Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr reagiert als...

*****123 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr reagiert als...
euch euer Partner sein intimes Geständnis (z.B.: das er auf Analverkehr,NS,Füse u.s.w abfahrt) verraten hat.
Habt ihr es gleich umgesetzt,nochmal darüber gesprochen oder habt ihr es sofort abgelehnt?

Mfg kalle
Vieles ausprobiert *g*
Wobei ich auch sagen muss, dass jetzt noch nie was für mich "extremes" dabei war wie NS KV etc.
Dieses würde ich auch nicht ausprobieren aber ich denke das kann man dem Gegenüber das auch ganz normal sagen...
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, manches haben wir (nach entsprechender vorbereitung/vertrautwerden mit dem thema) gleich umgesetzt - an anderem arbeiten wir noch immer... kommt eben drauf an, ob ich was mit dem thema anfangen kann oder nicht.

lg
"sie"
also bei uns war das bisher gar nicht so schwer umzusetzen *zwinker* ..

er hatte die idee mit dem lacklaken und dem babyöl..und ich hatte davor noch nie was davon gehört.. war total neugierig das auszuprobieren.ggg.. *ggg* ..

dass er total auf strapse abfährt fand ich auch nicht wirklich schlimm.. *zwinker* ..

um zum schluss zu kommen: wir haben meist immer alles gleich in die tat umgesetzt.. *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
ich kann mich hier nur anschließen, haben vieles gleich ausprobiert, an einer sache arbeiten wir manchmal, aber was er bisher an wünschen geäußert hat war nicht schlimm, im gegenteil, es war toll. aber ns oder kv lehnen wir beide strikt ab und das würden wir auch niemals ausprobieren.

lg christin
ausprobieren
wenn uns etwas neues interessiert reden wir drüber und probieren es aus...oder wenn einer von uns etwas versuchen möchte wird es einfach in unser spielchen eingebaut, ohne was zu sagen, ob der andere es mag oder nicht, sieht man an der reaktion!
finde die frage etwas komisch, denn ich denke zu seinem partner hat man eine enge bindung wo man über alles reden kann und sollte!
kommt drauf an !
Hi,
also es kommt natürlich auf den Wunsch drauf an.
Aber man sollte immer drüber sprechen und es nicht gleich von vornherein ablehnen.
Man sollte versuchen seinem Partner die wüsche die er/sie hat zu erfüllen wenn es möglich ist.Mann sollte sich aber natürlich zu nichts drängen oder zwingen lassen.
Aber man sollte immer bedenken das man vielleicht auch man einen Wunsch hat, den der Partner erfüllenkann oder nicht.

In einer Beziehnung sollten beide Partner geben und nehmen können.
Ansonsten bleibt einer auf der strecke *zwinker*

Bye lisa
hängt damit zusammen, was für wünsche da sind. denn es gibt sachen, die der partner nicht machen möchte. aber ansonsten wird ausprobiert, denn man lernt ja nie aus
wir lehnen grundsätzlich nichts ab ohne es davor getestet zu haben !!!

das leben ist da um es zu genießen und immer wieder neue sachen auszuprobieren !!!
Wir denken auch es gibt so viel schönes was man noch machen kann...also wird auch immer gleich ausprobiert wenn einer von uns was neues machen möchte und sollte es einem von beiden nicht gefallen...dann macht man es eben nicht wieder. *ggg*
Anal, Transen, NS etc.
Also Kaviar wollte bisher keiner, würde es auch nie ausprobieren, finde das einfach nur pfui!!! NS hab ich meinem Exfreund zu liebe mal ausprobiert. Hat mir aber nichts gegeben. Praktiziere es auch nicht.
Das er auf Anal steht wusste ich relativ fix, weil er immer am Poloch rumgespielt hat. Irgendwann haben wir es ausprobiert und sind bei gelieben. Ich mag anal mittlerweile sogar lieber als "normalen" Sex.
Was für mich überhaupt nicht schön war, dass er auf Transen steht. Versteht mich nicht falsch, jeder kann machen was er will, aber ich kann damit nichts anfangen, jedenfalls nicht auf sexueller Basis. Als Menschen für eine Freundschaft ja, mehr aber auch nicht.
Sonst gab es keine Extreme bei uns. Fesseln usw. ist ja mehr oder weniger normal.

