Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?

Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?
Ich träume schon seit Jahren davon, mit meiner Frau in den Club zu gehen. Bis jetzt habe ich meine Frau leider nicht hinlocken können. Sie hört mir zwar zu und lächelt dabei, meint ja ja gut, dann müssen wir mal hin, wenn du so gerne das sehen willst, aber sie lenkt immer alles so dass wir nie die Zeit dafür finden.

Neulich haben wir wieder über das Thema gesprochen und sie meinte gut, sie sitzt dann an der Bar und ich soll rumschauen. Naja, macht das so Spaß?

Sie hat, glaube ich, Angst, dass wenn da was passiert, ich sie nicht mehr lieben werde. Dabei weiss sie genau, dass schon mal mit Freunden fast zum Partnertausch gekommen ist. Ich dachte damals, dass sie Spaß daran hatte, keine Ahnung, wie ich jetzt vorgehen soll.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wie war denn das bei euch?
Ganz einfach...
...eigentlich.
Sie will nicht, und Du wirst sie auch mit den tollsten Tricks nicht überreden können.

Wenn Deine Frau Dir zu liebe mit in einen Club gehen würde, dann bin ich ziemlich sicher, werdet Ihr keinen Spaß dort haben. Insofern, akzeptier die Haltung Deine Frau und gut ist.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Es gibt so viele Beiträge von Männern, die ihre Partnerinnen zu irgendwas überreden wollen, nur damit ihr Wunsch oder ihre träume erfüllt werden können.
Dort steht zu 90%, das man sie sein lassen soll was und wie es ist. Zwingen oder überreden macht alles nur noch schlimmer.
Versucht doch mal über was anderes zu reden zb die Partnerschaft zu öffnen. So das du alleine in Club gehen kannst und sie sich privat mit einem anderen Mann.

In Vielen Partnerschaften muss man zurück stecken oder verzichten. In den wenigsten Beziehungen hat man einen 6er im Lotto so wie ich, das mein Partner und ich sexuell gleich ticken und keiner von uns auf was verzichten muss.
Allerdings weiß er mich zu führen und mir Ängste usw zu nehmen .... Vertrauen heißt das Zauberwort.

Also, zwinge oder überrede sie nicht sondern (ver)such die Lösung für DEIN Problem anders anzugehen.
Danke!
Genau das habe ich erwartet ... ehrliche Meinungen. Alo überreden will ich sie ned! Geht nie gut aus!
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Wenn sie Sorgen hat, dass deine Intention für den Club "fremde Haut" ist, - und sie das nicht möchte - wird das nicht klappen.

Meine Intention für einen Clubbesuch ist z.B. nicht "fremde Haut", - (aber das versteht hier sowieso keiner...)

Lg
Gernot
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Natürlich kann es fremde Haut sein. Warum denn nicht? Jede Haut, jeder Mensch fühlt sich anders an. Bei der einen Frau durchzuckt es mich, bei der anderen Frau empfinde ich Kälte.
Wenn mein Partner mich sagt, zeigt und zu verstehen gibt das er mich liebt Hbf das nur ich ihm alles geben kann was er will und bei mir ist es ebenso, dann bräuchten wir ja eigentlich keinen clhbbesuch. Denn ein anderer Mann Hbf eine andere Frau kann uns nicht das geben was wir uns geben. Bis auf die fremde Haut.

Keiner ißt jeden Tag Gulaschsuppe. Wird ja langweilig. Die fremde Haut bezeichne ich für mich eine Änderung in den Beilagen zu Nudeln. Ich liebe Nudeln über alles. Aber immer Schnitzel???? Ne, morgen mal Gemüse, übermorgen Rotkraut, danach mit jagersose, dann mit rahmsose. Usw. Das ist für mich die fremde Haut. Und damit kann ich gut fahren. *g*
Gulaschsuppe ;)
..... Wobei die g' scheid gemachte Gulaschsuppe schon was leckeres ist! *zwinker* *g* Nun zurück zum Thema!
*******7376 Paar
255 Beiträge
Überreden und locken hört und fühlt sich erstmal nicht richtig an. Aber man kann natürlich den Partner neugierig machen. Lust auf Neues.

