Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?77
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auch ohne Zuschauer?

*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Eure Wortwahl liest sich so als ob euch jetzt schon Ekel den Rücken herunter läuft beim Gedanken, mit "solchen Leuten" reden zu müssen. Und mit solchen Gefühlen seid ihr in einem Club eben einfach falsch.
Richtig, die Wortwahl machts!

Naja gut ich meine Unterhalten kann man sich ja so lange es dabei bleiben würde.

Und das hort sich wirklich etwas abwertend an. So nach: Naja, zur Not würde ich mit Denen sogar reden!

Luna
********neuf Paar
799 Beiträge
@****iem *top2*


Sicherlich kann man sich in einem SC mit den Gästen normal unterhalten, aber in den überwiegen driften die Gespräche in eine sexuelle Richtung ab, so dass eine Unterhaltung über belanglose Themen meist nicht lange aufrecht erhalten werden kann.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Dann kam es falsch rüber sorry ^^

Ich hab nichts gegen die Swinger, leben und leben lassen. Daher würde ich mich auch mit denen unterhalten und nicht nur da alleine mit meiner Freundin sitzen und reden zb. Nur halt sachen die über reden hinaus gehen würden wären dann nicht ok.
Also, wenn ich über belanglose Themen reden möchte, dann gehe ich nicht in einen SC! *nene* Dann gehe ich in eine Kneipe!

Luna
*******Jung Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt das es belanglos sein muss? Nur weil man da ist muss man nicht nur gleich zur Sache kommen. Aber bestätigt mein denken das da nur geile Säcke sind die nur auf das eine hinaus wollen. Sorry für den Ton aber ist so, das liest man mehrmals hier raus.

pls closen!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
also die 20%
Die seit einiger Zeit die Clubs besuchen.

Ist doch okay, sie schauen den Anderen zu und dann gehen sie ins Zimmer mit Tür.

Und dass sie an der Bar angesprochen werden, ist wohl eher Wunschdenken, als eine reale Gefahr im Jahre 2010.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LpzPaarJung
Aber bestätigt mein denken das da nur geile Säcke sind die nur auf das eine hinaus wollen.

Harte Worte von jemandem, der noch nie in einem Club war!
Hier versuchen Leute, dir/euch Tipps zu eurem Eingangsposting zu geben, Leute, die recht wohl Cluberfahrung haben und wissen was dort abgeht und du hast nichts besseres zu tun als so einen Ton anzuschlagen und zu behaupten dort seien nur geile Säcke!

Ich denke mal, du/ ihr solltet das mit dem Clubbesuch lassen, wenn man nicht offen für neue und unbekannte Dinge ist, seid ihr dort fehl am Platz. Mit so einer negativen Einstellung wird das nichts!*nein*

Clubbesucher mögen heiss und geil sein aber sicher nicht "geile Säcke" (unmöglich, so was generell zu behaupten).

Sabrina
Aber bestätigt mein denken das da nur geile Säcke sind

Sorry, aber diese Aussage hättest du dir wirklich schenken können!

Man kann sich durchaus noveauvoll über Sex unterhalten, ohne ein "Geiler Sack" zu sein *gleichplatz*

Vielleicht solltet ihr mit dieser Einstellung doch von einem SC Besuch absehen!

Luna
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leipzig
lasst euch nicht vollquatschen.

Geht hin, macht genau was ihr wollt und gut.

Ihr könnt natürlich ganz großes Pech haben und auf die treffen, die Menschen wie euch, doch auf die Schiefe Bahn bringen !*

Aber das Risiko ist fast null, aber eben nur fast.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Glaube mein denken ist sehr wohl gerechtfertigt, wenn ich das hier alles so lese schreibt ihr zwischen den Zeilen scheiß auf reden wir wollen nur sex!
Oh man, vielleicht solltest du einfach nur lesen, was wir schreiben und nicht irgendetwas hineininterpretieren!

Luna
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Na ja,
Auch ich lese das Evangelium raus, ohne nun ganz zwischen die Zeilen rutschen zu müssen.

