Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?590
Ich bin seit kurzem stiller Mitleser hier im Joyclub, schon länger…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen immer spitzer je länger man sich kennt ?

ich würde sagen: ja, ist so! auf jeden fall was mich angeht...ich mag es aber eh, wenn man es erstmal etwas langsamer angehen lässt und nicht gleich in die vollen geht. das kann ich dann auch nicht wirklich genießen und schreie dementsprechend auch nicht unbedingt nach mehr.

lässt man sich allerdings etwas zeit, baut sich zum einen eine gewisse spannung auf und zum anderen natürlich vertrauen! mit dem vertrauen wächst dann von mal zu mal auch meine lust. ich werde offener, kann mich fallen und gehen lassen.

wenn man dann noch auf einem level ist, ähnliche wünsche und phantasien hat, ist das ebenfalls sehr förderlich für meine lust. fehlt eigentlich nur noch, dass mann genau weiß bzw. merkt, wie ich was mag und dass ich ihn auch wirklich toll finde...gegenseitiges austauschen über phantasien, aktuelles kopfkino usw. stachelt die lust dann noch weiter an...und schon ist die entwicklung dahingehend, dass ich nahezu immer lust habe...
Von Treffen zu Treffen steigt die Hemmschwelle also stimmt das schon irgendwie das Frauen mehr wollen je länger die Sache läuft - bei mir zumindest.
Von Treffen zu Treffen steigt die Hemmschwelle

fällt die nicht eher? *zwinker*
Äh ja genau mein ich doch... *kopfklatsch*
war wohl zu lang in der Sonne....
Es gibt da eine Theorie
Die Theorie zielt allgemein darauf ab, dass mit jedem Orgasmus die Lust größer wird. Das soll mit der Beckenbodenmuskulatur zusammenhängen. Viele Frauen, die nach mehreren Geburten ein Beckenbodenmuskulaturtraining machten, haben danach bestätigt, jetzt überhaupt bzw. jetzt vermehrt multiple Orgasmen haben zu können und ein gesteigertes Lustempfinden zu haben.

HINWEIS: Multiple Orgasmen gibt es auch beim Mann. Der Hinderungsgrund, das erleben zu können ist die Refraktionsphase nach dem Ejakulieren. Mit Hilfe des PC Muskels (der stark trainiert werden muss) kann die Kontraktion der Prostata verhindert werden, folglich gibt es keinen Samenerguss und der Schwanz bleibt steif. Auch hier wird mit jedem weiteren trockenen Orgasmus die Lust gesteigert. Wenn Du das also beherrscht, kannst Du Deiner Freundin sicherlich länger zur Verfügung stehen.

Wichtig: Das Abspritzen ist nicht gleich der Orgasmus.

Und ich denke auch, dass es einfach positiv für Dich ist, wenn die holde Weiblichkeit nicht genug von Dir bekommen kann.
Ich melde mich wenn es ausreicht und will dann wirklich nicht mehr! (In dieser Runde) *zwinker*
leide ich an Einbildung von Wahnvorstellungen ?

Ich denke ein wenig von beidem *ja*

*ironie*

hg

D.
Oh Mann.
Gibt es selbstverliebtere Freds auf die man antworten muß?
Klar, wenn man so ein oberhammerhengst ist, schreien sie immer nach mehr.....

Vielleicht, also so im echten Leben, nicht in der Phantasie liegt es nur daran, daß man sich besser kennt und wenn man sich besser kennt, wird auch der Sex besser als bei einem Ons. So einfach kann die Antwort sein, aber daß ist vielleicht zu einfach.
Es liegt also bestimmt nur am Hammerlover, der die Frage gestellt hat.

Oh, Sorry, ich wollte nicht despektierlich sein. So eine Frage hat bestimmt ihren Grund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.