Es ist natürlich so, dass für viele Menschen das Grass auf der Nachbarweide immer grüner scheint. Und natürlich gibt es ein gewisses Risiko aus den alten Mustern auszubrechen und Neues auszuprobieren.

Ich denke aber, dass die Gefahr für die Beziehung viel größer ist immer wieder auf die Saftige Wiese zu schauen und sich dann heimlich rüber zu schleichen.

Das wichtigste dabei ist es Vertrauen zu schaffen. Ermunter deine Frau ihre Phantasien zu erfahren oder welche zu entwickeln. Und wenn möglich Schenk ihr Vertrauen und leb die Wünsche deiner Frau aus, bzw. lass sie diese ausleben. Zeig ihr oft und aufrichtig, dass du sie liebst und begehrst.

Wenn dann ein Clubbesuch tatsächlich ansteht, erlebe den Club mit ihr gemeinsam. Stelle sie in den Mittelpunkt. Flirte mit ihr. Tanze mit ihr und mache sie heiß. Und wenn ihr dann beide wollt, habt in einem Séparée für euch Sex.

Wenn du merkst, dass sie weiter gehen will, geh mit ihr weiter. Wenn ihr nach dem Clubbesuch beide merkt, dass das nichts für euch ist, dann sucht euch andere Möglichkeiten.

Sie mitzunehmen und an der Bar zu "parken" ist so ziemlich der unglücklichste Plan. Sie baut von vornherein das nicht Spaß haben ein. Und wenn du dann auf der anderen Seite auch noch Spaß hattest, hast du ein echtes Problem.

Und lass deiner Frau die Zeit, die sie braucht und hör auf Ihre Bedürfnisse! Die sind mindestens so wichtig wie deine. Und bringen dich vor allem schneller an dein eigentliches Ziel.

Der Neugierige
Ich würde mich weder überzeugen noch überreden lassen. Diese Clubs finde ich alles andere als erregend.

Frag deine Frau mal was sie nicht mag an der Idee. Vielleicht gefällt ihr ein anderer Weg besser. Da du nicht schreibst was du selbst dort willst kann man nichts vorschlagen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Überreden geht immer schief! *genau*

Viel besser finde ich da diese Vorgehensweise

****ot2:
Meine Intention für einen Clubbesuch ist z.B. nicht "fremde Haut"

Ob für den Anfang - also zum Angewöhnen - oder prinzipiell, bleibt jedem selbst überlassen.

Vielleicht kannst Du es ja Deiner Partnerin schmackhaft machen, wenn Du ihr glaubhaft *achtung* versicherst, dass Du mit ihr einfach nur die prickelnde Atmosphäre spüren willst, vielleicht anderen auf der Spielwiese zuschauen, und ihr euch dann in einem abschließbaren Raum/Pärchenzimmer/Separee nur miteinander vergnügt. Niemand ist in einem Club gezwungen, mit anderen zu sexeln!

Wenn Du allerdings von vornherein mehr im Sinn hast, wird sie das spüren und ganz sicher blockieren.

Vorherige Absprachen sind ganz wichtig, und auch, dass Schluss ist, wenn einer von beiden gehen möchte, weil es ihm zu viel wird. Mit Druck oder Überreden macht man eher alles kaputt und das war's dann für alle Zeit. Wär doch schade, oder?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hab grad noch einen Thread zum Thema gefunden:
Swingerclub - Angst und Zweifel

Im (bisher) letzten Beitrag schreibt dort NoReturn_13:

"Der Langsamere bestimmt das Tempo" ist auch eine hilfreiche Vereinbarung. Alles andere kann und wird die Beziehung gefährden.

Und reden, reden, reden...
Es ist wichtig, die Wünsche, Ängste und Grenzen des Partners / der Partnerin gut zu kennen.

