Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Trier: Tipps gesucht7
We are looking for informations about Outdoor activities in the area…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Trier-Saarburg

********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Trier-Saarburg
Ein mittlerweile beliebter Treffpunkt ist die Freizeitanlage Fun-beach in Schoden direkt am Saarufer. Dort kann man ein Kanu mieten und den Altarm der Saar erkunden. Dort gibt es überall uneinsehbare Plätzchen, die eine Kanutour zu einem erotischen Erlebnis werden lassen. War schon mal jemand aus der Joy-Club Gemeinde da und kann uns von seinen Erfahrungen oder Erlebnissen berichten? Wir waren gestern dort und haben natürlich wie auch ein anderes Pärchen am Ufer halt gemacht. Wir haben uns gegenseitig in etwa 10 Meter Entfernung angetörnt. Nachher haben wir dann noch zusammen im Biergarten der Freizeitanlage Fußball geschaut. So haben wir auf der Saar eine nette Bekanntschaft gemacht.
*******ucht Paar
58 Beiträge
Na das wäre auch was für uns
********paar Paar
617 Beiträge
dto
ab dem 26 sind wir wiedr an der Mosel, also wer auf und mit uns LUSt hat und nicht nur Kaffetrinken mag, meldet Euch
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
Na, hat keiner Lust heute eine Kanu-Tour zu machen.Wir sind ab 14.00 dort.Mit Sekt und Musik lassen wir es uns gut gehn *top2*
**wi Mann
13 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 28.08-11.09. in Saarburg im Urlaub. Vieleicht kann mann ja mal so eine Tour machen. Treffpunkt wäre dann die Funanlage. Da wir dort kein Internet hätten, müsste man die Telefonnummern austauschen.

Viele Grüße

DOWI
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücken
Letzten Sonntag waren wir in der Anlage Fun-Beach frühstücken.Obwohl das Wetter nicht so gut war (wir haben im Kaminraum gesessen), war es super.Für keine 5€ bekommt man ein reichhaltiges Frühstück sogar noch mit Sekt,sehr empfehlendswert.Nächsten Sonntag soll das Wetter ja besser werden,da freuen wir uns schon drauf.
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Ich muß mich verbessern,wir haben draussen gesessen,ich wollte nur sagen das man auch bei schlechten Wetter drinnen sitzen kann.
********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsfrühstück
Hallo,
hat denn keiner Lust auf ein schönes Frühstück auf der Sonnenterrasse der Freizeitanlage? Bei dem schönen Wetter am Sontagmorgen.Danach vielleicht noch ne Kanutour.
*********iveau Mann
77 Beiträge
@CaroChris
Ich war letzten Sonntag dort.

Super nettes Ambiente mit Blick auf das Wasser.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis,

Charmanter Chef nebst 2 hübschen flotten Frauen.

Ich komme wieder dorthin, vielleicht trifft man sich ja mal .
Ich würde mich freuen
ist jemand über Ostern...
...auf einer Kanufahrt unterwegs? *zwinker*

lG T&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.