Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgeständnisse!

******lex Mann
330 Beiträge
WoW
Naja ob das paßt?
Mein Mann plante zu meinem Geburtstag einen Heiratsantrag (was für mich das Beste "Ich Liebe Dich" ist- vorallem von DIESEM Mann), ich roch den Braten und sagte ihm wie nervig doch verheiratete Paare sind und das Heiraten, wenn dann nur aus Steuergründen, das wäre ja genau so ätzend wie Namen stechen lassen- wäre ja auch soetwas abartig Lebenslängliches..

Tjaaa, an meinem Geburtstag sagte ich ihm das wir nun verabredet sind.. Wir fuhren inkl 4 Monate alten Zwillingen in ein Tattoostudio und mein Mann erfuhr das ich mir seine Initalien stechen lassen möchte. Die ersten Sekunden war er sprachlos.. Ich sagte Ihm darauf, daß ich ihn so sehr liebe- das er mir sogar unter die Haut geht. Selbst wenn es mal hart auf hart kommt: Er ist und bleibt ein Teil von mir.
Das war bisher das beste Liebesgeständniss in meinem und ich denke auch in seinem Leben.. *zwinker*

Achso: ... ich bekam dafür ein paar Küsse und nach dem Stechen "Wann machen wir ein Termin für mich?"*schleck*
******lex Mann
330 Beiträge
Ich muss schon sagen dieser Thread gefällt mir sehr und ich möchte den ganzen Paaren hier auf jeden Fall viel Glück wünschen, es ist einfach toll zu lesen wie viel sich Menschen gegenseitig bedeuten können *g*
******uss Paar
55 Beiträge
Silvester 2007
Mein Mann und ich kannten uns nur aus einem Chat, vom Telefonieren und SMSen schreiben. In der Neujahrsnacht war ich mit meiner Schwester in derselben Stadt unterwegs wie er mit seinen Freunden. Wir wollten uns eine Woche später das erste mal treffen.

Pünktlich zum Jahreswechsel erreichte mich eine SMS von ihm, die mein Herz fast zum Stillstand brachte:

Etwas fehlt in mir, ganz tief in meinem Herzen drin. Dieses etwas bist du. Frohes neues Jahr, ...

Was soll ich sagen, heute sind wir verheiratet *gg*
Als ich von der Arbeit wiederkam war eine Karte auf dem Tisch,darauf stand:

Du bist spannender als tausend Geschichten.


Ich liebe Dich, Dein Sternchen *kuss*
**********ris21 Paar
4 Beiträge
Ich persönlich...
... habe bei früheren Gelegenheiten gerne auf Gedichte zurückgegriffen. Beim ersten Mal noch ein "geklautes", danach selbstgeschriebene. Liegt natürlich nicht jedem, kommt aber generell gut an.

Ein anderes Mal war es so, dass ich den Verdacht hatte, mich in meinen besten Freund verliebt zu haben (er hatte mir seinerseits seine Gefühle schon gestanden). Dann hatten wir uns ein weiteres Mal verabredet und als ich aus dem Auto ausstieg und ihm in die Augen sah da war es mir klar. Bin dann einfach nur zu ihm gegangen habe ihn in den Arm genommen und ihm "die drei magischen Worte" ins Ohr geflüstert. Es musste in dem Moment einfach raus, weil es mir vorkam als würde ich sonst platzen *ggg* Wir standen dann einfach einen Moment lang schweigend am Straßenrand, Arm in Arm, bis wir beide wieder in die Realität zurück fanden und uns küssten.
frühzeitiges Geburtstagsgeschenk.....
Das hat vor paar Tagen auf der Ablage beim Beifahrersitz meines Schatzes im LKW gelegen. Schön hingestellt, so dass ich das selbst mit verschlafenen Augen finden musste. Als ich Morgens aufgestanden bin, entdeckte ich die kleine Schachtel, als ich sie öffnete fand ich diese Kette. Mein Geburtstagsgeschenk, weil er da leider nicht da ist, hab ich es vorher bekommen.