Super wichtig!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hallo Elemer69
Wie Mann deinen Profil sehen kann bist du hier bei Joy aleine auf der Suche auch nach einen Seitensprung?Weis deine Frau das du hier bist?Was du für Fantasien hast ?Lebst du sie mit deiner Frau aus?Vieleicht soltest du sie erst mal hier bei Joy lesen lassen wie Club besuche sind und ein Paar Profil erstellen .Darüber lernt man dann vielleicht Leute/Paare kennen die auch in einen Club gehen und deiner Frau die Angst was nehmen...Überreden und zwingen bringt überhaupt nix sondern macht euch beiden nur Stress Sie ist mit gekommen um dir einen Gefallen zutun ..Tja und du wirst einen Bittern Beigeschmack haben weil sie mit dem Herz nicht dabei ist
***ek Paar
104 Beiträge
Themen, der Swingerclubs beachten
Ich würde dir raten, die Themen der einzelnen Clubs zu beachten. Vielleicht fängst du mit einen an der Wellness und Sauna mit im Angebot hat. Dort kann sie beobachten und dann entscheiden ob sie noch einmal hingehen möchte.
Mein Süßer har mich mit einen Tagesausflug in einen Wellnesstempel überrascht und mir die anderen Männer und Frauen gezeigt. Später sind wir in einen Swingerclub mit Wellness gegangen. Durch dieses heranführen, kann man die Hemmungen abbauen. Ich gebe zu, es hat sehr lange gedauert. Jetzt bin ich Feuer und Flamme und gehe gerne hin.
Also mache dir keine Hoffnung auf eine schnelle Zustimmung.
Berührungsängste
Ich kannte Swingerclubs anfangs nur vom Hörensagen und was ich so im TV gesehen habe. Sehr geholfen hat mir ein Tag der offenen Tür in einem Club, wo keine "Action" stattgefunden hat, einfach nur mal die Räumlichkeiten besichtigt und mich mit den anwesenden Gästen und den Eigentümern unterhalten um so einen persönlichen Eindruck zu erhalten.
@Karline
Wie beim Motorrad fahren;) der langsamste in der Gruppe bestimmt das Tempo! *zwinker*
@si_ek
.. Genau so habe ich das vor. Langsam gaaaanz langsam!
@amore_p.
Sie weiß vieles aber nichts genaueres. Sie sagt dass sie das nicht interessiert, naja noch nicht. Wenn wir Sex haben dann frag ich sie immer, na schau wäre es doch im Club genau so *zwinker* oder ein 3-4. Person wäre doch nicht schlecht. Da lachte sie nur und bin halt der ihr Spinner *zwinker* aber ein lieber Spinner ;).
Kommt wie's kommt und wenn's nicht jetzt dann in einem anderen Leben *zwinker* .
Deine Frau setzt dir ganz klare Grenzen und Signale und du kapierst es einfach nicht, weil du dich an diesem Gedanken/Wunsch verbissen hast.

Du hast geschrieben, dass du sie nicht überreden willst und tust es doch ständig.*roll*

Leg den Wunsch doch einfach at acta.
@Agaporniss
thja liebe Agaporniss *g* du kennst mich nicht und schreibst a bissi Quark *g* wie vorhin schon jemand geschrieben hat, kann wirklich vorkommen dass ein sanfter "Druck" oder nennen wir mal stur sein jemandem zu seinem/ihrem Glück näher bringt!
Ich bin ein Mann *g* und verstehe mich richtig! MANN *g* koa Memme *g* ich denke dass meine liebe Frau mich nach 26 Jahren Ehe situations bedingt schon an meinem Grinsen versteht und weis was ich meine . Also hat nul wert wenn ich nichts sage denn ich mich schon mit meinem Grinsen verrate :).
Ist aber alles GUT *g* glaube mir! Bei uns wird keine Frau zu irgend etwas gezwungen!
Busserl !
*****r69:
Wenn wir Sex haben dann frag ich sie immer, na schau wäre es doch im Club genau so *zwinker* oder ein 3-4. Person wäre doch nicht schlecht.
Wenn mein Mann immer wieder die gleiche Frage stellen würde, obwohl er die Antwort ohnehin schon kennt, würde mir das irgendwann völlig auf den Wecker gehen. Kommt so eine Frage auch noch während dem Sex kann das schon die Stimmung vermiesen. Grinsen hin oder her.

*****r69:
Kommt wie's kommt und wenn's nicht jetzt dann in einem anderen Leben *zwinker* .
Ich glaube du könntest die Chancen darauf dass es noch in diesem Leben geschieht deutlich erhöhen wenn du deine Taktik ändern würdest. Es gab ja schon einige Vorschläge hier im Thread.