Es sind sogar einige Klugscheißer dabei, die meinen entscheiden zu dürfen, ob sie in einen Club gehen können/dürfen/sollen.

Kein Wunder, dass die unbelasteten Menschen ohne jegliche Erfahrung immer weniger werden.

Irgendwann buddele ich mich noch zu "Tode".
*******_61 Paar
57 Beiträge
???????????????
hallo
sage mal was willste denn mit der einstellung in einem club???
wir sind auch anfänger, aber ich kann dir sagen meist gibt es immer ein zimmer nur für paare. aber ich muss dir auch sagen überdenk mal deine einstellung. ein wenig sehen und gesehen werden gehört doch in einem club dazu, finden wir!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
genau diese postings werden dieses junge paar wohl davon abhalten jemals einen club zu betreten.
wo steht das gesetz dass man im swingerclub mit anderen paaren auch sex haben muss?
wo steht das gesetz dass man nicht nur hin gehn darf, um einfach mal das ambiente zu genießen, sich einfach nur den kick zu holen, mit der vorstellung dass in den anderen zimmern, andere paare das gleiche machen wie man selbst?
es handelt sich um ein sehr junges paar.
die am anfang von sex und erotik stehen.
wollt ihr diesem paar gleich alles vermiesen???ihnen den mut von vorne herein nehmen, einen club mal von innen anzuguggen?
sorry aber zwischen den zeilen liest man doch fast bei jedem zweiten posting, bei jedem dritten posting sogar offen:
was wollt ihr in nem club wenn ihr dann in ein zimmer für euch gehen wollt?
habt ihr alle schon mit 20 und 21 jahren angefangen zu swingen indem ihr sofort mit anderen auf die spielwiesen seid?
oder gleich mit den ersten besten paar das euch im club übern weg lief pt hattet?
es gibt selbst ältere paare, die was das swingen angeht ganz am anfang stehen.
und vieleicht bisher nur mit dem gedanken spielten, in einen club zu gehen.
auch wenn diese paare dieses forum von anfang bis .......durchlesen.
werden sie es sich garantiert nochmal gründlich überlegen.
wäre es nicht besser, solchen anfängerpaaren mut zu machen?
ihnen die angst zu nehmen etwas tun zu müssen was sie nicht möchten?
gerade dann wenn jemand noch absolut keine erfahrung hat, sondern den sc nur von erzählungen und vieleicht ausm fernsehn kennt?
hier sind ja alle soooooo klug und sooooo verständnisvoll anfängerpaaren gegenüber, denkt doch mal daran zurück wie ihr mal angefangen habt.
lg jagstpaerchen (w) die echt nicht fassen kann wie intolerant und verständnislos manche swinger sein können.
Wenn ich die Posts recht in Erinnerung habe, dann hat hier niemand geschrieben, dass sie zwingend Sex haben müssen. Geschweige denn mit anderen!

Im Gegenteil! es kamen Antworten, dass sie keine Angst haben müssen, einen SC zu besuchen.

Die Antworten wurden nur etwas, sagen wir mal härter, nachdem der TE sehr unvorsichtig und teilweise beleidigend in seiner Wortwahl wurde.

Und das kann ich auch nicht mit dem jungen Alter entschuldigen!

Luna
@TE
Wenn ihr das erste Mal in einen Swingerclub geht, nehmt den Gedanken Sex doch einfach mal aus eurem Kopf raus! *zwinker*

Informiert euch über verschiedene Clubs ( Paareclub, mit Herrenüberschuß, Partyclub ect ect) sucht für euch das Passende heraus und fragt evtl noch Swingerpaten aus eurer Nähe, ob sie euch beraten und gegebenfalls begleiten würden.
P.S. Paten wollen euch nicht auf die Matte zerren sondern dienen als Anlaufstelle und Sicherheit im club. http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

Jeder Club hat einen sogenannten Kontaktbereich, zum Unterhalten, Kennenlernen oder flirten...so wie IHR das möchtet und nichts anderes. Dort beißt euch keiner und ihr müßt nichts tun, was ihr nicht wollt.