Im Deckel der Schachtel, standen noch folgende Zeilen:

"Dieses Herz ist für meinen Schatz, der meinem Herzen am nächsten ist"
Sonnenblumen, Krokusse in Herzform, Briefe...
Ich habe meiner großen Liebe Sonnenblumen in den Park ihres Mehrfamilienhauses gepflanzt (die musste ich vorziehen und dann mit viel Erde per Fahrrad nachts durch die Stadt transportieren)...
Außerdem Krokusse in Form eines Herzens vor ihr Fenster...
Liebesbriefe...
Geschenke...
Den kaputten Sattel ihres Fahrrads heimlich ausgetauscht...
Blumen verschickt...
Entlang des ihres Schulwegs Sonnenblumen gepflanzt...
Auf ihr Pult "Ich liebe Dich" geschrieben...
• und irgendwann allen Mut zusammengenommen und ihr "...weil ich dich liebe" auf die Frage geantwortet, warum ich mich in einer für sie schweren Zeit so sehr um sie kümmerte.
"Ich kann dir dafür nichts geben war die Antwort". Da war ich 18.

Seitdem habe ich nie wieder einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich verwendet stattdessen höchstens: "Ich hab dich lieb" (das ist bei mir schon Stufe 10 - höher geht's nicht [mehr]!).
...
Das mit dem Fahrradsattel ist echt klasse :-)!

Auf weißem Pappkarton (Schmetterlingsform) aus eigener Feder:

Tagebuch eines Biologen

Die Raupe fühlt sich so grässlich,
plump und rund
aus’m Muttermund,
doch sind Gene unersetzlich.

Im Morgentau spiegeln sich die Haare,
"da ist der Regenwurm schön",
denkt sie unter bitt'rem Gestöhn.
"Bleib ich allein über all die Jahre?"

Ein Kokon wird fix gebaut,
ein paar Vorräte verstaut:
"Jetzt bleib ich mal für mich allein
und denk' nach über all das Sein."

Dann wird sie eingeengt
und verdrängt,
wie schnell die Zeit verging:
Du bist ein wunderschöner Schmetterling.

Sie entfaltet die Flügel,
so zart und lieblich leuchten sie,
ein Flugversuch zum Hügel.
Dies Erlebnis vergisst sie nie.

Die Tiere des Waldes schau’n sich um,
sie verdreht uns den Kopf,
wer sie nicht sieht, ist dumm
oder ein armer Tropf.

Sie hat mich voll in Trance versetzt,
so beginn’ ich einen Tanz.
In Glück und Fröhlichkeit gesetzt,
bau' ich ihr 'nen Kranz.

Sie hat sich nicht zu mir gesetzt,
dabei bin ich ihr so nachgehetzt.
Zum Vergessen rauch ich mich high,
doch ist's o.k., denn sie ist frei.

Was wär’ ein Schmetterling ohne Freiheit?
Ihn einzusperren, wär’ 'ne Gemeinheit!
So fang’ ihn nicht und kontrollier' die Triebe,
denn nur so ist aufrichtig die Liebe.

So flieg weiter, lieber Schmetterling,
kümmer' Dich nicht und mach Dein Ding.
Aber find Dich niemals hässlich,
denn ich find Dich unermesslich.


Wir sind heute sehr enge Freunde und ich weiß, wir hätten's nicht miteinander ausgehalten ;-).
*********l_by Frau
32 Beiträge
Das ist ein wirklich schöner Thread...
... gut zu wissen, das es solche romantischen, schönen Sachen auch noch im realen Leben gibt und nicht nur im Film oder in den Träumen *g*
Ich bin eigentlich nicht soooo der romantische Typ,
aber ab und an einfach Aufmerksamkeit zeigen ist schon schön*g*

Auch ich habe schon diese besagten 3 Worte gehört und natürlich ist es schön sie zu hören, aber ich habe festgestellt, daß man mehr auf die Taten achten sollte, als nur auf die Worte zu hören!


