Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auch ohne Zuschauer?

*******1201 Frau
68 Beiträge
Keine neulinge trotzdem hemmungen
Hi ihr lieben ,

ich habe mir mal eure beiträge durchgelesen. Also wir sind seit ca 2 jahren Swinger. Und trotzdem hat mein Partner immer noch hemmungen bei einem dreier, das heisst wir sind such froh wenn es in manchen clubs diese separee´s gibt denn dann können wir erst einmal in aller ruhe unsere lust ausleben und dann können wir die zweite und dritte runde mit anderen frauen und männern oder paaren starten.

Denn meistens gibt es da dann probleme beim ehm ja ich denke ihr wisst was ich emine wobei ER probleme bekommt wenn mich ein anderer mann fickt oder berührt.

also all zu oft kommt es daher auch nicht vor das wir was mit anderen haben aber wir bzw ich verena habe timo nun schon soweit das er wenigstens zuschauen lässt..

ich würde gern mehr aber darf nicht, nun ja muss ich durch aber wir gehen trotzdem gerne in den club einfach nette leute immer wieder kennen lernen und einen schönen abend genießen..

liebe grüße eure verena
Na ja, ...
Und das kann ich auch nicht mit dem jungen Alter entschuldigen!

... aber er kommt aus'm Osten, das gilt doch, oder?
*******1201 Frau
68 Beiträge
wieso was hat das mit dem osten zu tun ? o.O
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ihr kennt ihn noch nicht
Er lässt bekanntlich keine Provokation aus, er braucht das einfach als Kompensation für Dinge, die uns Gott sei Dank verborgen bleiben werden.
*******1201 Frau
68 Beiträge
*deutschland*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ihr kennt ihn noch nicht...
... und da haben sie auch noch nix verpasst...

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach
ich würde jetzt aber für duane lieber nen solidarzuschlag zahlen sfg
*******1201 Frau
68 Beiträge
*sabber*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
also ich (w) will und möchte zuschauer, gern mal zum ranfassen und viell. auch mitspielen. ohne könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, höchstens bei PT in getrennten räumen mit einem fremden.
Also wir schätzen die Räume in den Clubs, in die man sich als Paar zurückziehen kann und für sich ist.
oftmals sind Viele Solomänner dabei und sobald ein bisschen Platz auf dem Matte ist legen sie sich daneben in der Hoffnung zum Zuge zu kommen.
Sie verziehen sich zwar, sobald man sie abweist, aber alleine das gefühl ist oftmals bedrückend.
Ein Paar neben uns stört uns nicht, es errregt uns sogar, deshalb gehen wir ja auch in den Club.
Wir sehen gerne zu, lassen uns aber auch gerne zuschauen.
**********Women Paar
223 Beiträge
Also wir schätzen die Räume in den Clubs, in die man sich als Paar zurückziehen kann und für sich ist

wir auch,und zu unseren Glück haben wir so einen Club,der mittlerweile unser Stamm-Club geworden ist,wenn wir lesen das sich ungefragt Solos dazu legen,stellt sich die frage wie es dort zugeht,wäre nicht unser fall
solos
sie setzen sich erst ans ende der matte und dann kriechen sie näher.
ich fände es auch schöner, wenn sie erst auf blickkontakt warten würden.
solange sie daneben stehe und nur onanieren haben wir kein problem.
aber wir stehen halt nicht auf solomänner.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ein Soloherr ohne vorherigen Blickkontakt mit meinem Mann näher kam oder gar ein NEIN nicht akzepierte!

Luna
Wir lieben auch das Zuschauen und das Beobachtet werden, gehen allerdings um ungewünschte Kontakte zu Soloherren zu vermeiden, in reine Paareclubs.

In unserem Stammclub "Die Oase" in Rödermark verirrt sich selbst Samstags, wenn es in den verschiedenen Räumen oder Gängen wirklich hoch her geht, ungewünscht keine Hand o.ä. Jeder bestimmt selbst wie weit er gehen will und kann ggf. im Vorfeld schon Kontakte zu anderen Paaren aufnehmen. Es ist aber wirklich kein Problem auch unter sich zu bleiben, es stehen sogar (verschließbare) Separees zur Verfügung.

lg U&R
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Cokcpaar
wieso geht ihr den nicht in einen Pärchenclub anstatt ihr in nen swingerclub geht

da kommt es jetzt sicher wieder

ihr seit froh das es im swinger niedrige preise sind die durch die Einzelmänner finanziert werden

zum Finanziren sind die solle mäner gut aber wenn es an den Sex geht dann sollten die am besten gehen das ihr dann eure ruhe habt oder
*********nach Paar
422 Beiträge
geht doch
macht einfach ein schild an die schlafzimmertür
swinger club
und schon seid ihr ungestört
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
stundenhotel wäre da besser
nur wollen die, die nicht gesehen werden wollen und auch nicht mitspielen lassen mögen, selbst den zuschauer machen... und billig essen und trinken..., seit jahrzehnten immer wieder das gleiche..., sondt geht am besten ins stundenhotel und gut is...
********ormy Paar
120 Beiträge
Swingerclub auch ohne Zuschauer?
In den meisten Club´s gibt es abschließbare Räume, aber mal ganz ehrlich, WAS wollt ihr in einem Swingerclub????
Und dann noch Eifersucht und Swingerclub???
Na dann viel Spaß....

Ich denke, Gaffer gibt es schon genug, ihr solltet euch was anderes überlegen.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir persönlich mögen sehen und gesehen werden ! alles klar?
Zuschauer ?
also bitte , warum dann in einen Swingerclub, das ist ja das selbe wenn ich beim FKK den Bademantel anlasse, für uns gehört der Blickkontakt einfach dazu, er törnt uns ja auch an
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Viele Antworten lassen mir als "zögerndem Neuling" keine andere Wahl... als es zu lassen.

Einige Post waren durchaus geeignet mir den "Druck" bzgl. der häufig angeführten "Wichs-Äffchen" zu nehmen... aber andere wiederum wissen diesen "Druck" erneut aufzubauen. Ergo sum... verzichte ich lieber.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wie wäre es denn mit dem 02. Oktober?
"Die Nacht der Neulinge" in der Dortmunder Schickeria?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Viele Antworten lassen mir als "zögerndem Neuling" keine andere Wahl... als es zu lassen.


Du läßt Dir aufgrund von postings den Wind aus den Segeln nehmen?

Dann laß es....

mich würde sowas erst richtig neugierig machen....


Kirk ende
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
kirk hat recht!
es gibt nichts gutes,außer man tut es!
man kann mal second hand klamotten tragen. aber second hand erfahrungen, geht gar nicht!
Das gefällt mir ;-)
Meine Freundin würde gerne mal einen besuchen aber wir sind beide Eifersüchtig und wollen daher schon mal kein Partnertausch und auf Zuschauer steh ich auch nicht wirklich drauf und vielleicht Männer die sich dann noch an meiner Freundin auf geilen oder einfach dazu kommen.

Wo gibt es ihn den SC in der Art?!?!

Bitte um Mitteilung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.