Da ihr neugierig seid und erstmal schauen möchtet, ist es auch kein Problem überhaupt nicht auf die Spielwiese zu gehen.
Es bleibt jedem Gast selbst überlassen, ob und was an einem Abend geschieht...ob Party im Diskobereich (falls vorhanden), Wellness mit Sauna, nette Unterhaltung (sich mit jemand unterhalten, heißt nicht automatisch: Wir wollen Sex mit euch!) oder oder oder.

Viele Clubs haben absperrbare Zimmer (Tür zu =Eintritt verboten)
sogenannte Ampelzimmer, bei rot darf niemand das Zimmer betreten.

Und normalerweise schaut euch auch keiner schief an, jeder hat mal angefangen *zwinker*
Auch auf für jedermann zugänglichen Spielwiesen bedeutet ein Nein auch Nein!

Last euch nicht beirren und testet es einfach mal aus.
aber:
Nicht jeder Club und auch nicht jeder Abend ist gleich.

LG
Die Dreami
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was soll denn nun dieser Thread?

Wer neugierig ist geht einfach hin und gut is....informiert Euch vorher ob es da ein abschließbares zimmer gibt oder nicht.

Den Eintritt bezahlt ihr fürs Essen und trinken und das sich im Club bewegen dürfen....

...aber wir sind ein freies Land. Ihr dürft stumm wie die Fische im Eck sitzen , herumgehen , schauen miteinander Sex haben oder mit anderen wenn selbige es auch wollen oder auch gar keinen Sex haben weder mit anderen noch mit Euch selbst....eeeegaaaaaaaaaalll

Frage wurde glaube ich beantwortet....


Kirk ende
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sirdemian das ist doch ganz klar wo kann man den sonst als Pärchen noch nen günstigen Abend verbringen als in SC

mann bezahlt pro paar nur 40 bis 50 Euro

und in dem Preis dann beinhaltet ist für das paar dann an am swingerabend

1 mall der Eintritt da wenn man sonst in ne disco geht schon alleine für das paar um die 10 Euro kosten würde

2 bekommen sie das essen frei wo das paar sicher auch um die 30 Euro loss wäre wen sie sonst in einer Gaststätte gut essen gehen würden was sie im sc gratis mit bei haben

und 3 dan noch die (Normallen Getränke was mit bei sind in sc und wen sie in Normalle disco oder Therme gehen würden auch sicher 20 Euro kosten würde

4dann können die sauna und wellnessbereich nutzen was in einer Therme alleine auch für das paar wieder minimal 40 Euro bedeuten würde

das alles zusammen macht locker sonst 100 Euro aus

und das bekommen sie dann ales im cs auch geboten und können dort sogar noch bei wollen Popen und sparen sich dann wenn man sonst alles rechnet wen sie es so wo machen würden gegenüber 60 Euro ein als paar

und waren dann saunen und Konten gut essen und trinken und hatten dabei noch sehr günstig ihren spass
*******aar Paar
380 Beiträge
Sorry....
LpzPaarJung,aber in einem Swingerclub seit ihr mit all eueren Marotten sicher falsch aufgehoben!Eifversucht paßt da mal gar nicht hin.Okay,na klar kann man in gewissen Paareclubs sogenannte Paarezimmer nutzen,aber da kann man auch gleich ganz zu Hause bleiben.Gesehen möchtet ihr auch nicht werden,okay!
Wir wissen ja nicht ob ihr anderen zuschauen möchtet,aber wenn das auch wegfällt,na dann Glückwunsch zu der Idee mit dem Clubbesuch.

Als wir den Beitrag gelesen hatten dachten wir erst das es ein Spaß ist!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist hier alles nicht euer ernst, oder?

das te-paar sollte vielleicht in den zoo gehen und dort ihre neugiere befriedigen. aber vorsicht: dort sind evtl. tiere die sich paaren wollen !
Als ich das Eingangsposting gelesen habe, dachte ich sofort - besser die beiden würden keinen SC besuchen - Eifersucht im SC wird den Abend früher oder später verderben.