*****r69:
Sie weiß vieles aber nichts genaueres. Sie sagt dass sie das nicht interessiert, naja noch nicht.
Weisst du denn was sie interessiert? Wie kommt es denn dass ein Unterschied im Wissensstand herrscht? Wir beide sind es gewohnt sehr direkte Fragen zu stellen, auch und gerade wenn es um intime Dinge wie Sex geht, denn das betrifft uns beide direkt und persönlich und damit natürlich unsere Beziehung. Wir würden empfehlen die Dinge auch mal ausserhalb des Betts anzusprechen...

Man kann nicht immer alles sofort beantworten. Offene Fragen sollten schnell geklärt werden sonst entsteht Ungewissheit, wer mag das schon? Und, bekommen kann man auch nicht immer alles sofort...
@ZeeTee
*g* i werd no narrisch do *g*
NICHT immer kommt die Frage zu 3-4 von mir *g* pack deine Goldwage weg *g*

Und die Ideen von hier nehme ich schon mal mit, lese auch alles wie du das bestimmt bemerkt hast! Wenn ich so ein ganz schlauer EGO-Mann wäre, hätte ich nichts gefragt sondern mein Ding durchgezogen und basta!

Zum Thema was sie eben weis und was nicht : ich fahre oft mit Kumples Motorrad. Eine oder auch mal zwei Wochen weg, richtung Süden. Sie sagt immer: Bring bitte nichts mit und lass auch nichts dort! Packt mir Kondome ein! Sie fliegt mit Freundinnen auch weg, ich frage sie auch nicht ständig was da los war. Ich finde man muss nicht immer alles besprechen und auch das kleinste Deteil aufschneiden und untersuchen ob das auch DIN konform ist.

Wir wissen nach 25 Jahren immer noch vieles nicht, aber genau das ist für mich das was alles interresant hält. Sie kann mich, und ich sie immer noch überraschen *g* und das ist gut so!

Wi ich bei Dir gerade gelesen habe: „Nichts ist so beständig wie der Wandel” - Heraklit von Ephesus *g*
Schenke
ihr zu Weihnachten schöne Dessous und einen Gutschein für diesen Club .... vielleicht klappt es so!?

Sonst *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Einen Gutschein zu schenken für einen Clubbesuch empfände ich schon als unter Druck setzen, wenn jemand so gar keine Meinung zu Clubs hat, oder vielleicht sogar falsche Vorstellungen hat und deswegen eher abgeneigt ist.


Wie wäre es, hier mit ihr ein Paarprofil zu eröffnen und ihr die entsprechenden Foren mit den verschiedensten Threads zu zeigen.

Ganz hilfreich ist auch die Gruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Da kann man erstmal in Ruhe die verschiedensten Informationen sammeln und dann mit dem Partner gemeinsam drüber sprechen, was überhaupt infrage kommen würde.
******iss Frau
498 Beiträge
@Elemer69
Ich glaube du hast eine ganz wunderbare und intelligente Frau, die dich sehr gut zu kennen scheint. Auch eure Beziehung scheint sehr gefestigt nach so vielen Jahren.

Mein Rat wäre, lass es bleiben. Zum derzeitigen Zeitpunkt signalisiert sie dir eindeutig, dass sie es nicht möchte. Wenn du es aber unbedingt für dich möchtest, um bestimmte Fantasien auszuleben, warum suchst du dir nicht einfach eine Art Dauerfreundin" für Clubbesuche? Ich glaube nicht, dass deine Frau etwas dagegen hätte, zumindest klingt es für mich nicht danach. Nur sie möchte einfach nicht. Und das ist doch völlig legitim.

Ich finde übrigens eure Art der eigentlich nicht wirklich stattfindenden Kommunikation zum Thema "offene Beziehung " sehr interessant. Bekommt auch nicht jeder hin und schon gar nicht, nach so vielen Ehejahren. Respekt! Ich finde auch, man muss nicht alles ausdiskutieren. Manchmal ist es so viel ehrlicher.
Und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche...
"Wenn wir Sex haben dann frag ich sie immer, na schau wäre es doch im Club genau so..."

Bevor du hier andere anmaulst, solltest du deine Wortwahl überdenken.. du hast geschrieben "immer", ne?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.