Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliches modell für fotoshooting gesucht W/D/K

.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
weibliches modell für fotoshooting gesucht W/D/K
hi,

ich suche ein weibliches modell für ein fotoshooting auf TfCD basis.

ich stelle mir natürliche / authentische fotos vor und keine typischen studio-posings, die nichts oder wenig aussagen.

persönlichkeit abzulichten liegt mir viel mehr. das fotoshooting kann in räumlichkeiten oder auch draußen stattfinden. themenbezogen ist sehr vieles verhandelbar, da bin ich sehr flexibel und nicht festgelegt. portrait, teilakt und akt ist vorstellbar.

wichtig ist mir der spass an der sache und motivation. kreativität, seriösität und flexibilität.

wundervolle fotos können entstehen, wenn die chemie zwischen modell und fotografen stimmt und vertrauen herrscht.

wer sich hier angesprochen fühlt, lust und interesse hat, kann sich sehr gerne melden.

raum wuppertal / düsseldorf / köln und umgebeung.
***ni Frau
718 Beiträge
hallo,

deine fotos in deinem profil gefallen mir gut.
du hast eine cm erhalten.

gruß gwen
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
ich suche noch immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.