Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNFALLFOLGEN!

UNFALLFOLGEN!
1981 HATTE ICH EINEN SCHWEREN UNFALL UND VERLOR DADURCH DEN LINKEN UNTERSCHENKEL.WÜRDE GERN MAL EROTISCHE ABENTEUER ERLEBEN ODER WAS AUSGEFALLENES,ABER ALLE SCHAUEN MITLEIDIG ODER HINTER HER.MICH WÜRDE INTERISIEREN WIE IHR DARÜBER DENKT.IST MAN NOCH EIN VOLLWERTIGER MANN ODER NICHT? *frage*
hallo andruschka!

ja sicher bist du ein

VOLLWERTIGER MANN

warum denn nicht? mich würde das nicht an einer beziehung oder an sex hindern.

wenn ich mit jemandem sex habe, dann mit dem mann den ich liebe und da spielt es keine rolle, ob er einen unterschenkel verlohren hat!

man kann doch trotzdem einiges machen... *zwinker*

liebe grüße
Vielleicht dumme Frage aber hast du eine Prothese?
Wieso hast du kein Foto von dir drin?
Warum sollte das stören?
Versuch es doch mal mit mehr Infos in Deinem Profil, schöne Bilder von Dir & einer Kontaktanzeige.
Viel Erfolg
..who cares?
lass Dich von niemandem aufhalten, deine sexualität auszuleben.

viel schlimmer als ein fehlendes gliedmaß sind respektlosigkeit, dummheit oder aufdringlichkeit. diese Eigenschaften dienen viel eher als K.O.-Kriterien bei der (Sexual-)Partnerwahl.

mit ein wenig kreativität stehen Dir alle Abenteuer offen!

Viel Spaß!
Ganz ehrlich, ich würde auch gucken.
Aber nicht aus Mitleid, sondern aus Neugier. Habe noch nie jemanden mit einem Bein weniger aus der Nähe gesehen.
Aber das wäre nicht gegen dich.

Selbstverständlich bist du ein vollwertiger Mann.
Männlichkeit ist doch vielmehr eine Frage des Auftretens und der Einstellungen.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ein Bild würde helfen


Liebe Grüße
dagi pit
Menschen reagieren auf alles was sie nicht kennen komisch!

Natürlich ist so ein Unfall nichts schönes und die Tatsache alleine erzeugt in den Betrachtern Mitleid, jedoch heißt das nicht das alle dich nur bemitleiden. Wenn eine Frau dich liebt, kommt es nicht auf körperliche Einschränkungen an !
*******bea Frau
60 Beiträge
...was - bitte schön - hat ein amputierter Unterschenkel mit fehlender Männlichkeit zu tun???
Da zählen ja hoffentlich andere Kriterien!

Ein Defizit an Geist, Witz und Esprit vermögen einen Mann unmännlich zu machen, ganz sicherlich kein fehlendes Bein!!!!!

Bussi
Rabea
******wag Mann
772 Beiträge
Neugier
Ich habe letztens auf einem Stadtfest zwei befreundete Männer gesehen, die beide jeweils ein Bein amputiert hatten. Zugegeben habe ich mehr als dreimal hingeschaut. In erster Linie lag das daran, dass ich so bewußt noch nie eine Beinamputation gesehen hatte, zum anderen an den demonstrativ präsentierten High-Tech Edelstahlprotesen. Da schlägt das Ingeniersherz höher! *zwinker* Beide Männer hatten übrigens kurze Hosen an.

Im nachhinein tut es mir leid, sie eventuell "angeglotzt" zu haben, allerdings hängt das in erster Linie mit dem Unbekannten zusammen, mit dem nicht alltäglichen. Jemand mit extrem ausgefallener Kleidung wäre mir mit Sicherheit genauso aufgefallen. Das "glotzen" war also ein rein optischer Effeckt. Mein Vater ist selbst behindert, was ich zwischenzeitlich immer wieder vergesse, und ansonsten bin ich sicher dass ich keine, also wirklich keine Vorurteile oder Zurückhaltung gegenüber Behinderten habe. Es sind genauso Menschen wie alle anderen.

Die beiden "Einbeinigen" waren übrigens sehr attraktiv (soweit ich das als Mann beurteilen kann). Sie hatten eine imposante und athletische Figur, waren sportlich, aber dennoch schick gekleidet. Beide wirkten äußerst selbstbewußt. Und waren außerdem mit zwei wirklich netten Ladies am unterhalten.