Ein schönes Erlebnis war, als ich von meinem damaligen Freund nach Hause fuhr, wir sahen uns nicht oft und ich habe immer jede Minute genossen.
Als es wieder Zeit für meine Heimreise war, fuhr er mich zum Bahnhof und verabschiedete sich. Ich stand da mit Tränen in den Augen und blickte einfach so in die Gegend, meinen Gedanken nachhängend. - Und auf einmal stand er wieder vor mir, nahm mich in den Arm und küsste mich noch einmal ganz feste!
Oder wenn er extra für mich kochte, weil ich gegen etwas allergisch war...

Das war schön *herz*
Als...
ich im Krankenhaus lag, und "Er" mir ein selbstgebasteltes Buch mit brachte, in dem so liebe Sätze drinnen standen, wie z.b.
Der Hund und ich vermissen Dich...*troest*
Wir lieben Dich...*herz*
Das *essen* schmeckt nicht*wuerg*...*floet*
Das Bett ist so leer, ich schlafe schon mit dem Hund im Arm ein... *haumichwech*


Das fand ich so niedlich*wolke7*

lg
Tami
eine CD...
ich bekam 3 CDs von ihm...eine hieß "Anfang" und da war ein besonderes Lied von uns drauf!!!Eine hieß "Mitte" und auch da war ein besonderes Lied drauf!!Die letzte hieß "Ende" und als ich mich endlich getraut habe,reinzuhören....da war sie leer!!! *herz2*
Schnee_Wittchen(w)
*********la_nw Paar
122 Beiträge
toll!
wahnsinnig toll, zu lesen, wie romantisch einige menschen sind! ich kenne sowas eigentlich nur aus filmen *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
ballerina, mach dir nix draus.....da bist du nicht alleine.......
****bw Paar
2 Beiträge
Ich hab morgens den Kühlschrank aufgemacht um die 1,5% Milch für mein Müsli rauszuholen- und dann stand da auf einmal Vollmilch. Verwundert habe ich ihn gefragt seit wann er die denn kaufen würde. Da meinte er ich hätte letzdien mal erwähnt, dass ich die lieber im Kaffee trinken würde.

Das war für mich wie ein großer schöner Blumenstauß
*******mon Paar
29 Beiträge
Hachja ...
mein Freund ist zwar nicht so ganz der romantischte,
aber ich finde so Kleinigkeiten, wie zum Beispiel: Wo ich operiert worden bin, er vor und nach der Op, die ganze Zeit im Krankenhaus geblieben ist und er sich danach so rührend um mich gekümmert hatte und mir sogar nachts Essen gekocht hat*SPinat mit KartoffelPüh und Omelett in Herzform* (eigentlich kenn ich sowas gar nicht, das jemand sowas für mich tut) einfach toll! Daran merk ich wie sehr er mich liebt!! *love*

Ich in unserer Beziehung bin eher die romantische von uns!
Ich mach meinem Liebsten schon gern mal ein kleines Geschenk, auch wenns nur ein bearbeitetes Bild ist und ich seh ja immer wie er sich darüber freut !! *herz2*

Hachja .....

LG

Engelchen
(die Sie)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Seine strahlenden Augen, sein Lächeln und seine Art, mich in seine Arme zu nehmen und zu küssen, sagen mehr als alles andere...
*******_by Mann
174 Beiträge
Ich hab mal einer Verflossenen ihr Studentenzimmerchen mit aufgeblasenen Luftballons bis Hüfthöhe aufgefüllt.