LG Dominique
tja, es kam immer drauf an wie er es mir vermittelt hat. mal hab ichs ausprobiert, mal hab ich nicht gerafft was er meint und mal bin ich total ausgetickt.

ein ex meinte als ich über ihm war und er mich leckte, er sei so durstig...erst als er aus heiterem himmel während dem sex auf den bauch gepullert hat und ich ausflippte war mir klar was er überhaupt meinte *roll*
wenn
sie mir ihr pfantasienerzählt oder ich ihr versuchen wir es gleich in die praxis unzusetzten ,finde es gut wenn man über alles reden kann und noch besser wenn man (n) es umsetzt und es auch noch spaß macht
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass man über Fantasien spricht oder besondere Spielarten, die man mag. Bei uns ist es so, dass wir einfach während des Sexes diverse Sachen ausprobieren, ohne groß vorher darüber zu reden, dass wir das jetzt mal machen wollen. Wir wissen beide worauf wir generell stehen, wie es umgesetzt wird ergibt es sich. Bisher war nur eine Sache dabei, die ich (noch?) nicht praktizieren möchte und das ist NS.....aber wer weiß, sag niemals nie, auch wenn ich es mir jetzt noch nicht vorstellen kann. Dazu muss man auch sagen, dass ich früher auch gesagt habe, dass ich Analsex niemals machen würde, weil es ekelhaft ist.....mittlerweile gehört es zu meinen Lieblingsspielarten von daher..... ausschließen würde ich nichts auf einen längeren Zeitraum gesehen!

*hotlady*
getdirrrty
Fast alle Wünsche und Vorstellungen haben wir zusammen schnell in die Tat umgesetzt.....

.....über einige mußte ich dann doch noch nachdenken und überlegen ob ich mir das wirklich vorstellen könnte (Kopfkino).......

....einige wenige Vorstellungen konnten aus der Situation heraus noch nicht umgesetzt werden (lach).......

.....und bis auf einen Wunsch/Traum/Vorstellung habe ich auch noch nichts abgelehnen müssen...........und auch diese Ablehnung ist noch nicht endgültig. Ich kann es mir für mich derzeit nur noch nicht vorstellen.

Wie bereits in vielen Themen erwähnt, ist das Zauberwort.......miteinander r e d e n.......nur so kann Vertrauen und Nähe entstehen.
Erotische Träume und Vorstellungen des Einzelnden in der Partnerschaft, die nicht erfüllt oder wenigstens angesprochen werden können, können zu einem Problem in der Beziehung führen. Gerade hier im Joyclub ist mir das in vielen Profilen oder Statements zu Themen aufgefallen, eigentlich sehr schade.

Aber auch eine endgültige Ablehnung der einen oder anderen Sexpraktik ist legitim, denn es soll beiden Spaß bringen und nicht zum Zwang für einen ausarten. In einer vertrauensvollen und abwechslungsreichen Beziehung ist ein NEIN kein Problem, wenn sich beide mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

LG
Gabi
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
wir habens gleich ausprobiert,manche sachen waren toll,manche eben nicht so toll,die lässt man in zukunft sein,wer etwas nicht ausprobiert,wird es nie erfahren.
*******1969 Frau
124 Beiträge
es gibt nur wenig, ...
... was ich vonm vornherein ablehnen würde ... wie KV und alles ungesetzliche, sowie schmerzen.

alles andere sollte man mal probieren, bevor man NEIN sagt - und so handhaben wir das auch ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.