Was mir dabei wichtig ist dir näherzubringen sind zwei Dinge:

1. Die meisten, die dich wegen deinem Bein anschauen, schauen nicht auf dich "herab". Alle die ich kenne, wären einfach nur "fasziniert" über die Optik. Einfach weil man es wirklich selten sieht, nicht weil es deinen Wert in irgendeiner Form beeinflußt.

2. Deine Ausstrahlung zählt viel viel mehr als dein Körper. Die Leute sehen deine Verunsicherung. Bei meinem Vater ist es das gleiche. Er hinkt auch deutlich, und nicht zu seltend passiert es das Leute seine Behinderung einfach "übersehen", weil er offen und mit einem sympathischen Lächeln auf Leute zugeht. Einige Bekannte haben erst nach einem halben Jahr bemerkt, dass mein Vater überhaupt behindert ist.
Ich bin schwer davon überzeugt, dass deine Behinderung für dich ein größeres Problem darstellt als für die meisten anderen:

Überleg bitte einmal:
Über mich: durch unfall linken unterschenkel verloren aber ansonsten ok!

Vergleich dazu:
Mein Vater ist: Ein Liebevoller, Humorvoller, manchmal etwas schusseliger Träumer. Er ist ehrlich und Gesprächig und der beste Papa von auf der Welt. Und ein ganz kleines bischen behindert.

Also, wieso um alles in der Welt reduzierst du dich auf ein (nicht mehr vorhandenes) Stück Bein? Besinne dich auf deine ganzen positiven Eigenschaften! Die Menschen sehen in dir das, was du von dir zeigst!

Also: Kopf hoch! Hab mehr Mut! Sei Selbstbewußt! Du bist mehr als du zu sein glaubst!

Liebe Grüße
Scallawag
****y69 Frau
156 Beiträge
nachbarschaft
hi...ich habe einen nachbarn, der hat auch nur ein bein...und eine reizende frau...sie sind schon über 24jahre zusammen...und der mann ist sehr symoatisch...
also mach die keine dummen gedanken...auch wenn etwas am menschlichen körper fehlt durch einen unfall o ä ...jeder bleibt der er ist...ok

ich drück dir die daumen... *kuss*
würde mal drüber nachdenken...
.... ob du vielleicht an den falschen orten die falschen frauen suchst ! kann doch nicht sein, das alle frauen so oberflächlich sind. ein fehlender unterschenkel ist doch kein - na und ?
Ja klar bist du ein vollwertiger Mann... Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs etwas vorsichtig wäre, wie man mit deinem Bein umzugehen hat (jetzt nicht nur sexuell gesehen). Ich kenne nämlich jemanden, der "nur" einen Finger verloren hat und daran sehr sensibel ist und deswegen keinem die Hand geben will.
Aber davon mal abgesehen, würde mich ein fehlendes Körperteil nicht an erotischen Abenteuern oder an einer Beziehung hindern...
****ue1 Paar
182 Beiträge
Nochmal zum "herabgucken"...

Es ist sehr schwierig für nicht-behinderte ganz selbstverständlich mit Behinderten umzugehen. Ich habe als Zivildienstleistender in der Schwerstbehindertenbetreuung gearbeitet. Nach kurzer Zeit konnte ich mit den Jungs dann auch umgehen wie mit meinen Kumpels.
Aber selbst mit dieser Erfahrung fällt mir der Umgang mit einem Behinderten, den ich neu kennenlerne, nicht so leicht wie mit einem "Normalo". Das liegt daran, dass man nie weiss, wie derjenige mit einem so grossen Teil seines Lebens umgeht und zurechtkommt, und wie man mit ihm darüber reden sollte. Manche nehmen ihr Handicap ganz selbstverständlich, und man quatscht einfach drüber, bei manchen sollte man es lieber totschweigen. Manche (wenige) wollen bemitleidet werden, und das ganze Gespräch dreht sich nur um die Behinderung....es ist also nicht ganz so einfach, draufloszuquatschen wie in der Kneipe um die Ecke.