Mir taten mehrere Tage die Finger vom Knoten-machen weh, aber ihre Reaktion und Freude darüber hat mich alle Strapazen vergessen lassen.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich habe es in einem langen Brief getan...Handschriftlich
********le77 Frau
286 Beiträge
also
ich habe auch eine romantische ader... aber alles was ich je getan habe, hat mir anschliessend so weh getan- das ich beschliesse mich nimmer zu verlieben und öffentlich darzulegen!!!
aber wie ich mich kenne werde ich die fehler weiterhin machen... mannoooo
und ich hab sowas noch nie bekommen....
*****tin Frau
746 Beiträge
Hmmm
Ja so wie Du habe ich auch lange gedacht...aber ich habe es dann vor einer Weile getan auch wenn ich mein Inners vor Ihn dargelegt habe..was ich lange Zeit bei keinem gemacht habe....und ja da stimme ich dir zu, Schmerz wird dir immer irgendwie zugefügt..ebenso wie mir derzeit.
Aber ich denke, dass ich es ganz tief unten in mir vergraben kann und mir sicher bin, es nie mehr vorzuholen.


Tja mir hat auch noch keiner ne Liebeserklärung gemacht.. *heul* *heul2*
******tet Mann
8 Beiträge
Also, bei mir war das so:
In unserem Briefkasten war ein Briefumschlag auf dem mein Name stand. Ich hab den Brief geöffnet und darin lagen tausende von diesen kleinen Herzchen die man in so Geschenke legt undso. Und da lag dann so ein kleiner Zettel mit einer Handynummer drin. Handynummer von meinem damaligen besten Freund. Ich hab ihn dann angerufen und gefragt was das denn soll und dann hat er nur "ich liebe dich, merkst du das nicht?" ins Telefon gehaucht.
War ziemlich doof das so am Telefon zu erfahren aber die Idee mit dem Briefumschlag und den kleinen Herzchen fand ich niedlich :).
*********6_sn Frau
107 Beiträge
die wohl schönste liebeserklärung
habe ich von meinem freund bekommen...
als wir uns kennengelernt haben, kamen wir aus so unterschiedlichen welten, dass ein zusammensein niemals real schien.
ich, eine verfechterin von monogamen bravo-foto-love-story-beziehungen, er ein freigeist und casanova, der sich gar nicht erst auf etwas festes einlassen wollte, wenn dies bedeuten würde, er müsste monogam sein.
doch irgendwie sind wir nicht von einander losgekommen... wir sind uns näher gekommen, haben wieder alles hingeworfen um uns kurz darauf wieder aufeinandereinzulassen... höhenflüge folgten ernüchterungen, jeder kleine erfolg wurde kurz darauf wieder durch einen rückschritt zerschlagen.
aber in beiden ist wohl ganz unabhängig voneinander und doch heimlich parallel der wille, es trotzdem zu versuchen, gewachsen - wenngleich das vernuftbewusstsein diese variante doch immer ausschloss und wir uns daher wiederum mit gefühlen auch selbst zurückhielten.
mit kleinsten schritten haben wir unsere weltbilder einander angenähert, ausgetestet wie weit jeder von seinem ausgangspunkt abweichen könnte...
eines abends planten wir dann einen clubbesuch, und tatsächlich funktionierte es, dass er sich zwar bei günstiger gelgenheit mit einer anderen frau vergnügte, ich ihn aber gewähren ließ, da er mir trotzdem den ganzen abend das prinzessinnen-gefühl gab...

danach setzte er sich zu mir... ich kann es nicht genau beschreiben, wohl irgendwie dankbar und gleichzeitig noch etwas ungläubig, dass wir es tatsächlich bis an diesen punkt geschafft hatten... sah mich an und sagte - dir ist schon klar, dass ich dich liebe?

zugegeben im ersten moment war ich ein klein wenig stinkig - eine liebeserklärung im swingerclub. aber im nachhinein - aufgrund dessen, dass bis zu diesem moment für mich völlig ausgeschlossen war, diese worte jemals aus seinem mund zu hören und die aufrichtigkeit in diesem kleinen satz, haben mein kleines herzchen in dem moment doch hoch hüpfen lassen....

das war das happy-end vom anfang *love4*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie verschieden wohl Liebe sein oder ausgelegt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.