die Ygg
*********_2010 Paar
33 Beiträge
Bleistift
Hammer... das kann man mit Bleistiften hinbekommen? Ich weiß zwar, dass ich zeichnerisch eher unbegabt und unwissend bin. Aber das imponiert mir schon sehr.

Sehr schöne Zeichnungen.. Zum Stil und zur Technik kann ich leider gar nichts sagen.

Mike
auch von mir ein dickes lob.

wenn das in die Schublade kommt;
was hängt dann an deinen wänden?
*********d123 Frau
187 Beiträge
Ausdruck im gesicht
Mir fehlt die richtige technik um gesichter realistisch u mit ausdruck zu zeichnen.es sehen immer alle gleich aus.hab zwar d buch 'anatomie für künstler' aber die umsetzung fällt mir schwer.hat jemand tips für mich
Danke euch!
@ Yggdrasil78
Nein, sehr viele von diesen Motiven habe ich leider nicht, da ich mich meist mit anderen Themen beschäftige. Doch bisher habe ich sie ja auch niemandem gezeigt, also vielleicht kommen bald mal wieder neue *g*

Vielen Dank für das Lob *g*


@ DreamTeam_2010
Ja man kann, wenn man bereit ist sich ein paar Stunden an einer einzigen Zeichnung aufzuhalten *g* Danke auch an dich!


@ dale
An meinen Wänden hängt ehrlich gesagt gar nichts *zwinker* Wenn ich eigene Zeichnungen aufhängen würde, dann wohl eher etwas weniger anzügliche damit ich eventuellen Besuch nicht abschrecke *ggg*


@ Sorgenkind123
Etwas schwierig dir zu helfen wenn man noch keines deiner Bilder gesehen hat. Wenn alle Gesichter gleich aussehen achtest du vielleicht nicht genügend auf die individuellen Proportionen. Jedes Gesicht hat einen Mund, eine Nase und zwei Augen. Aber erst die ganz bestimmten Abstände und Größen dieser Elemente zueinander sowie die Gesichtsform, machen ein Gesicht einzigartig.


Liebe Grüße an alle!
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich bin jetzt kein übermäßiger Kenner und persönlich auch extrem untalentiert, was das Zeichnen angeht, aber ich finde die Zeichnungen sehr gelungen.
Mein Favorit wäre technisch das Vorletzte und vom Motiv her der Hogtie.
Vielen Dank fürs Zeigen, gerne mehr davon.
********ther Mann
1.600 Beiträge
echt beneidenswertes talent, welches der TE hat ... *top*

ich zeichne zwar selbst hin und wieder mal (ebenfalls ausschliesslich mit bleistift), aber grade menschen bekomm ich ums verrecken nich hin ...
*********d123 Frau
187 Beiträge
Eine ältere zeichnung,aber gleiches problem
Füge demnächst noch welche hinzu damit man das problem besser erkennt.mit körpern komme ich schon besser klar...
Die ersten Gehversuche
****d_f Paar
568 Beiträge
WOW!
Am besten gefällt mir das zweite und dritte Bild von oben.
Wenn ich mir vorstelle, wie viel Zeit und Geduld man investiert bis eine Zeichnung fertig ist...... enorm!
Das bewundere ich immer wieder.

Gratulliere, schöne Serie hast Du da gezeichnet!

LG,

mufinchen
Pust
Da bleibt mir die Puste Weg.
Super toll.

Kamuel grüßt
******tie Frau
63 Beiträge
küüüh, was für eine intensive tiefe, deine werke haben ... wow !!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oberste Schublade!! – Sehr schöne Arbeiten – besonders die Komposition der No. 4 mag ich persönlich, weil es über das eigentliche Abbilden bereits eine Geschichte erzählt. Wer selbst jemals stundenlang vor sich hingeschummert hat, weiß, was an Arbeit und besonders Herzblut darin liegt, tiefer und tiefer im Detail der Arbeit zu versinken.

Wie wäre es, wenn Du Dich, anstatt an einer SingleAction, mal an DoubleAction versuchst?