Und alles was nicht die Norm ist (also das was 90% der Leute tun/haben/sind) zieht nunmal Blicke auf sich. Das ist zwar leider nicht selten gaffen oder bemitleiden, aber muss es nicht sein. Manchmal guckt man einfach und denkt sich..."Hm, wie kommt der so zurecht, was ist seine Geschichte." Das ist genauso wie wenn man seltsam gekleideten Leuten über den Weg läuft, die guckt man auch erstmal an.

Zum Thema "Vollwertiger Mann"...ich zweifle nicht daran das du ein vollweriger Mann bist...Allerdings muss ich ganz offen zugeben, dass ich trotz aller Toleranz (auch aufgrund der Erfahrungen mit dem täglichen Leben aus meiner ISB-Zeit), Schwierigkeiten hätte mit einer (Schwer-)Behinderten Frau eine Beziehung einzugehen. Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gleich verteufelt, aber ich könnte mir hier und jetzt ein Leben, das zu guten Teilen aus Pflege besteht, nicht vorstellen. Allerdings bist du ja mit deinem fehlenden Unterschenkel weit "besser" dran als die Leute, mit denen ich in erster Linie zu tun hatte, deswegen kann man das wohl nicht ganz vergleichen.

Glück auf! (und die klemmende Capslocktaste mal nachgucken *mrgreen*)
bin auch
der Meinung, dass du ein Voller Mann bist, warum auch nicht, mich würde dass bei einem mann oder einer frau nicht stören,hatte auch schon sexuelle kontakte zu einem Rollifahrer..
****sum Mann
4.517 Beiträge
Von mir gelöscht.
*********angi Frau
150 Beiträge
ich schließe mich den andren an, du bist natürlich noch ein vollwertiger mann. da mein vater bandagist/orthopädiemechaniker ist hab ich oft umgang mit amputierten menschen. deswegen würde ich wohl nicht "gaffen" oder so, ich bin den anblick einfach gewohnt. aber ich verstehe schon dass manche menschen dir hinterherschaun. ich bin aber auch der meinung dass das nicht bei allen was mit mitleid zu tun hat sondern mit neugierde dem unbekannten gegenüber.
ich für meinen teil würde einen amputierten mann nicht als sexpartner oder lebensgefährte ausschließen. warum auch? wenn derjenige trotzdem sympatisch und höflich ist und ich mich mit ihm verstehe ist da für mich kein unterschied zu einem mann der noch alle gliedmaßen hat.
****sum Mann
4.517 Beiträge
@litti_djangi
Ich glaube das Thema hat sich erledigt, wenn du mal auf das Datum schaust...
*********angi Frau
150 Beiträge
das is mir erst hinterher aufgefallen^.^wenn ich was im forum les schau ich recht selten aufs datum...eigentlich gar ned
Simsalabim oder was?
Ich glaube das Thema hat sich erledigt, wenn du mal auf das Datum schaust...
Ach, glaubst du, dass ihm mittlerweile das Bein nachgewachsen ist?
@Fearsum
warum hat sich das thema erledigt?

ich denke nicht, dass du dies entscheiden kannst und andere deswegen nix schreiben sollen.

auch wenn die letzten beiträge schon länger her sind.

ich schau eigentlich auch eher nur, weil es mich interessiert nicht weil es mich abschreckt oder ekelt.

ich hätte nur das problem, wenn es zb. zu einem treffen kommen würde und es nicht funkt auf sexueller ebene, du das gleich auf deine behinderung schliessen würdest und nicht auf dich als mensch selber...

ich weiss, dass dieses denken nicht unbedingt sinnvoll ist..aber es ist nun mal so

sin
****sum Mann
4.517 Beiträge
Warum erledigt u.a.
1. Es wurde eben auch vom Threadersteller seit 2006 nichts mehr dazu geschrieben. Ich gehe desshalb davon aus, dass sich das Thema (welches da übrigens lautet "Bin ich noch ein voller Mann" u. nicht "mein Bein ist weg" u. somit auch ohne ein Nachwachsen erledigt sein kann) für ihn erledigt sein kann.

2. War das nur ein Hinweis auf von mir und kein Verbot zu schreiben, aber schön, dass ihr mir diese Autorität zugesteht *LOL*!

3. War mein Beitrag klar adressiert und wurde (so hoffe ich) von dem Adressaten so (vollkommen unaufgeregt u. unfeindseelig) verstanden wie er gemeint war.

@****gi
Kenne ich gut, ging mir ja genauso :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.