Wir waren das erste Mal in einem SC aus Neugier - klar hätten wir auch in den Zoo gehen können, aber Tiere habe ich schon so oft poppen gesehen *zwinker*
Bevor wir in den SC gingen, sagte ich zu meinem Mann: "Du passt bitte auf das die Männer mich nur mit den Augen streicheln" - im SC entspannte ich dann langsam, als ich bemerkte, das man mich nicht gleich ausgezogen hat und zum Rudelbumsen mitgenommen hat.
Uns hat auch geholfen, das wir ein erfahrens Paar bei diesem Besuch dabei hatten.

Inzwischen sind schon einige Anfänger mit uns in den SC gegangen - manche schauen nur, lassen die Athomsphäre erstmal auf sich wirken und benötigen einige Clubbesuche um einen Schritt weiter zu gehen.
Andere vergnügten sich am ersten Abend gemeinsam im abschliessbaren Zimmer und ein paar wenige haben sogar ein anderes Paar, uns oder einen Solmann dazu gelassen.

Jeder für sich sollte sein eigenes Tempo gehen, als Paar immer das Tempo des langsamsten - dann machen die SC auch Spaß und man entwickelt sich als Swinger weiter.

Sicherlich wird bei den Gesprächen das Thema auf Sex kommen - klar dazu ist man letztendlich im SC - aber ich habe noch nie erlebt, das weiter gebaggert worden ist, wenn jemand erwähnt hat, das sie Anfänger sind und noch nicht soweit sind - im Gegenteil es wurden von den eigenen Anfängen berichtet und wie die Empfindungen da waren.

Nur wenn man weiß, das man Eifersüchtig ist und eigentlich nicht möchte das andere beim Sex zuschauen, dies sogar ablehnt ist man meiner Meinung nach falsch im SC

LG DildofreundeMKK ( sie )
Wie anmaßend...
...kann diese Gemeinde sein! Was geht es euch/uns an, wieso, weshalb, warum Jemand in einen Club möchte?

Noch schlimmer, mit welchem Recht bilden sich einige von euch ein Urteil, dass die Threaderöffner nichts in einem Club zu suchen haben!

*wuerg*

Hier wurde eine einfache Frage gestellt. Statt diese einfach zu beantworten, stehen die Beiden hier plötzlich am Pranger *headcrash*

Die Frage war Folgende:

ich (er) stell mir seit einiger Zeit dir Frage ob man im Swingerclub auch ungestört sein kann mit seiner Partnerin?!

Und darauf hätten sie gerne Antworten!
*yo*

Und diese Frage wurde doch mehrfach und eindeutig beantwortet!

Also schliesst diesen Thread *offtopic*


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
schön
dass ich mal wieder unschwer erkennen kann, wen man nicht im Club begegnen sollte und mit wem es Spaß machen könnte.

Wer nicht mal die Entspanntheit aufbringt Anfängern sich ausprobieren zu lassen, mit dem würden wir etwas anfangen wollen.

Einige Beiträge sind schon so dreist, dass dies gradezu erschreckend ist.
*******aar Paar
380 Beiträge
Niemand stellt hier irgend wen an den Pranger!
Swingerclub und Eifersucht passen einfach nicht zusammen.Na klar kann man in einigen Clubs in abschließbaren Paarezimmern sein Geschäftchen machen,aber ist das der Sinn eines Swingerclubs?
Wir glauben eher nicht!
Kein Mensch geht zB. in eine Disco weil er,sie oder es die laute Musik haßt,oder doch?
Sollen sie doch in einen Club gehen,dann wirds wahrscheinlich so wie bei einigen anderen auch,die ersten am Buffet,Barhocker schon fest angemietet und den Mattenbereich nie gesehen und zum Schluß über alle ablästern die aktive Swinger sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.