Liebe Grüße – v. Bruns
*********rther Paar
128 Beiträge
Das sekundiere ich. *zwinker*
*******eus Paar
234 Beiträge
der Hammer
wirklich, wirklich gut. Mit Sicherheit gehört das hier zu den besten Arbeiten. Gips noch mehr zu sehen?
Viele Grüße,

B.
Danke!
Vielen Dank für eure vielen positiven Kritiken, freut mich wirklich sehr!

Momentan gibt es leider noch nicht mehr zu sehen. Ich komme beruflich bedingt nur selten zum zeichnen, und dann sind es auch nicht immer diese Art vom Motiven, die ich hier veröffentlicht habe.

Aber es werden auf jeden Fall noch weitere folgen, das steht fest. Meistens entstehen sie im Winter, wenn ich zum Stubenhocker mutiere und aufgrund einer fehlenden Freundin nur noch Sexkram im Kopf hab. Dafür bedarf es allerdings keiner kälteren Jahreszeit... ähh jup.

Ich habe zur Zeit auch Schwierigkeiten mit den Motiven. Ich will nicht mehr Bilder abzeichnen die ich im Internet finde. Sicherlich stecke ich viel Arbeit in ein solches Bild und bringe eigene Kreativität mit ein, doch letztlich hat der Fotograf diese Stimmung eingefangen, die mir so gefällt - das stört mich.

Daraus folgt logischer Weise dass ich die Bilder selbst mache, was ich auch schon seit langem tue. Aber gerade bei diesen Bondage-Motiven hört es dann eben auf, da stellt sich nicht mal eben jemand zur Verfügung. Andererseits bin ich auch zu schüchtern um hier nen Aufruf zu starten und jemand völlig fremdes zu fotografieren... Muss ich nicht haben.

Jaaa, und so zieht sich das alles immer ewig hin... ihr wisst schon. Dann muss man arbeiten und den ganzen Tag aufn Monitor glotzen, hat dann abends keinen Bock mehr, hat nicht die passenden Motive, Landschaften sind zu langweilig und und und... Zack ist ein Jahr rum und es ist nicht ein Bild entstanden...

Vielleicht sollte ich lieber Schriftsteller werden oder so. Ich schreibe sehr gern und bemitleide mich ein wenig selbst... stößt das auf Interesse? ...naja wahrscheinlich nich so.

Irgendwo habe ich noch ein zwei Bilder rumliegen die ich selbst nicht so mag, vielleicht lade ich diese ja noch hoch demnächst.


Noch mal danke für eure Antworten!



Viele Grüße
wow, prikelnd...
sehr erotisch, und professionell...

danke fürs teilhaben lassen *g*

lg eve
Irgendwo habe ich noch ein zwei Bilder rumliegen die ich selbst nicht so mag, vielleicht lade ich diese ja noch hoch demnächst.

@****is

Dein letztes Statement klingt ein bisschen nach "künstlerischer Schaffenskrise". Aber da muss wohl jeder mal durch... Und auch wenn Du Dich mehr dem Schriftstellern zuwenden würdest (was bei Deinem Talent ausgesprochen schade wäre) könnte Dich die Schreibblockade dort auch erwischen (da weiss ich ein Lied von zu singen *zwinker*)....

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine eigenen kreativen Vorstellungen umsetzen kannst. Und sei nicht so streng mit Dir - daserkedifen schon andere für Dich...

Lg

Glyxi
@****is, ich beneide Dich um Dein wunderbares Talent!!!

*top2*
Klasse!
Diese Bilder sind super schön!
Als ob man Fotos ansehen würde *g*
Echt Daumen Hoch!

Lg NaDa20
*****iss Mann
104 Beiträge
RESPEKT
also dennis_27

das letzte Bild A4 *hothips*

einfach der wahnsinn .....ganz großen Respekt *top2*
Danke schön!

Schon lustig dass jeder einen anderen Favoriten hat.

LG
*****iss Mann
104 Beiträge
;-)
ja je nach NEIGUNG

Aber das ist für mich *zwinker* sowas von gelungen ... wenn du das schneller könntest wärst du eine 10 megapixel CAM *smile scherz *hothips*


weiter so freue mich auf mehr...

LG

ANESCHKA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.